Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
12.984 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Elke Gregor

Zahnärztin, Implantologie

0341/3911005
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Gregor

Zahnärztin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Liebknecht-Str. 1604107 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Elke Gregor?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Einfach nur hervorragend!!!

Ich brauchte eine sehr umfangreiche Zahnbehandlung, mit Knochenaufbau, Implantaten usw. also Komplettsanierung. (komplizierter Fall)

Habe mich dann von mehreren Zahnärzten beraten lassen und Preisvergleiche eingeholt, auch im Ausland.

Doch irgendwie hatte ich immer ein ungutes Gefühl und teilweise waren sie auch nicht in der Lage die Behandlung so durchzuführen, wie ich mir das vorstellte.

Einen letzten Versuch wagte ich in dieser Praxis. Vom ersten Anruf bis zum Finale fühlte ich mich immer gut aufgehoben.

Frau Dr. Gregor ist fachlich und menschlich großartig!

Sie hat mich so gut beraten, mir alles erklärt und gezeigt was möglich ist (komplizierter Fall)

Frau Dr. Gregor legt sehr viel Wert darauf, dass das Ergebnis einwandfrei ist, auch wenn es für sie mehr Zeitaufwand bedeutet.

Die neuen Zähne werden vor Ort meisterlich angefertigt und nicht erst irgendwohin geschickt. Falls es noch einer Änderung bedarf, ist das jeder Zeit möglich.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen, das komplette Team ist freundlich und gut organisiert, auch die angenehme Atmosphäre ist unschlagbar.

21.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenz trifft Einfühlungsvermögen

Absolut empfehlenswert für Angstpatienten.

Es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und es herrscht Verständnis in allen Lagen.

Ich bin sehr dankbar, dass mir die Angst genommen wurde.

03.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

45 km Anfahrt, aber es lohnt sich

Sehr freundlicher Umgang, Fachkompetenz, keine langen Wartezeiten

29.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Zahnarztpraxis

Für mich ist es ein Glück,diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Der profesionellen Arbeit von Frau Dr.Gregor und ihrer Mitarbeiter verdanke ich

das ich wieder richtig kauen kann.

Besonders zu erwähnen ist auch die präzise Arbeit des Praxislabors bei der Anfertigung der Prothesen.

Trotz weiter Anfahrt von außerhalb nach Leipzig würde ich bei Zahnproblemen diese Arztpraxis immer wieder aufsuchen.

Archivierte Bewertungen

29.06.2016
1,0

Kompetent und freundlich

Ich fühle mich in diesr Praxis sehr gut aufgehoben. Hier wird man kompetent und sehr freundlich (von allen Mitarbeitern ) behandelt. Ich bin froh in dieser Praxis behandelt zu werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe12.984
Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Dr. M.Sc. Gregor!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler