Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. dent. M.Sc. Sascha Pieger

Parodontologie
Zahnersatz
Profesionelle Zahnreinigung

Liebe Patienten,

mein Name ist Dr. Sascha Pieger und ich arbeite als Zahnarzt in Leipzig. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über mich und meine Arbeit.

Unser spezialisiertes Team bietet Ihnen das komplette Spektrum zahnärztlicher Behandlungen und betreut Sie von Anfang an mit Tipps und Ratschlägen von der Mundhygiene über die Prothesenpflege bis hin zu komplexen Themen wie der Therapie der Parodontitis und den Möglichkeiten der dentalen Implantologie.

Hierzu stehen uns moderne Diagnose- und Therapieverfahren zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie individuelle Fragen besprechen möchten, können Sie sich gerne an mich wenden.

Unser Team freut sich Sie persönlich kennen zu lernen.

Ihr Dr. Sascha Pieger, MSc.

Zahnarzt Dr. Sascha Pieger

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder.

Hierfür ist die Prävention der Eckpfeiler der modernen Zahnheilkunde. Das Vorbeugen und frühzeitige Erkennen von Erkrankungen der Zähne und des Mundes bilden das Fundament unseres zahnmedizinischen Handelns. Sie erhalten von uns ein durchdachtes, auf Sie abgestimmtes und wenn nötig ein in mehreren Stufen gegliedertes Behandlungskonzept. Dabei behalten Sie auch bei komplexen Behandlungen immer Ihren vertrauten Zahnarzt als Ansprechpartner, der Sie vom Anfang Ihrer zahnärztlichen Therapie bis zur Kontrolluntersuchung betreut.

• Dentale Implantologie

• Zahnersatz

• Dentale Implantologie

• Zahnersatz

Zahnarzt Dr. Sascha Pieger

Neben der Vorsorge dürfen Sie von uns Kompetenz in den Bereichen der ästhetischen Füllungstherapie, der Wurzelkanalbehandlung sowie der Therapie der Parodontitis erwarten. Ein Fokus unserer Arbeit richtet sich auf die Versorgung verloren gegangener Zähne mit Hilfe von herausnehmbaren oder festsitzendem Zahnersatz auf Implantaten.

Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über mein Behandlungsspektrum, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange Patientein bei diesem Zahnarzt und habe ein sehr grosses Vertrauen in seine sehr gute Arbeit. Er ist sehr freundlich, auch witzig und immer gut gelaunt. Seine Spritzen setzt er so vorsichtig, dass ich es kaum merke. Er eklärt jeden Arbeitsschritt sehr genau, so ist man als Patient immer gut informiert. Im Dezember letzten Jahres wurde die Versorgung eines abgebrochenen Backenzahnes aufwendig, in mehreren Sitzungen durch eine Vollkrone realisiert. Ich kam mit sehr grosser Angst, die ganz schnell verflogen ist. Er hat das ganz wunderbar gemacht auch die Eigenanteilkosten waren nicht überzogen im Vergleich zu anderen davor. Er ist immer ansprechbar und nimmt sich Zeit zum Zuhören der Probleme. Ich kann Herrn Dr. Pieger mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

11.01.2020

freundlich, professionell und gründlich

Nach einem nötigen Wechsel des behandelten Zahnarztes wurden wir vom gesamten Praxisteam sehr freundlich aufgenommen und professionell behandelt. Eine gründliche Diagnose, Erklärung und Durchführung der Behandlung kommen unserer Zahngesundheit zugute.

27.10.2019

Sehr gut organisierte Praxis

Herr Dr. Pieger nahm mir durch seine ruhige und freundliche Art die Angst vor den Behandlungen.

Ich kam als Schmerzpatient, es entwickelte sich in ein volles Programm : Wurzelkanalbehandlung, Zahnextraktionen, Paradontalbehandlung, Krone und Brücken.

Herr Dr. Pieger und sein Team nahmen sich Zeit, erklärten alles sehr gut und hatten Geduld mit ängstlichen Patienten, wie ich es war.

Das ganze Team der Praxis ist sehr freundlich. DANKESCHÖN FÜR DAS TOLLE ERGEBNIS!

08.10.2019

Einfach super

Ich bin nach 20 Jahren bei meiner alten Zahnärztin zur Praxis von Dr. Pieger gewechselt. Ich kann einfach nur sagen: Top!

Es wird sehr gründlich gearbeitet, man wird ernst genommen und trotz zügigem arbeiten bekommt man die volle Aufmerksamkeit.

Alle sind sehr freundlich und verlieren bei Belastung nicht ihre Professionalität und Höflichkeit.

Ich warte endlich nicht mehr 3 Monate auf einen Termin sondern komme zeitnah dran.

Vielen Dank! Weiter so.

18.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Meine Kinder würden sehr nett und gut behandelt.

Letzte Aktualisierung19.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig