Dr. med. dent. Markus Schreder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich d...

Neben meinen Schwerpunkten biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen auch noch folgende Leistungen in unserer kieferchirurgischen Gemei...

• Oralchirurgie

Fotos

Frendliche und kompetente Beratung und Anpassung einer Schnarchschiene

Retter in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Über die Behandlung an sich kann ich nichts schlechtes verlieren. Es lief alles reibungslos und ohne Komplikationen, allerdings wurde ich an der Rezeption angepöbelt und mir wurden Dinge vorgeworfen welche nicht der Wahrheit entsprechen. Es tut mir wirklich leid für die Doktoren. Sie müssten sich mal Gedanken machen wer ihre Gäste begrüßt und welche Konsequenzen derlei Verhalten hat.

Sehr kompetenter Arzt, aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Dr. Schreder ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich bekam von ihm 2010 2 Implantate, die bis heute absolut fest sitzen. Eine Krone musste repariert werden. Diese OP war kompliziert aber das Ergebnis ist hervorragend!

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Ich bin als Notfallpatient (Entzündung im Kiefer) zu Dr. Schreder überwiesen worden. Seine Behandlung hat sehr schnell zum Erfolg geführt. Dank der guten Behandlung sowie Ausführlichen Beratung, habe ich mich dazu entschieden, ein Implantat setzen zu lassen. Es hat alles Wunderbar ohne jegliche Komplikationen funktioniert.
Die Praxis ist sehr Modern und Ordentlich. Die Schwestern freundlich und aufmerksam.

freundlich, kompetent, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Ich würde diesen Arzt jedem empfehlen! Sehr nette, ruhige Art. Erklärt was er macht. Nimmt sich Zeit. Note 1.

sehr netter Arzt, der auf seine Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Ich war schon mehrfach bei Dr. Schreder in Behandlung. Vor einigen Jahren bekam ich von ihm eine Beißschiene gegen Zähneknirschen. Letzten Monat operierte er mich unter Vollnarkose. Er entfernte alle 4 Weisheitszähne und eine Wurzelspitze. Im Vorgespräch hat er mir alles gut erklärt - sogar Bildchen gemalt, damit ich alles richtig verstehe. Die Schwellung hielt sich nach der OP in Grenzen (andere Patienten sahen wesentlich schlimmer aus) und auch die Schmerzen waren auszuhalten. Als sich dann nach dem Fädenziehen eine Wunde entzündete, musste ich etwa alle zwei Tage zu ihm zur Kontrolle. Er hat mich stets freundlich und einfühlsam behandelt. Das Einzige, was ich nicht optimal fand, war, dass ich teilweise das Gefühl hatte, er habe nicht genügend Zeit für mich, da meine Komplikationen nicht geplant waren. Wenn ich aber Fragen hatte, hat er mir diese immer beantwortet. Das Wartezimmer ist meist voll und ich glaube, Dr. Schreder hat alle Hände voll zu tun. Trotz der manchmal knappen Zeit während der Nachsorge fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben und würde ihn weiter empfehlen.

sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Dr. Schreder ist ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt, der dem Patienten alle Schritte der Behandlung gut erklärt.

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Ich habe mir von Dr. Schreder kürzlich 2 Weisheitszähne entfernen lassen.
Das Ganze habe ich mir bei weitem nicht zu schmerzfrei und unkompliziert vorgestellt....
Die Wartezeit betrug mit Termin nie länger als 15 Minuten.
Die OP wurde komplett Schmerzfrei durchgeführt (so wurde es auch im Vorgespräch von Dr. Schreder versprochen).
Die Schwellung hielt sich stark in Grenzen (wobei diese indivuell verschieden ist....)
Selbst das Fäden ziehen nach 1 Woche hat kein bischen weh getan.
Dr. Schreder ist sehr zu empfehlen und ich habe sofort bemerkt, dass hier ein Profi am Werk ist!
Falls ich in absehbarer Zeit wieder einen Kieferchirurgen aufsuchen muss, werde ich mich definitiv um eine Termin bei Dr. Schreder bemühen!

Vetrauenswürdiger und Fachkundiger Kieferchirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Meine Angst und Zweifel waren völlig unberechtigt. Die Lokalanästhesie saß perfekt, die operative Ent-
fernung von Zahn 26 mit großer Zyste war in ca. 15min. erfolgreich erledigt. Dr. Schreder versteht sein Handwerk bestens und ich würde bei Bedarf wieder auf seinem Behandlungsstuhl platz nehmen.
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Ein sehr angenehmer Zahnarzt, wirklich empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Am Tag der \"Implantatseinsetzung\" war der Puls und Blutdruck deutlich erhöht. Dank seiner Ausstrahlung und eingehen auf mich und der fachkompotenten Behandlung war die Zeit vor der Behandlung schlimmer, als während und nach der Behandlung. Meine persönliche Bewertung: jeder Zeit weiter zu empfehlen!

Herr Dr. Schreder ist sehr fachkompotent und ein einfühlsamer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert