Dr. med. dent. Rasmus Sperber

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Sperber!

Tschaikowskistr. 204105 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Rasmus Sperber?

Dr. Sperber gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Implantologen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Sperber gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 03.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Zahnreinigung und zahnärztliche Behandlung

Ich war am 22.01.2020 zur professionellen Zahnreinigung. Hier wurde sich sehr viel Mühe gegeben und man machte die Arbeit zu meiner höchsten Zufriedenheit. Die Sitzung verlief reibungslos und das Ergebnis war ausgezeichnet. Die Atmosphäre war super, keine Wartezeiten, tolle Tipps und danach ging es gleich zur zahnärztlichen Kontrolle. Es verlief alles reibungslos. Dem gesamten Team kann man nur dankbar sein, für seine Fürsorge und Kompetenz.

Die zahnärztliche Behandlung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit, ohne Schmerzen und mit einen super Ergebnis.

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxisempfehlung Tschaikowskistr.2

Herr Dr.Rasmus Sperber ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich bin mit seiner durchgeführten Behandlung sehr zufrieden. Ein gutes Aufklärungsgespräch, eine super organisierte Praxis und keine lange Wartezeiten sind schon etwas wert. Ich kann aus meiner Erfahrung nur jedem diese Praxis empfehlen.

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, gründlich und sehr sympathisch

In meiem Fall war es eine wirklich komplizierte Angelegenheit, die Herr Dr. Sperber mit größter Sorgfalt, Hartnäckigkeit, Fingerspitzengefühl, Ruhe und absoluter Kompetenz gelöst hat.

Ein Zahnarzt ist eine Vertrauensperson. Ich bin ihm sehr dankbar und glücklich, endlich wieder schmerzfrei zu sein. Diesen jungen, sympathischen Zahnarzt möchte ich unbedingt weiterempfehlen.

Außerdem gibt es hier eine Zahnarztpraxis, wo wirklich alles passt: Freundlichkeit im gesamten Team, Moderne und Hygiene.....ganz hervorragend!

Christine L.

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein großes Dankeschön

Ich bin im höchstem Maße zufrieden und kann und werde Dr. Sperber immer weiterempfelen.

Dr. Sperber hat sich stehts viel Zeit genommen und ist mit mir jeden Schritt der Behandlung

durchgegangen.

In kurzer Zeit habe ich durch seine freundliche und ruhige Art großes Vertrauen gewonnen.

Vielen Dank nochmal für alles.

Ramona Z.

Bewertung vom 06.11.2018

Sehr kompetent, einfühlsam und ruhig

Ein sehr zu empfehlender Arzt mit gesamten Praxisteam. Aufmerksam, einfühlsam und verständnisvoll. Bestrebt für jeden Patienten eine für ihn passende Lösung zu finden. Man spürt, er ist mit ganzem Herzen dabei und erwartet dies auch von seinen Mitarbeitern. Für mich ein riesen Glück, diesen Arzt gefunden zu haben. Ich wünsche der Praxis weiter viel Erfolg!

98%Weiterempfehlung
41.697Profilaufrufe