41.697 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rasmus Sperber

Zahnarzt, Implantologie

weitere Standorte
0341 / 99 99 66…
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Sperber!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Sperber

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Sperber!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Tschaikowskistr. 204105 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Rasmus Sperber?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Sperber gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Implantologen

in Leipzig • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Sperber gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte

in Leipzig • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Leipzig • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (86)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
32
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Professionelle Zahnreinigung und zahnärztliche Behandlung

Ich war am 22.01.2020 zur professionellen Zahnreinigung. Hier wurde sich sehr viel Mühe gegeben und man machte die Arbeit zu meiner höchsten Zufriedenheit. Die Sitzung verlief reibungslos und das Ergebnis war ausgezeichnet. Die Atmosphäre war super, keine Wartezeiten, tolle Tipps und danach ging es gleich zur zahnärztlichen Kontrolle. Es verlief alles reibungslos. Dem gesamten Team kann man nur dankbar sein, für seine Fürsorge und Kompetenz.

Die zahnärztliche Behandlung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit, ohne Schmerzen und mit einen super Ergebnis.

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Praxisempfehlung Tschaikowskistr.2

Herr Dr.Rasmus Sperber ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich bin mit seiner durchgeführten Behandlung sehr zufrieden. Ein gutes Aufklärungsgespräch, eine super organisierte Praxis und keine lange Wartezeiten sind schon etwas wert. Ich kann aus meiner Erfahrung nur jedem diese Praxis empfehlen.

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Professionell, gründlich und sehr sympathisch

In meiem Fall war es eine wirklich komplizierte Angelegenheit, die Herr Dr. Sperber mit größter Sorgfalt, Hartnäckigkeit, Fingerspitzengefühl, Ruhe und absoluter Kompetenz gelöst hat.

Ein Zahnarzt ist eine Vertrauensperson. Ich bin ihm sehr dankbar und glücklich, endlich wieder schmerzfrei zu sein. Diesen jungen, sympathischen Zahnarzt möchte ich unbedingt weiterempfehlen.

Außerdem gibt es hier eine Zahnarztpraxis, wo wirklich alles passt: Freundlichkeit im gesamten Team, Moderne und Hygiene.....ganz hervorragend!

Christine L.

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein großes Dankeschön

Ich bin im höchstem Maße zufrieden und kann und werde Dr. Sperber immer weiterempfelen.

Dr. Sperber hat sich stehts viel Zeit genommen und ist mit mir jeden Schritt der Behandlung

durchgegangen.

In kurzer Zeit habe ich durch seine freundliche und ruhige Art großes Vertrauen gewonnen.

Vielen Dank nochmal für alles.

Ramona Z.

Bewertung vom 06.11.2018
1,0

Sehr kompetent, einfühlsam und ruhig

Ein sehr zu empfehlender Arzt mit gesamten Praxisteam. Aufmerksam, einfühlsam und verständnisvoll. Bestrebt für jeden Patienten eine für ihn passende Lösung zu finden. Man spürt, er ist mit ganzem Herzen dabei und erwartet dies auch von seinen Mitarbeitern. Für mich ein riesen Glück, diesen Arzt gefunden zu haben. Ich wünsche der Praxis weiter viel Erfolg!

Weitere Informationen

98%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
41.697Profilaufrufe
13.11.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden