Dr. med. dent. Rasmus Sperber

Zahnarzt, Implantologie

Sachsen Praxen
Tschaikowskistr. 2,
04105 Leipzig
Sind Sie Dr. med. dent. Rasmus Sperber?

Dr. Sperber ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Leipzig

01.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sehr guter Zahnarzt!

Ich kann über die Zahnarztpraxis Dr. Sperber nur Positives zu berichten. Ein hochprofessionelles Team, welches sich immer Zeit für seine Patienten und deren Anliegen nimmt und ebenso hochqualifiziert arbeitet. Seit Jahren bin ich dort Patient und wurde immer ausgezeichnet behandelt. Es wird aufgeklärt was anliegt, einzelne Behandlungsschritte werden sorgfältig und genau durchgeführt. Herr Dr. Sperber ist ein sehr freundlicher und ruhiger Zahnarzt, den ich auch Angstpatienten immer empfehlen würde. Er ist sehr genau und verfügt über hohes, fachlich fundiertes Wissen, welches sich am Ergebnis seiner Arbeit widerspiegelt. Vielen Dank Herr Dr. Sperber

15.09.2020

Ein Zahnarzt der mit Herz für seine Kunden arbeitet, kann ich nur jedem weiterem

Nachdem die Behandlung in meinem Unterkiefer mit vier Implantaten inklusiv neuer Zähne abgeschlossen ist kann ich mich nur für die hervorragende Arbeit in allem bedanken.

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle Zahnreinigung und zahnärztliche Behandlung

Ich war am 22.01.2020 zur professionellen Zahnreinigung. Hier wurde sich sehr viel Mühe gegeben und man machte die Arbeit zu meiner höchsten Zufriedenheit. Die Sitzung verlief reibungslos und das Ergebnis war ausgezeichnet. Die Atmosphäre war super, keine Wartezeiten, tolle Tipps und danach ging es gleich zur zahnärztlichen Kontrolle. Es verlief alles reibungslos. Dem gesamten Team kann man nur dankbar sein, für seine Fürsorge und Kompetenz.

Die zahnärztliche Behandlung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit, ohne Schmerzen und mit einen super Ergebnis.

26.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxisempfehlung Tschaikowskistr.2

Herr Dr.Rasmus Sperber ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich bin mit seiner durchgeführten Behandlung sehr zufrieden. Ein gutes Aufklärungsgespräch, eine super organisierte Praxis und keine lange Wartezeiten sind schon etwas wert. Ich kann aus meiner Erfahrung nur jedem diese Praxis empfehlen.

12.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell, gründlich und sehr sympathisch

In meiem Fall war es eine wirklich komplizierte Angelegenheit, die Herr Dr. Sperber mit größter Sorgfalt, Hartnäckigkeit, Fingerspitzengefühl, Ruhe und absoluter Kompetenz gelöst hat.

Ein Zahnarzt ist eine Vertrauensperson. Ich bin ihm sehr dankbar und glücklich, endlich wieder schmerzfrei zu sein. Diesen jungen, sympathischen Zahnarzt möchte ich unbedingt weiterempfehlen.

Außerdem gibt es hier eine Zahnarztpraxis, wo wirklich alles passt: Freundlichkeit im gesamten Team, Moderne und Hygiene.....ganz hervorragend!

Christine L.

Kollegenempfehlungen2