Dr. Huß

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Huß
Dr. Huß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Huß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sascha Huß

Kiefergelenkstörung
Digitales Röntgen
Kindersprechstunde
Entzündungen am Zahnfleisch

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich und die Zahnarztpraxis die für die Bereiche Leipzig-Holzhausen, Liebertwolkwitz und Umgebung zuständig ist, informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Implantologie und Allgemeine Chirugie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in Leipzig als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhalten und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 034297/42180, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am ...

1. Implantologie
  2. Angstpatienten
  3. Allgemeine Zahnärztliche Chirugie

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis gerne weiter. Mein Team ist gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

1. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  2. Individualprophylaxe Kinder / Kindersprechstunde
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Wurzelkanalbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Huß

Bewertung vom 09.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohes Engagement auch außerhalb der Öffnungszeiten

Ich bin glücklich nun endlich einen kompetenten und genau arbeitenden Zahnarzt gefunden zu haben. Er behandelt schmerzfrei. Dank seines hohen Einsatzes sind meine Zähne wieder voll funktionsfähig. Dr. Huß nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und behebt selbst kleinste Mängel. Er berät einfühlsam unter Berücksichtigung meiner Wünsche und Vorstellungen. Große Klasse! Er und seine Frau sind meine Traumzahnärzte. Ich wechsle ungern Ärzte, dieser Wechsel ergab sich wegen Schmerzen zufällig und hat sich gelohnt."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019

Einfühlsames, Hilfsbereites und kompetentes Team

Hr. Fuß ist sehr kompetent und zeigt großes Interesse am Zahnarztberuf. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt die Befunde und Maßnahmen bis ins kleinste Detail. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr aufmerksam und gehen sehr einfühlsam mit ihren Werkzeugen um. Die Termine sind so gut durchgeplant, dass es nie zu Wartezeiten kommt."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt, richtig berät und vor allem erklärt!

Sehr schöne Praxis und besonders hervor zu heben ist Herr Dr. Sascha Huß. Bei jedem Besuch eine tolle und freundliche Begrüßung. Die Behandlung wird immer mit einem abgestimmt und alles genauestens erklärt. Ich habe normalerweise richtige Angst vor Ärzten, aber bei ihm fühlt man sich einfach wohl! Großen Respekt von mir, wenn nur alle Ärzte so wären."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, stets freundlicher Zahnarzt über viele Jahre

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr dankbar, dass nach dem Renteneintritt der vorherigen Praxisinhaberin so ein toller, sehr kompetenter, stets freundlicher und zuvorkommender junger Zahnarzt diese Praxis übernommen hat. Ich habe von der sehr aufwendigen Vorbereitung zur Anfertigung einer Knirscherschiene, einer sehr komplizierten Wurzelbehandlung und danach einem Einsatz einer Krone, von Füllungen und regelmäßigen Prophylaxe-Maßnahmen ein großes Behandlungsspektrum in den Händen von Herrn Dr. Huß & seinem Team erhalten. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen, mir wurde immer alles bestens erklärt. Herr Dr. Huß hat eine sehr beruhigende Art, so dass man keinerlei Angst mehr vor dem Zahnarzt haben muss. Die Wartezeiten sind immer super. Das kenne ich von der vorherigen Praxisinhaberin ganz anders. Für uns Holzhausener Patienten ist die Übernahme dieser Praxis durch Herrn Dr. Huß ein echter Glücksgriff. Deshalb kann ich diesen Zahnarzt & das gesamte Team auch zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

kompetentes Zahnarzt Team

sehr nettes und kompetentes Team. sehr Kinderfreundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huß.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2019

Die Vorteile von Zahnersatz aus Keramik: Eigenschaften & Arten

Zur Versorgung mit Zahnersatz stehen Patienten eine Vielzahl von Dentalwerkstoffen zur Auswahl. Galt früher Gold als die hochwertigste Versorgungsform, hat heute die Keramik diesen Platz ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.11.2019

Zahnimplantate ohne lange Wartezeit: Ablauf & Vorteile einer verzögerten Sofortimplantation

Geht es um die Versorgung mit Zahnimplantaten, haben viele Patienten immer wieder Bedenken wegen der Behandlungsdauer. Sie fragen sich, wann sie die Zahnarztpraxis mit dem fertigen Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Ralf-Werner Fichna