Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Thomas Uwe Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich d...

Neben meinen Schwerpunkten biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen auch noch folgende Leistungen in unserer kieferchirurgischen Gemei...

• Oralchirurgie

Fotos

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Nun will ich dann doch mal eine Bewertung schreiben da ich nun schon mehrfach bei Dr. Heinrich war und jedesmal von Ihm und seinem Team positiv angetan war.
Ich bin bestimmt nicht die mutigste Patientin so dass ich schon schwitzend zur Beratung gehe. Ich musste nun schon zu drei Extraktionen und einer Zahnimplantation und trotzdem ging es nicht ohne starkes Herzklopfen. Dr. Heinrich ist wirklich sehr einfühlsam und hat eine wunderbar ruhige Art auf die Patienten einzugehen, er erklärt geduldig jeden Eingriff und von den Helferinnen bekommt man auch mal führsorlich eine hand auf die Schulter gelegt. Die Eingriffe gingen bisher schneller vorüber als erahnt und mit der Heilung hatte ich bisher auch keien Problem. Insgesamt also immer eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Gute Adresse für Angsthasen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Freundlicher Arzt, feinfühlig und hilfsbereit, lösungsorientiert.

freundlich und feinfühlig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Mit fehlten Backenzähne im Unterkiefer und meine Zahnärztin empfahl mir die Praxis von Dr. Heinrich um mir Implatate einsetzen zu lassen. Ich hatte jedoch die Sache noch etwas vor mit her geschoben da ich schon bei meiner Zahnärztin immer recht ängstlich bin. Da ich aber keine herausnehmbare Zahnprothese wollte musste ich doch schließlich. Die schicke Praxis an sich war schon beindruckend und man fühlt sich gleich wohl ( Die Warteplätze auf der Terasse sind einmalig). Herr Dr. Heinrich wirkte zwar noch recht jung aber hatte eine sehr angenehme ruhige und freundliche Art. Es war ein recht entspanntes Gespräch und er konnte mir viele meine Ängste nehmen. Die genannten Kosten für die vier Zahnimplantate mit Knochenaufbau waren in Ordnung ( ich hatte mir vorher mal ein anderes Angebot geben lassen).
Zur Operation kam ich nätürlch trotzdem sehr aufgeregt aber Dr. Heinrich und vorallem die netten Schwestern haben mich sehr nett betreut. Der Eingriff war schließlich vielweniger schlimm wie erwartet und ich hatte auch nachher keine Probleme. Nun habe ich auch die Kronen auf den Implantaten und bin sehr glücklich und würde das so immer wieder machen und jedem empfehlen.

Ich fühlte mich sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Würde jederzeit wieder zur Behandlung gehen

Sehr kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Sollte ich jemals wieder ein Problem mit meinem Kauwerkzeug haben, ist diese Praxis mein erster Anlaufpunkt. Ich fühlte mich gut aufgehoben, optimal aufgeklärt und top behandelt.
Danke an das ganze tolle Team

Sehr kompetent, klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Fühl mich sehr gut aufgehoben in der Gemeinschaftspraxis und ganz besonders bei Dr. Thomas Heinrich.
Ich bin immer mit großer Angst zum Zahnarzt /Kieferchirug gegangen .....hatte bestimmt immer einen RR von 200.....;-)aber nicht bei ihm !!!! Kann diese Praxis inkl. Schwestern /Ärzte nur empfehlen ....... !!!! Daumen hoch

sympathisch,kompetent und humorvoll ....klasse Arzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

PERFEKTER GEHT ES NICHT. EINE KKASSE FUR SICH!!!

Dr . Heinrich ist einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Heinrich vorgestellt da ich auf der linken Seite wieder ausreichend kauen wollte. Meine Zahnärztin hat mir auch eine herausnehmbare Prothese vorgeschlagen aber das wollte ich nicht, dafür fühle ich mich noch zu jung. Die Kieferimplantate konnte meine Zahnärztin nicht, also hat Sie mich in die Gemeinschaftpraxis von Dr. Heinrich überwiesen.
Ich wurde sehr nett an der Rezeption bedient und musste nicht lange warten.
Dr. Heinrich selbst ist noch ein junger Arzt und wirkte aber sehr ausgeglichen und kompetent.
Die Vorgespräche waren recht ausführlich und er hat mir auch ehrlich gesagt was aus seiner Sicht nicht funktioniert oder notwendig ist. So hat er mir zum Beispiel nur 2 Implantate anstatt drei empfohlen, das fand ich sehr nett und plausibel erklärt.
Es sollten nun zwei Kieferimplantate im Unterkiefer für eine spätere Zahnbrücke werden.
Zur OP war ich natürlich sehr aufgeregt aber die Schwestern bei Dr. Heinrich waren sehr mitfühlend und Herr Dr. Heinrich selbst strahlt selbst viel Ruhe und humorvolle Gelassenheit aus.
Das Setzen der Kiefereimplantate war im Vergleich zum Zahnziehen vor 20 Jahren kein Problem und es hat alles wunderbar geheilt.
Die Schrauben wurden nach 3 Monaten freigelegt und nun warte ich auf die Termine bei meiner Zahnärztin für die Brücke.
Insgesamt war die Behandlung in der Praxis sehr gut und eine tolle Empfehlung, das würde ich nochmal so machen.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

ich musste mir alle 4 weisheitszähne entfernen lassen und sollte dort in die praxis gehen. ich bekam dr. heinrich zugewiesen und bin auch sehr froh darüber! ich hatte sehr viel angst vor dem eingriff und er konnte mit seiner sehr tollen und humorvollen art mir die angst nehmen. ich bin sehr zufrieden und er ist eines meiner lieblingsärzte. hätte ihn auch gerne als hausarzt aber man kann nicht alles haben ;)

sehr netter Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und Thomas Heinrich

Durch Zufall bin ich an Dr. Heinrich als neuen Zahnarzt gekommen. Er hat es geschafft mir mit seiner fachlich kompetenten, direkten, humorvollen Art die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen.