Dr. Heinrich

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Heinrich
Dr. Heinrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heinrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heinrich ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Leipzig (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Heinrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Uwe Heinrich

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und ...
Karl-Heine-Str. 24
04229 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heinrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Heinrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie sowie Oralchirurgie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen uns auf Ihren ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie

Neben meinen Schwerpunkten biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen auch noch folgende Leistungen in unserer kieferchirurgischen Gemeinschaftspraxis in Leipzig an:

1. Parodontologie / Parodontaltherapie
  2. Ästhetisch-Plastische Chirurgie
  3. Narkosebehandlung
  4. Zahnärzliche Chirurgie

Über uns

Über uns

Wir als kieferchirurgisches Team verstehen uns als Spezialisten im Bereich der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Oralchirurgie. Hierbei sind wir bestrebt, durch Sorgfalt, Vertrauen und Einfühlungsvermögen unseren Patienten das Gefühl der Fürsorge und Kompetenz zu vermitteln.  Qualität durch Spezialisierung.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Heinrich

Bewertung vom 11.09.2017, Alter: 30 bis 50

freundlich und feinfühlig

Freundlicher Arzt, feinfühlig und hilfsbereit, lösungsorientiert."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühlte mich sehr gut behandelt

Mit fehlten Backenzähne im Unterkiefer und meine Zahnärztin empfahl mir die Praxis von Dr. Heinrich um mir Implatate einsetzen zu lassen. Ich hatte jedoch die Sache noch etwas vor mit her geschoben da ich schon bei meiner Zahnärztin immer recht ängstlich bin. Da ich aber keine herausnehmbare Zahnprothese wollte musste ich doch schließlich. Die schicke Praxis an sich war schon beindruckend und man fühlt sich gleich wohl ( Die Warteplätze auf der Terasse sind einmalig). Herr Dr. Heinrich wirkte zwar noch recht jung aber hatte eine sehr angenehme ruhige und freundliche Art. Es war ein recht entspanntes Gespräch und er konnte mir viele meine Ängste nehmen. Die genannten Kosten für die vier Zahnimplantate mit Knochenaufbau waren in Ordnung ( ich hatte mir vorher mal ein anderes Angebot geben lassen). Zur Operation kam ich nätürlch trotzdem sehr aufgeregt aber Dr. Heinrich und vorallem die netten Schwestern haben mich sehr nett betreut. Der Eingriff war schließlich vielweniger schlimm wie erwartet und ich hatte auch nachher keine Probleme. Nun habe ich auch die Kronen auf den Implantaten und bin sehr glücklich und würde das so immer wieder machen und jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patientenorientiert Fehlanzeige

Man wartet 4 Tage auf einen Termin, trotz Zahnschmerzen. Und dann bekommt man nach einmal hinsetzen und Röntgen zu hören: "tut uns leid aber unsere Praxis hat einen anderen Schwerpunkt und wir haben für solche Abgelegenheiten keine Kapazitären mehr frei". Schönen Dank für die unnütze Zeit."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016

Sehr kompetent, einfühlsam

Würde jederzeit wieder zur Behandlung gehen"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2015

Sehr kompetent, klare Empfehlung

Sollte ich jemals wieder ein Problem mit meinem Kauwerkzeug haben, ist diese Praxis mein erster Anlaufpunkt. Ich fühlte mich gut aufgehoben, optimal aufgeklärt und top behandelt. Danke an das ganze tolle Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinrich.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig