Top-Städte in Sachsen

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Herr Grahneis
Herr Grahneis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Grahneis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Grahneis ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Leipzig (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leipzig (Stand 06/2018)

Herr Grahneis ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Leipzig (Stand 06/2018)
· Implantologen in Leipzig (Stand 06/2018)

Thilo Grahneis

Allgemeine Zahnheilkunde
Zahnersatz / Zahnlabor
Implantologie / Feste Zähne an einem Tag
Professionelle Zahnreinigung

Wir schätzen Ihr Interesse an der Zahnarztpraxis Leipzig, die im Jahr 2006 von Zahnarzt Thilo Grahneis gegründet wurde und Ihnen heute zwei Standorte in Leipzig-Gohlis und Leipzig-Plagwitz bietet. Bei uns sind Sie an der kompetenten und patientenorientierten Adresse, wenn Sie sich Ihre persönliche Zahnversorgung mit allen dafür nötigen Leistungen aus einer qualifizierten Hand wünschen.

Anhand von drei ausgewählten therapeutischen Bereichen möchten wir Ihnen die besonderen Fokussierungen unseres vielfältigen Leistungsspektrums präsentieren:

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Implantologie & Parodontologie
  3. Zahnersatz in allen Varianten und Komplexitätsgraden

Ihr Interesse an unserem Praxis-Profil freut uns. Gerne geben wir Ihnen zusätzliche Informationen über einzelne Teilgebiete, die für zahlreiche Patienten eine große Bedeutung besitzen. Selbstverständlich sind Sie immer herzlich willkommen, wenn Sie Fragen haben, sich eine Untersuchung und Beratung wünschen oder im Bedarfsfall möglichst schnell in eine konkrete Behandlungsplanung einsteigen möchten:

1. Feste Zähne an einem Tag, Sofortimplantation und Fast & Fixed Konzept
  2. Hochwertiger Zahnersatz aus dem praxiseigenen Dentallabor
  3. Parodontologie
  4. Ästhetische Zahnmedizin

Auf der einen Seite bieten wir Ihnen in unserem modernen räumlichen, organisatorischen und technischen Umfeld eine individuell maßgeschneiderte zahnmedizinische Versorgung nach hohen Maßstäben an. Andererseits können Sie von uns bei Bedarf und auf Wunsch viele unterschiedliche Leistungen erhalten; falls erforderlich auch in perfekt abgestimmter und kombinierter Therapieplanung.
Wir besitzen das zahnmedizinische Know-how, um Patienten aller Altersstufen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Gründung unserer Zahnarztpraxis geht auf das Jahr 2006 zurück. Durch unser weit gespanntes Leistungsspektrum und unsere hohe Patientenorientierung konnten wir uns im Raum Leipzig schnell etablieren und blicken auf mehr als ein Jahrzehnt der engagierten und erfolgreichen Arbeit zum Wohl unserer Patienten zurück.

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Herrn Grahneis

Bewertung vom 24.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Hallo ich heiße Nadine, ich war heute das zweite mal da, deswegen kann ich nicht zu allem eine Angabe machen. Meine erste Einschätzung ist sehr gut, es ist viel viel los dort und ein wahnsinniges gewusel, ABER dort weiß die Rechte Hand was die linke macht, dass finde ich echt toll. Trotz das so viel los ist, 6 minuten gewartet. Ich habe wirklich Angst beim Zahnarzt aber durch lachen und lockern Umgang mit den Patienten und den Kollegen/in untereinander fühlt man sich gleich wohl."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zufriedenheit hält sich in Grenzen

Habe eine Zahnarztpraxis gesucht, die mit schwierigen Angstpatienten umgehen kann. Wurde im Internet auf diese Praxis aufmerksam und als ich vorsprach hatte ich auch ein gutes Gefühl. Bin als Patient in der Praxis in Plagwitz. Durch den Weggang meiner bisherigen Ärztin habe ich den Chef persönlich kennengelernt. Von der vielgesagten Verständnis kann ich leider nichts gutes berichten, habe anscheinend einen sehr schlechten Tag bei dem Chef erwischt. Er hat sich überhaupt nicht mit mir als Patient auseinander gesetzt und ich dachte eher an Flucht. Beim zweiten Treffen in der Praxis in Gohlis war er ausgeglichener und wir konnten wenigsten über meine Probleme sprechen ohne das ich das Gefühl hatte ich bin hier falsch. Leider hatte ich trotzdem das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Ich bin inzwischen wieder in der Praxis in Plagwitz bei einer neuen Kollegin und hoffe auf Verständnis. Mein nächstes Problem ist der vorläufige Zahnersatz, dieser ist so schlecht das ständig drangearbeitet werden muss. Ich habe den Verdacht das das mit Absicht ist, da hier in dieser Praxis auf Implantate gesetzt wird. Dem Zahntechniker kann kein Lob ausgesprochen werden. Ich hoffe trotzdem das die endgültige Lösung besser wird. Ich habe mich heute zu dieser Bewertung entschlossen nach dem ich einen großen Artikel in der LVZ gesehen habe und ich glaube das weitere Patienten wissen sollten das es nicht nur eine 1,0 für diese Praxis gibt. Im großen und ganzen bin ich menschlich gesehen zumindestens in der Praxis Plagwitz sehr zufrieden. Ich hoffe die Kritikpunkte kommen an der richtigen Stelle auch an."  Mehr

Kommentar von Herr Grahneis

Liebe Patientin oder Lieber Patient, es wäre von Vorteil, da durch die Anonymität der Bewertung und unserer bisherigen Recherche in beiden ...  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Fachlich und menschlich engagiertes Team!

Ob bei Routineuntersuchungen oder bei Notfällen - in dieser Zahnarztpraxis wird professionelle und offene Behandlung geleistet. Ich bin rundum zufrieden mit Herrn Grahneis und dem freundlichen Team."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

ausgezeichneter Arzt

Mit viel Angst 2017 nach 30 Jahren wieder einen Zahnarzt aufgesucht und sehr kompetent und vor allem einfühlsam beraten worden. Mittlerweile habe ich eine ausgezeichnet sitzende Brücke, keine Angst mehr und kann diesen Zahnarzt und sein Team nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Grahneis Top Zahnarzt

Ich habe im Jahr 2014 von Herrn Grahneis mir für meine alte Zahnprothese im Unterkiefer, zwei Implantate setzen lassen. Darauf wurde eine Brücke mit 5 Kronen befestigt. Jetzt nach über 3 Jahren habe ich keine Probleme damit. Das war eine sehr gute Entscheidung. Ich möchte Herrn Grahneis nochmals dafür danken, dass er mir die Angst vor dem Eingriff genommen hat. Ich kann Herrn Grahneis und sein Team guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Grahneis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Grahneis.