Herr Grahneis

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Herr Grahneis
Herr Grahneis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Grahneis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Grahneis ist unter den Top10:

· Implantologen in Leipzig (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Leipzig (Stand 06/2019)

Thilo Grahneis

Allgemeine Zahnheilkunde
Zahnersatz / Zahnlabor
Implantologie / Feste Zähne an einem Tag
Professionelle Zahnreinigung

Wir schätzen Ihr Interesse an der Zahnarztpraxis Leipzig, die im Jahr 2006 von Zahnarzt Thilo Grahneis gegründet wurde und Ihnen heute zwei Standorte in Leipzig-Gohlis und Leipzig-Plagwitz bietet. Bei uns sind Sie an der kompetenten und patientenorientierten Adresse, wenn Sie sich Ihre persönliche Zahnversorgung mit allen dafür nötigen Leistungen aus einer qualifizierten Hand wünschen.

Anhand von drei ausgewählten therapeutischen Bereichen möchten wir Ihnen die besonderen Fokussierungen unseres vielfältigen Leistungsspektrums präsentieren:

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Implantologie & Parodontologie
  3. Zahnersatz in allen Varianten und Komplexitätsgraden

Ihr Interesse an unserem Praxis-Profil freut uns. Gerne geben wir Ihnen zusätzliche Informationen über einzelne Teilgebiete, die für zahlreiche Patienten eine große Bedeutung besitzen. Selbstverständlich sind Sie immer herzlich willkommen, wenn Sie Fragen haben, sich eine Untersuchung und Beratung wünschen oder im Bedarfsfall möglichst schnell in eine konkrete Behandlungsplanung einsteigen möchten:

1. Feste Zähne an einem Tag, Sofortimplantation und Fast & Fixed Konzept
  2. Hochwertiger Zahnersatz aus dem praxiseigenen Dentallabor
  3. Parodontologie
  4. Ästhetische Zahnmedizin
Das sagen Patienten über Herrn Grahneis

Bewertung vom 22.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

von einen sehr zufriedenen Fast & Fixed Patient,

seit 15 Jahren habe ich Probleme mit meinen Zahnersatz ( OK + UK ) und hatte mich damit schon abgefunden bis meine Frau Dr. Grahneis entdeckte. Ein Sympathischer und sehr kompetenter Arzt, der fachkundig und ausführlich berät und exzellent arbeitet, gleich bei meinen ersten Besuch fühlte ich mich wie “ zu Hause”. Besonders angenehm war für mich das der Techniker immer dabei war und das vorgehen gemeinsam abgesprochen wurde. Das gesamte Team ( Schwestern und Techniker ) von Dr. Grahneis ist sehr freundlich und wirkt auf mich beruhigend. Mit meinem Zahnersatz bin ich sowohl von der Qualität, als auch von der Optik höchst zufrieden. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch geworden, jetzt nach Abschluss der Arbeiten habe ich nach 15 Jahren ein vollkommenes neues Lebensgefühl, es ist mir wieder möglich mit Menschen ohne Scham mich zu unterhalten und zu lachen ( Mund auf machen ), in der Öffentlichkeit zu essen bzw. überhaupt wieder beißen und kauen zu können. Ich glaube wen ein Mensch mit Freude zum Zahnarzt geht sagt das wohl alles und glaube mit Recht den Namen “ Der Glückliche “ zu tragen dank Dr. Grahneis und Team Diese Praxis kann man nur empfehlen, man begibt sich in gute erfahrene Hände. Vielen Dank an das ganze Tim und noch viele zufriedene Patienten. DANKE DANKE DANKE mfG „Der Glückliche“ PS. der nächste Bericht folgt, meine Frau ist ebenfalls in “ Arbeit “ und kann den Abschluss kaum erwarten nach den ERFOLGEN bei mir."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Netter Arzt , tolles Praxisteam

Mein Weisheitszahn musste raus . Dauerte nicht mal 20 Sekunden da war der schon draußen. Hatte keine Angst und schmerzen danach . Top durchgeführt !!! Danke dafür . Hab jetzt alle raus sonst würde ich jederzeit wieder zu Dr. Grahneis gehen. Außerdem : nie lange Wartezeiten oder Terminvergabe. Netter Empfang und motivierte gut gelaunte Mitarbeiter. Im Sommer Klimaanlage. Weiter so !!! Top!!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fast & Fixed

Zahnentfernung,Implantation und Provisorium an einem Tag..... Kaum zu klauben aber war. Nach einer eingehenden guten Beratung habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.Obwohl ich zu den sogenanten Angstpatienten gehöre, kann ich mich nur positiv äusern. Von der ersten Minute am Tag der OP über den ganzen Behandlungszeitraum bis zur Nachkontrolle, ca 7 Monate, fühlte ich mich in guten Händen. Das gesamte Praxis-Team war immer freuntlich, locker und patientenorientiert. Ich kann mich nur noch mals bei allen bedanken und diese Praxis empfehlen!!! Mfg"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2019

Fast & Fixed

Feste Zähne an einem Tag. Zahnentfernung,Implantation und Provisorium,bei mir alles sehr gut und schnell realisiert zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Hallo ich heiße Nadine, ich war heute das zweite mal da, deswegen kann ich nicht zu allem eine Angabe machen. Meine erste Einschätzung ist sehr gut, es ist viel viel los dort und ein wahnsinniges gewusel, ABER dort weiß die Rechte Hand was die linke macht, dass finde ich echt toll. Trotz das so viel los ist, 6 minuten gewartet. Ich habe wirklich Angst beim Zahnarzt aber durch lachen und lockern Umgang mit den Patienten und den Kollegen/in untereinander fühlt man sich gleich wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Grahneis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Grahneis.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung