Dr. med. dent. Stephan Gregor

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Gregor

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Dresdner Str. 2104103 Leipzig
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Gregor?

Prothetik

Dr. Gregor ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Leipzig

12.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beruhigend

Ich war lang nicht beim Zahnarzt und so mussten einige Löcher gestopft und sogar ein Zahn gezogen werden. Mein größster Graus.

Doch das Praxisteam ist gut auf meine Angst vor Zahnarztbesuchen eingegangen, hat entspannende Musik reingemacht, wobei ich gefragt wurde, welche ich gern hören mag.

Ich hab mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt.

06.05.2021

Super Zahnarzt

Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Dr. Gregor und sehr zufrieden. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben und muss keine Angst haben. Ein rundum superfreundliches Team, wo man gern hingeht.

02.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Christian: Wie immer sehr aufmerksam, freundlich, schmerzfrei

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung, komme daher auch schon seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor. Ich kann Herrn Dr. Gregor guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle für die jahrelange meist schmerzfreie Zusammenarbeit.

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mit Musik geht alles entspannter!

Auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis für meine Unterkiefersanierung wollte ich mir eine Teleskopprothese anfertigen lassen und erfuhr durch einen Kollegen von der Praxiseröffnung Dr. Gregor hier in Leipzig.

Nach einer gründlichen Voruntersuchung wurde ich über die Vorgehensweise und über die unterschiedlichen Ausführungsvarianten aufgeklärt.

Anfangs wurde ich von Dr. Gregor selbst behandelt, nach und nach übernahm dann aber sein Assistenzarzt die Regie.

Schnell wurde mir klar, dass bei einer so komplexen Arbeit das ganze Team, angefangen von der Schwester, über den Zahntechniker bis zum Chef gefragt ist, der dann über das gesamte Praxis-Knowhow verfügt.

Jetzt habe ich meine Teleskopprothese schon über ein Jahr und bin hoch zufrieden damit.

Unglücklicherweise musste ich bei einer Operation im Krankenhaus die Prothese herausnehmen, wobei ein Pfeilerzahn zu Bruch ging.

Mit viel Einfühlungsvermögen hat dann Dr. Gregor das Problem gelöst, dabei wurde sogar zur Entspannung auf Nachfrage meine Wunschmusik eingespielt.

Ich möchte mich dafür bei Dr. Gregor und dem gesamten Praxisteam bedanken.

Abschließend möchte ich noch das große Engagement von Dr. Gregor für die Ausbildung

einer neuen Zahnarztgeneration, die ich hautnah miterleben konnte, anerkennen.

Kommentar von Dr. Gregor am 12.01.2021

Herzlichen Dank für dieses tolle Lob!

24.03.2020 • gesetzlich versichert

Tipptopp!

Ich war schon immer kein Gerne-Zum Zahnarzt-Geher, wie wahrscheinlich die allermeisten. Bis jetzt, denn Dr. Gregor ist der Hammer.

Letzte Aktualisierung14.08.2020

Dr. med. dent. Stephan Gregor bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?