Thilo Grahneis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Heine-Str. 101, Leipzig

Praxis Thilo Grahneis Zahnarzt

Wir schätzen Ihr Interesse an der Zahnarztpraxis Leipzig die im Jahr 2006 von Zahnarzt Thilo Grahneis gegründet wurde und Ihnen heute zwei Standort...

Anhand von drei ausgewählten therapeutischen Bereichen möchten wir Ihnen die besonderen Fokussierungen unseres vielfältigen Leistungsspektrums präs...

Ihr Interesse an unserem Praxis-Profil freut uns. Gerne geben wir Ihnen zusätzliche Informationen über einzelne Teilgebiete die für zahlreiche Pati...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Thilo Grahneis Zahnarzt

In dieser Praxis fühlt man sich aufgehoben und super betreut. Ich habe mir Implantate setzen lassen und war sehr zufrieden. Würde es allen weiter empfehlen. Ich werde auf keinen Fall den Arzt wechseln.

Keine Angst vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thilo Grahneis Zahnarzt

Tolle Arbeit in ruhiger entspannter Atmosphäre! Komme sehr gerne wieder! Nimmt sich Zeit für die Arbeit und auch zum genauen Erklären. Hab mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt!

Top Zahnarzt mit klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thilo Grahneis Zahnarzt

Ich kann garnicht beschreiben welches Glücksgefühl mit meinem neuen lächeln entstanden ist.
Dankbar und sehr zufrieden bin ich nach meiner Behandlung nach Hause gefahren. Es ist nicht gleich um die Ecke, aber die Behandlung war jeden Kilometer wert.
Ein riesen Dankeschön an Herrn Grahneis, an die fleißigen und immer beruhigenden einwirkenden Helferinnen drum herum.
Ein großes Lob dem Dental Labor, welches beim Aussuchen des " Neuen Lächelns" sehr kompetent
beraten hat.
Es macht wieder Spaß in den Spiegel zu schauen.

Mein neues Selbstbewußtsein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thilo Grahneis Zahnarzt

seit 15 Jahren habe ich Probleme mit meinen Zahnersatz ( OK + UK ) und hatte mich damit schon
abgefunden bis meine Frau Dr. Grahneis entdeckte.
Ein Sympathischer und sehr kompetenter Arzt, der fachkundig und ausführlich berät und exzellent arbeitet, gleich bei meinen ersten Besuch fühlte ich mich wie “ zu Hause”.
Besonders angenehm war für mich das der Techniker immer dabei war und das vorgehen
gemeinsam abgesprochen wurde.
Das gesamte Team ( Schwestern und Techniker ) von Dr. Grahneis ist sehr freundlich und wirkt auf mich beruhigend.
Mit meinem Zahnersatz bin ich sowohl von der Qualität, als auch von der Optik höchst zufrieden.
Ich bin ein sehr glücklicher Mensch geworden, jetzt nach Abschluss der Arbeiten habe ich nach 15 Jahren ein vollkommenes neues Lebensgefühl, es ist mir wieder möglich mit Menschen ohne Scham mich zu unterhalten und zu lachen ( Mund auf machen ), in der Öffentlichkeit zu essen bzw. überhaupt wieder beißen und kauen zu können.
Ich glaube wen ein Mensch mit Freude zum Zahnarzt geht sagt das wohl alles und
glaube mit Recht den Namen “ Der Glückliche “ zu tragen dank Dr. Grahneis und Team
Diese Praxis kann man nur empfehlen, man begibt sich in gute erfahrene Hände.

Vielen Dank an das ganze Tim und noch viele zufriedene Patienten.
DANKE DANKE DANKE

mfG „Der Glückliche“
PS.
der nächste Bericht folgt, meine Frau ist ebenfalls in “ Arbeit “ und kann den Abschluss kaum
erwarten nach den ERFOLGEN bei mir.

von einen sehr zufriedenen Fast & Fixed Patient, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thilo Grahneis Zahnarzt

Mein Weisheitszahn musste raus .
Dauerte nicht mal 20 Sekunden da war der schon draußen. Hatte keine Angst und schmerzen danach . Top durchgeführt !!! Danke dafür . Hab jetzt alle raus sonst würde ich jederzeit wieder zu Dr. Grahneis gehen.
Außerdem : nie lange Wartezeiten oder Terminvergabe. Netter Empfang und motivierte gut gelaunte Mitarbeiter.
Im Sommer Klimaanlage.

Weiter so !!! Top!!

Netter Arzt , tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thilo Grahneis Zahnarzt

Zahnentfernung,Implantation und Provisorium an einem Tag..... Kaum zu klauben aber war. Nach einer eingehenden guten Beratung habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.Obwohl ich zu den sogenanten Angstpatienten gehöre, kann ich mich nur positiv äusern. Von der ersten Minute am Tag der OP über den ganzen Behandlungszeitraum bis zur Nachkontrolle, ca 7 Monate, fühlte ich mich in guten Händen. Das gesamte Praxis-Team war immer freuntlich, locker und patientenorientiert.
Ich kann mich nur noch mals bei allen bedanken und diese Praxis empfehlen!!!
Mfg

Fast & Fixed • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thilo Grahneis Zahnarzt

Feste Zähne an einem Tag. Zahnentfernung,Implantation und Provisorium,bei mir alles sehr gut und schnell realisiert zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Fast & Fixed • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thilo Grahneis Zahnarzt

Hallo ich heiße Nadine, ich war heute das zweite mal da, deswegen kann ich nicht zu allem eine Angabe machen. Meine erste Einschätzung ist sehr gut, es ist viel viel los dort und ein wahnsinniges gewusel, ABER dort weiß die Rechte Hand was die linke macht, dass finde ich echt toll. Trotz das so viel los ist, 6 minuten gewartet. Ich habe wirklich Angst beim Zahnarzt aber durch lachen und lockern Umgang mit den Patienten und den Kollegen/in untereinander fühlt man sich gleich wohl.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thilo Grahneis Zahnarzt

Habe eine Zahnarztpraxis gesucht, die mit schwierigen Angstpatienten umgehen kann. Wurde im Internet auf diese Praxis aufmerksam und als ich vorsprach hatte ich auch ein gutes Gefühl. Bin als Patient in der Praxis in Plagwitz. Durch den Weggang meiner bisherigen Ärztin habe ich den Chef persönlich kennengelernt. Von der vielgesagten Verständnis kann ich leider nichts gutes berichten, habe anscheinend einen sehr schlechten Tag bei dem Chef erwischt. Er hat sich überhaupt nicht mit mir als Patient auseinander gesetzt und ich dachte eher an Flucht. Beim zweiten Treffen in der Praxis in Gohlis war er ausgeglichener und wir konnten wenigsten über meine Probleme sprechen ohne das ich das Gefühl hatte ich bin hier falsch. Leider hatte ich trotzdem das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Ich bin inzwischen wieder in der Praxis in Plagwitz bei einer neuen Kollegin und hoffe auf Verständnis. Mein nächstes Problem ist der vorläufige Zahnersatz, dieser ist so schlecht das ständig drangearbeitet werden muss. Ich habe den Verdacht das das mit Absicht ist, da hier in dieser Praxis auf Implantate gesetzt wird. Dem Zahntechniker kann kein Lob ausgesprochen werden. Ich hoffe trotzdem das die endgültige Lösung besser wird. Ich habe mich heute zu dieser Bewertung entschlossen nach dem ich einen großen Artikel in der LVZ gesehen habe und ich glaube das weitere Patienten wissen sollten das es nicht nur eine 1,0 für diese Praxis gibt. Im großen und ganzen bin ich menschlich gesehen zumindestens in der Praxis Plagwitz sehr zufrieden. Ich hoffe die Kritikpunkte kommen an der richtigen Stelle auch an.

Thilo Grahneis

Liebe Patientin oder Lieber Patient, es wäre von Vorteil, da durch die Anonymität der Bewertung und unserer bisherigen Recherche in beiden Praxen , nicht klar ist, um welchen Fall es hier im Besonderen geht, wenn Sie das bei Ihren nächsten Besuch in der Praxis in Plagwitz oder noch besser mit mir, Herrn Grahneis, also mit mir, direkt das Problem besprechen würden. Sollten wir bei unserer Recherche weiterhin erfolglos bleiben, so müssen wir davon ausgehen, dass Sie nicht in unserer Praxis in Behandlung waren/sind und ich den Kommentar entfernen lassen werde !

Jeder Patient und jeder Fall ist individuell, ich bin in meiner Art und Behandlung sehr direkt, was ich auch bei jedem Beratungsgespräch zu gebe. Die meisten unserer Patienten schätzen das, weil ein schnelle, sichere Behandlung Ängste nimmt, Sicherheit gibt und die meisten Patienten so schnell als möglich vom Stuhl runter wollen. Ich wünsche mir von meinen Patienten ebenfalls ein offene und direkte Art, denn nur so findet man nach meiner Meinung die direkte Lösung für das Problem. Wenn jemand ein Problem hat, bitte bitte ansprechen !!!! Die nicht damit zurecht kommen, haben zu dem die Möglichkeit sich auch in Plagwitz behandeln zu lassen.

Zum heutigen Zeitungsartikel ist zu sagen, dass wir uns auf Zahnersatz spezialisiert haben, die Behandlung mit Implantaten und der Zahnersatz wird komplett in unserem Haus/Labor durchgeführt, was die Behandlung verkürzt, es kostengünstiger macht, der Patient oder die Patientin hat nur mit einer Person/ ZA/ZÄ zu tun. Die Implantologie ist aber auch nur ein Teil von dem was in unserer Praxis angeboten wird, speziell aus rein rechtlicher Grundlage, bieten wir immer alle möglichen Behandlungsalternativen an. Sie als Patienten können dann frei wählen.

Zitat von J:W: Goethe : "Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn verstehn. Musst nicht immer hier und da , seine Fehler sehn. Schau mit Liebe und verzeih, denn am Ende bist du selbst nich fehlerfrei. "

Liebe Grüße TG

Zufriedenheit hält sich in Grenzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thilo Grahneis Zahnarzt

Ob bei Routineuntersuchungen oder bei Notfällen - in dieser Zahnarztpraxis wird professionelle und offene Behandlung geleistet.
Ich bin rundum zufrieden mit Herrn Grahneis und dem freundlichen Team.

Fachlich und menschlich engagiertes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben