Jacqueline Cardazzo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jacqueline Cardazzo?

Standort: Praxis Jacqueline Cardazzo Zahnärztin

Ich nehme die etwas längere Fahrzeit sehr gern in Kauf da ich mich bei Ihr sehr wohl fühle. Sie macht ihre Arbeit sehr Gewissenhaft und ich hatte nie Komplikationen. Ich hab keine Referenz bzw. nicht das Wissen wie lange eine bestimmte Behandlung dauern soll, 10 min oder 15 min, mir egal ich möchte danach keine Probleme haben. Denn zweimal gehen dauert noch länger.
Vielleicht etwas Pademie bedingt aber, das Wartezimmer ist nie voll und dementsprechend die Wartezeit vöillg in Ordnung. (wenn man nicht 30min vorher kommt!)

Immer freundlich und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Cardazzo Zahnärztin

Ich fühle mich hier sehr gut betreut.
Alle Behandlungen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Cardazzo Zahnärztin

Ich kann die ein oder andere Bewertung nicht nachvollziehen. Frau Cardazzo ist eine sehr kompetente Zahnärztin und sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Wo findet man das heutzutage noch ?! Ich kenne so einige huschi - huschi Kollegen, die sich damit brüsten schnell zu arbeiten....sorry, aber dementsprechend sieht dann auch das Ergebnis aus. Ich gehe lieber zu jemandem, der nicht in meinem Mund rumpfuscht, auch wenn es mal etwas länger dauert ! Einige oberflächliche Bewertungen hie

sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Cardazzo Zahnärztin

Ich war immer bei der Vorgängerin in Behandlung mit der ich zufrieden war. Ich bin ein Mensch der beruflich eingespannt ist. Da sind Termine in 2-3 Monaten schlecht planbar. Dann kommt man zum Termin und wartet noch 20 min obwohl der Raum leer ist. Zahn ist behandlungsbedürftig und wurde nicht gemacht weil sie der Meinung ist weißheitszähne müssen raus. Nach dem Zahnstein entfernen gab es kein ausspülen, ich musste meine blutreste alle schlucken. Nicht mit mir. Nie wieder

Im Stich gelassen ich wechsele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Cardazzo Zahnärztin

Da geht's nicht nur um Geld da ist echt Fachwissen dahinter

Endlich mal eine Zahnärztin die Kompetent ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Cardazzo Zahnärztin

Bei dieser Ärztin fühlt man sich fehl am Platz man denkt man isr in einer Modelpraxis eine Schwester redet nur wie unentbehrlich sie ist.Geht garnicht.

Ärztin viel zu hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Cardazzo Zahnärztin

Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung. Für all meine Fragen wurde sich Zeit genommen und Behandlungsmethoden erklärt. Während der Behandlung wurde immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt. Ich bin rundum zufrieden. :-)

Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jacqueline Cardazzo Zahnärztin

War vorher auch über 10 Jahre beim Vorgänger. Und mehr als zufrieden. Aber was jetzt in dieser Praxis läuft, ist erschreckend. Ewig lange Wartezeiten (auch unter großen schmerzen), keine kompetente Aufklärung, es geht nur ums Geld, mehr als Kinder unfreundlich, wird als Patient nicht ernst genommen, als wenn jede Behandlung zu viel wäre. Hab gewechselt. Bin jetzt zufrieden.

Nicht Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Cardazzo Zahnärztin

Unmögliche Zahnärztn mit arroganten Auftreten. An erster Stelle steht das Geldverdienen mit Zusatzleistungen. War 10 Jahre bei der Praxisvorgängerin in Behandlung gewesen, welche letztes Jahr leider in den Ruhestand gegangen ist und mit deren Arbeit war ich 100% zufrieden gewesen und nicht wie jetzt bei Frau Dr. Cardazzo. Einmal und nie wieder !!! Einen Termin zubekommen dauert lange und man sitzt Ewigkeiten im Wartezimmer, obwohl Fr Dr. nichts zu tun hat, außer zu quatschen und zu telefonieren.

Unmögliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Cardazzo Zahnärztin

Sie ist eine super liebe Zahnärztin und die Beste die ich bisher hatte. Weiter so!

Super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben