Top-Städte in Sachsen

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Frau Stelter

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Stelter hinterlegt. Sind Sie Frau Stelter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Stelter

Artikel von Frau Stelter

Das sagen Patienten über Frau Stelter

Bewertung vom 15.12.2017

Professionelle Behandlung mit Fokus auf Prophylaxe

Sehr gute Praxis mit dem Anspruch, dass Vorsorge besser als Nachsorge ist. Dabei gibt es für bestellte Patienten keine Wartezeiten. Die Preise sind angemessen für die professionelle Behandlung, mit ich sehr zufrieden bin."  Mehr

Das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen für die positive Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

höchst zufriedenstellende Arbeit

Nachdem ich im Nachhinein bedauerlicherweise von meiner früheren Zahnärztin sehr enttäuscht wurde, war ich gleich nach dem ersten Termin in der Praxis von Frau Stelter sehr angetan. Frau Stelter ist eine ehrliche, sehr kompetente Zahnärztin, Die Arbeit am Patienten nimmt sie stets zu 110 % genau. Dies spiegelt sich dann entsprechend auch im einwandfreien Ergebnis der Behandlung nieder. Die Versorgung der Zähne erfolgt auf höchstem Niveau. Das gesamte Team ist immer freundlich und nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Frau Stelter

Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung unserer Arbeit. Vielen lieben Dank.  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017

Kompetent, Modern, Freundlich!

Man fühlt sich einfach gut und vor allem ehrlich beraten. Klare Worte und eine super Behandlung sind hier an der Tagesordnung. Auch bei komplizierteren Fällen wird ein Plan erstellt und eine Lösung gesucht."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier kann man Vertrauen haben

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und Frau Stelter wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Hier hatte ich gleich beim ersten Termin den Eindruck, richtig zu sein. Ich habe mich lange schwer getan, den Zahnarzt zu wechseln, war aber über die Jahre unzufrieden, weil einfach nie was gemacht wurde und vor allem meine Schneidezähne immer schlechter aussahen. Frau Stelter hat mir dann beim ersten Termin alles erklärt und auch mit Fotos gezeigt, welche Behandlung sie empfiehlt und in welchen Schritten sie vorgeht. Ich habe die Behandlungen durchführen lassen, weil ich auf Grund der Aufklärung und Beratung, welche ich so noch nie erlebt habe! Vertrauen gefasst habe. Es wurden bei mir eine Zahnreinigung, Zahnfleischbehandlung und eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt, mehrere Füllungen wurden erneuert. Meine Schneidezähne wurden erst vorbehandelt und zum Schluss kamen Keramikkronen drauf. Ich bin in höchstem Masse zufrieden mit der Behandlung. Es ist alles sehr professionell und man merkt auch während der Behandlung, dass es hier Hand in Hand geht. Das Team ist wirklich sehr nett und einfühlsam. Ich kann Frau Stelter jedem weiter empfehlen der eine systematische Behandlung seiner Zähne möchte und nicht immer nur das augenscheinliche gemacht haben will. Meine Zähne sehen top aus und es fühlt sich alles richtig gut an!"  Mehr

Kommentar von Frau Stelter

Uns freut die Wertschätzung unseres Praxiskonzepts sehr. Vielen lieben Dank.  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung!

auf Empfehlung auf die Praxis aufmerksam geworden - die Terminvereinbarung war einfach und unkompliziert- freundliches Team - ausführliche und individuelle Beratung - fachlich kompetente Therapie! Fazit: sehr gut - klare Empfehlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stelter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stelter.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse