Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.516 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Anke Steiniger

Zahnärztin, Kieferorthopädie

0341/2522442
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Steiniger

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Gutsparkstr. 504328 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Anke Steiniger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,9

3,9

Gesamtnote

3,6

Behandlung

3,9

Aufklärung

4,2

Vertrauensverhältnis

3,6

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Angst-Patienten

3,6

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

3,4

Betreuung

3,7

Entertainment

5,5

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.04.2020
5,0
5,0

Absolut nicht zu empfehlen

Die Behandlung bei Frau Dr. Steiniger war sehr teuer und erfolglos. Nach dem Wechsel in eine andere KFO-Praxis stellte sich zum Glück doch noch der Erfolg ein. Ich kann die Praxis Steiniger aufgrund meiner Erfahrungen absolut nicht weiterempfehlen.

18.04.2019
1,4
1,4

Volle Zufriedenheit

-sehr nettes Praxispersonal

-Kfo-Behandlung unserer Tochter

-netter Umgang der Ärzte mit u derer Tochter

-gute Aufklärung und Beratung durch gleich 2 Ärztinnen

29.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Rein auf Profit ausgerichtet

Wenn durch Fehler des behandelnden Arztes unmittelbar nach der Behandlung (Zeitraum 20min) Teile der Spange, Brackets defekt sind und meinem Kind ein verschulden nachgesagt wird fällt mir dazu nichts mehr ein. Weiterhin wurde mir die Reparatur in Rechnung gestellt. Dies ist nicht nur einmalig geschehen. Auch wenn ich die Kosten dafür ganz oder anteilig am Ende der Behandlung zurückbekomme ist dies nicht der Umgang mit Patienten. Vielleicht sollte man mal hier Prüfen wie man auf kosten der Kassenpatienten Geld macht, denn verdient hat man es nicht.

18.11.2018
5,6
5,6

Nicht empfehlenswert

Ich würde Frau Dr. Steiniger nicht empfehlen. Sie hat mich und meine Tochter behandelt.

Die Ärztin war zu meiner Tochter unfreundlich und hat uns sehr schlecht beraten. Die durchgeführten Behandlungen waren schmerzhaft und aus meiner Sicht allein auf den Profit ausgerichtet. Wenn man noch etwas nettes bemerken möchte, dann das die Praxisräume recht ansprechend sind, dies reicht für uns aber nicht aus um Frau Dr. Steiniger wieder aufzusuchen.

17.10.2018
1,2
1,2

Sehr gute und kompetente Behandlung

Haben nach Kieferchirurgischem Eingriff bei unserem Sohn eine KFO-Behandlung durch Frau Dr. Steiniger abgeschlossen. Diese wurde mit Sorgfalt und Genauer Erklärung der Schritte (auf Nachfrage) nun erfolgreich abgeschlossen und wir sind sehr froh und dankbar, dass funktional und optisch ein sehr gutes Ergebnis für unserem sohn erzielt wurde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe4.516
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Steiniger!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler