Dr. med. Silvia Träupmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Matzelstr. 9, Leipzig

Praxis Dr.med. Silvia Träupmann Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. Silvia Träupmann?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Träupmann Zahnärztin

Frau Dr Träupmann ist sehr nett und kompetent.
Leider ist ihr Praxispersonal an der Abmeldung: frech und unfreundlich.
Eltern die Arbeiten können nicht ständig früh Termine machen. Und statt eine Lösung zu finden, wird man unmöglich behandelt.
Ich arbeite selbst in der Patientenversorgung, aber sowas dürfte ich mir nicht leisten. Leider ist jedes Mal so, wenn man dort Termine vereinbart. Das das Personal diskutiert.

Sehr nette Ärztin , unfähiges Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Träupmann Zahnärztin

Geht sehr gut auf kind ein. Angst genommen. Schnelle terminvergabe...freundliches Personal...
Op verlief reibungslos, sehr gute Aufklärung, setzt auf zahnerhaltung und nicht auf zahnziehen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Träupmann Zahnärztin

Bisher war ich mit meinen Kindern nur im Rahmen der regulären Vorsorge bei Frau Dr. Träupmann. Meine Kinder gehen immer gerne und unkompliziert zu ihr. Nun hatte mein 4jähriger Sohn ein Loch im Milchzahn. Frau Dr. Träupmann schaffte es, ausgesprochen nett und ganz einfühlsam unser Kind zu behandeln, abzulenken und die Zahnteufel wegzusaugen. Zum Schluss beruhigte Sie mein elterliches schlechtes Gewissen, so dass ich nun ganz zuversichtlich bin für alles, was noch kommen wird.

Ausgesprochen einfühlsame Behandlung von Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Träupmann Zahnärztin

Nach mehren katastrophalen Behandlungsversuchen bei anderen vermeintlichen "Kinderzahnärzten" sind wir bei Frau Dr. Träupmann gestrandet. Nun sind wir schon drei Jahre bei Ihr in Behandlung und es ist immer wieder beeindruckend, mit wieviel Ruhe und Geduld sie sich den Kleinen annimmt und so dem Kind als auch der Mutti die Ängste nimmt. Fachlich und menschlich ausgezeichnet!

Uneingeschränkt zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Träupmann Zahnärztin

Sechsjähriges Mädchen, leider ein kleines Problem am Zahn, Zahnärzte bisher nur beim Check Kennen gelernt. Und nun musste etwas mehr gemacht werden. Und was passierte? Keine Zeit, kein eingehen auf die Angst des Kindes, schroffer Ton,Meine Tochter, die sonst nicht zartbesaitet ist, fängt an zu weinen, es folgt der Kommentar stell dich nicht so an, andere Kinder weinen hier auch nicht, Ich kann so nicht mehr arbeiten, dann müssen Sie einen neuen Termin machen.

Auf Kinder spezialisiert? Mit Sicherheit nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Träupmann Zahnärztin

Spitze und nebenbei alle Patienten wurden in der Reihenfolge ihres Erscheines behandelt.

Super und besten Dank für die Hilfe als Urlaubsvertretung meines Zahnarztes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Absolute Fachfrau und Fachmann,
meine Kinder gehen unwahrscheinlich gerne zu Frau Dr. Träupmann, Sie ist sehr einfühlsam und hat vor allem meiner Tochter die Angst vorm Zahnartzt genommen. Die Qualität Ihrer Arbeit steht außer Frage, ich habe bis jetz keine Ärtztin getroffen mit so viel Geschick und Fachwissen.
Ich selber bin bei Herr Dr. Träupmann in Behandlung und gehe immer wieder gerne hin.
Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnärtzt durch und bin so denke ich angekommen.

Hervoragende Zahnartztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Träupmann Zahnärztin

Sehr unfreundliches Personal, kein Verständnis für Eltern die arbeiten gehen. Wir wollten für unsere Kinder am Nachmittag einen Termin, da wir beide arbeiten gehen, dies war überhaupt nicht möglich.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Träupmann Zahnärztin

Sehr unfreundliche Frau an Rezeption . Ausländer feindlich ! ich hätte sie gefragt wie sie heis da hätte die gesagt ,das, ich habe keine Name!!!. die braucht eine Umschulung um zu lernen wie man mit Kunden umgeht .
Die Ärztin war sehr freundlich und nett, Kinder wahren sehr zufrieden.

Unfreundliche personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert