Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

Zahnerhaltung
Zahnersatz
Zahnfüllung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

unser freundliches und kompetentes Team aus Leipzig-Zentrum / Südvorstadt (Karli1), erwartet Sie in einer hochmodernen, klimatisierten Praxis. Unsere Behandlungen werden individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Angstpatienten und Kinder sind herzlich willkommen und können sich bei uns wohlfühlen. Unsere Zahnarztpraxis befindet sich zentrumsnah im Süden von Leipzig, in der Karl-Liebknecht-Straße 1, mit direkter Anbindung an die Straßenbahnlinien 10 und 11 (Haltestelle Münzgasse).
Unsere Zahnarztpraxis ist barrierefrei, wir sprechen u.a. Deutsch und Englisch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre

Unsere Leistungen auf einem Blick

Wir sind in Leipzig - Zentrum Süd (Karli1) Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Gesundheit Ihrer Zähne geht. Für ein gesundes und strahlendes Lächeln bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden und Leistungen an:

Angstpatienten | Ästhetische Zahnheilkunde | Ästhetische Zahnmedizin | Bleaching | Füllungstherapie | Funktionsdiagnostik | Kinderzahnheilkunde | Parodontitisbehandlung | Prophylaxe | Zahnästhetik | Zahnerhaltung | Zahnersatz und vieles mehr...

Mit der Betreuung und zahnärztlichen Versorgung von Angstpatienten sind wir bestens vertraut. Lassen Sie ihre Angst mit Hilfe von schonenden und schmerzfreien Behandlungsmethoden vor der Zahnarzttür. Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis in Leipzig - Zentrum Süd zu begrüßen.

Unser kompetentes Team um Zahnärztin Stela Xhelili berät Sie gerne. Lassen Sie sich überzeugen und vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis in Leipzig (Karl-Liebknecht-Straße 1). Das ist sowohl telefonisch als auch per Mail möglich. Wir freuen uns auf Sie.

www.zahnarzt-karli1.de

Schöne und gesunde Zähne sind in unserer Praxis das oberste Ziel. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Unsere Praxis finden Sie in der Karl-Liebknecht-Str. 1 in Leipzig.

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

Stela Xhelili

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in unserer Praxis groß geschrieben. Zudem steht Ihnen in unserer Praxis ein breites Spektrum an Behandlungen zur Verfügung. Hier erfahren Sie mehr über unsere Leistungen, damit Sie sich vorab gut informieren können:

• Barrierefreiheit

• Angstpatienten

• Zahnreinigung

• Zahnersatz

• Barrierefreiheit

Bequem und barrierefrei erreichen Sie unsere Praxis im Zentrum von Leipzig, in der Karl-Liebknecht-Straße 1 - mit einem Fahrstuhl direkt im Haus. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Zahnarzt in Leipzig

• Angstpatienten

• Zahnreinigung

Selbst wenn Sie Ihre Zähne...

...zweimal täglich mit einer Zahnbürste putzen, können Zahnbeläge nicht vollständig entfernt werden. Dieser Zahnbelag setzt sich in die Zahnzwischenräumen fest und ist mit herkömmlichen Zahnbürsten meist nur schwer zu erreichen.

Durch eine professionelle Zahnreinigung können Verfärbungen entfernt werden, die Zähne werden leicht aufgehellt. Unseren Patienten empfehlen wir zwei- bis dreimal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung, auch um die Bildung von Zahnstein einzudämmen.

• Zahnersatz

Der Verlust der Zähne...

...bringt eine Anzahl von negativen Folgen mit sich. Durch den Verlust der Beißkraft wird die Lebensqualität stark eingeschränkt. Außerdem ist es eine einseitige Belastung für die verbleibenden Zähne. Auch die Kiefergelenke werden in Mitleidenschaft gezogen.

Optionen sind Implantate, herausnehmbarer Zahnersatz oder Brücken. Mithilfe der Funktionsdiagnostik stimmen wir den Zahnersatz vor der Anpassung auf die Kiefergelenke ab, um Kiefergelenksbeschwerden und Verspannungen der Kaumuskulatur zu vermeiden.

Unser kompetentes Team wird für Sie kontinuierlich geschult, damit Sie eine individuelle Beratung genießen können. Gemeinsam erarbeiten wir eine passende Lösung für Sie.

• Bleaching / Zahnaufhellung

Strahlend weiße Zähne

Das erste Erscheinungsbild zählt. Weiße und gepflegte Zähne sehen einfach toll aus.

Im Laufe der Zeit machen sich Ablagerungen von Farbpigmenten auf dem Zahn bemerkbar. Dadurch haben viele Menschen dunklere Zahnfarben.
    Mit einer professionellen Zahnreinigung kann man Verfärbungen, wie zum Beispiel durch Kaffee, Tee, Tabak oder Lebensmittelfarbstoffe, beseitigen.

Es gibt auch Fälle, in denen sich die Zahnsubstanz verdunkelt und sich die Verfärbungen nicht mehr nur auf dem Zahn befinden. Menschen, die dunklere bzw. gelbere Zähne haben, empfehlen wir eine Zahnaufhellung – auch Bleaching genannt.

Stela Xhelili ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Leipzig

Stela Xhelili ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Leipzig

16.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert.

Ich suchte nach meinem Umzug nach Leipzig schnell einen neuen Zahnarzt und bekam umgehend einen Termin. Nach mehreren Behandlungen kann ich Fr. Dr. Xhelili nur als super kompetent und sehr gute Ärztin einschätzen.

Die Terminvergabe ist absolut schnell und ich brauchte nie lange warten. Alle im Team sind sehr freundlich.

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Termine gut organisiert und erfolgreicher Eingriff

Ich musste gleich drei Weisheitszähne entfernen lassen und hatte ziemlichen Bammel, weil es heißt, dass das ziemlich schmerzhaft sei. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und so konnte man mir die Angst auch nehmen und ich bekam drei Termine, damit nicht zu viel auf einmal gemacht werden muss. Die Eingriffe selbst habe ich dank der gut wirkenden Spritzen gar nicht gemerkt. In der Praxis musste ich nie lange warten was auch toll war.

07.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sofort Termin bekommen

Ich hatte plötzlich Zahnschmerzen über Nacht und wusste nicht mehr weiter. Ich bin nach einem Anruf in der früh zum Glück gleich dran gekommen. Alle waren nett und haben sich gut ummich gekümmert. Vielen Dank!

12.08.2020

Schnell einen Termin bekommen, schnelle Behandlung

Das Personal war nett, wobei ich das Gefühl hatte das es teilweise gespielt war.

Die Praxis ist modern und schön eingerichtet. Es gibt viel Platz und sogar eine Klimaanlage für die warmen Monate.

Die Behandlung an sich ging schnell und problemlos.

01.07.2020

Sehr zufrieden bin glücklich

Bin sehr zufrieden das ich diese Zahnärztin gefunden habe für meinen Sohn

Letzte Aktualisierung15.11.2021

Stela Xhelili bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Leipzig