Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie

Zahnerhaltung
Zahnersatz
Zahnfüllung

Liebe Patienten

Unser freundliches und kompetentes Team aus Leipzig Zentrum Südvorstadt (Karli1), erwartet Sie, in einer hochmodern klimatisierten Praxis. Unsere Behandlungen werden individuell, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Unser Zahnarzt in Leipzig befindet sich zentrumsnah im  Süden von Leipzig, in der Karl-Liebknecht-Straße 1, mit direkter Anbindung an die Linien 10 und 11 der öffentlichen Verkehrsmittel von Leipzig.
Wir als moderne & barrierefreie Zahnarztpraxis im Zentrum Leipzig Süd sind International und Sprechen drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Albanisch.

Unsere Leistungen auf einem Blick

Wir sind in Leipzig Zentrum Süd (Karli1) Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Gesundheit Ihrer Zähne geht. Für ein strahlend weißes Lächeln bieten wir Ihnen ein großes und breites Spektrum an Behandlungsmethoden und Leistungen an:

Angstpatienten | Ästhetische Zahnheilkunde | Ästhetische Zahnmedizin | Bleaching | Füllungstherapie | Funktionsdiagnostik | Kinderzahnheilkunde | Parodontitisbehandlung | Prophylaxe | Zahnästhetik | Zahnerhaltung | Zahnersatz und vieles mehr...

Mit der Betreuung und zahnärztlichen Versorgung von Angstpatienten sind wir bestens vertraut. Lassen Sie ihre Angst mit Hilfe von schonenden und schmerzfreien Behandlungsmethoden vor der Zahnarzt Tür. Wir freuen uns Sie in unserer Praxis in Leipzig Zentrum Süd begrüßen zu dürfen.

Unser kompetentes Team um Zahnärztin Stela Xhelili und Zahnärztin Frau Güntzel beraten Sie gerne zu unseren Angeboten. Lassen Sie sich Überzeugen und vereinbaren Sie noch heute einen Termin in unserer Praxis in Leipzig (Karl-Liebknecht-Straße 1). Rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail! Wir freuen uns auf Sie.

www.zahnarzt-karli1.de

Schöne und gesunde Zähne sind in unserer Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie unter einer Krankheit leiden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Unsere Praxis finden Sie in der Karl-Liebknecht-Str. 1 in Leipzig.

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

Stela Xhelili

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in unserer Praxis groß geschrieben. Zudem steht Ihnen in unserer Praxis ein breites Spektrum an Behandlungen zur Verfügung. Hier erfahren Sie mehr über unsere Leistungen, damit Sie sich vorab gut informieren können:

• Barrierefreiheit

• Angstpatienten

• Zahnreinigung

• Zahnersatz

• Barrierefreiheit

Bequem und barrierefrei

erreichen Sie unsere Praxis im Zentrum von Leipzig, in der Karl-Liebknecht-Straße 1 - mit einem Fahrstuhl direkt im Haus auf jede Etage. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Zahnarzt in Leipzig

• Angstpatienten

• Zahnreinigung

Selbst wenn Sie ihre Zähne...

...zweimal täglich mit einer Zahnbürste putzen, können Zahnbeläge nicht vollständig entfernt werden.
    Dieser Zahnbelag setzt sich in die Zahnzwischenräume fest und ist mit herkömmlichen Bürsten für die Zähne meist nur schwer zu erreichen..

Dann hilft nur eine professionelle Zahnreinigung.
    Durch eine professionelle Zahnreinigung können Verfärbungen entfernt werden und die Zähne werden leicht aufgehellt. Unseren Patienten empfehlen wir zwei bis dreimal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung. Um die Bildung von Zahnstein einzudämmen, helfen auch da nur prophylaktische Maßnahmen.

• Zahnersatz

Der Verlust der Zähne...

...bringt eine Anzahl von sehr negativen Folgen mit sich. Durch den Verlust der Beißkraft, wird die Lebensqualität stark eingeschränkt. Außerdem ist es eine sehr große und einseitige Belastung für die verbliebenen Zähne. Auch die Kiefergelenke werden dadurch sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Vielfältige Optionen bieten dann nur noch Implantate, herausnehmbarer Zahnersatz oder Brücken. Mithilfe der Funktionsdiagnostik stimmen wir den Zahnersatz vor der Anpassung auf die Kiefergelenke ab, um Kiefergelenksbeschwerden und Verspannungen der Kaumuskulatur zu vermeiden.

Unser kompetentes Team wird für Sie kontinuierlich geschult, damit Sie eine individuelle Beratung genießen können.
    Gemeinsam erarbeiten wir eine passende Lösung für Sie.

• Bleaching/Zahnaufhellung

Strahlend weiße Zähne

Das erste Erscheinungsbild zählt. Im Unterbewusstsein zeugen weiße Zähne von körperlicher Gepflegtheit und sehen einfach toll aus.

Im Laufe der Zeit machen sich Ablagerungen von Farbpigmenten auf dem Zahn bemerkbar. Dadurch haben viele Menschen dunklere Zahnfarben.
    Mit einer professionellen Zahnreinigung kann man Verfärbungen, wie zum Beispiel durch Kaffee, Tee, Tabak oder Lebensmittelfarbstoffe, beseitigen..

Mit einer professionellen Zahnreinigung kann man Verfärbungen, wie zum Beispiel durch Kaffee, Tee, Tabak oder Lebensmittelfarbstoffe, beseitigen.

Es gibt auch Fälle, in denen sich die Zahnsubstanz sehr verdunkelt hat und sich die Verfärbungen nicht mehr direkt auf dem Zahn befinden. Menschen, die dunklere bzw. gelbere Zähne haben empfehlen wir eine Zahnaufhellung – auch Bleaching genannt.

Frau Xhelili ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Leipzig

Frau Xhelili ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Leipzig

12.08.2020

Schnell einen Termin bekommen, schnelle Behandlung

Das Personal war nett, wobei ich das Gefühl hatte das es teilweise gespielt war.

Die Praxis ist modern und schön eingerichtet. Es gibt viel Platz und sogar eine Klimaanlage für die warmen Monate.

Die Behandlung an sich ging schnell und problemlos.

01.07.2020

Sehr zufrieden bin glücklich

Bin sehr zufrieden das ich diese Zahnärztin gefunden habe für meinen Sohn

07.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ruhige entspannte Praxis Nettes freundliches Personal

Ich habe in der Praxis angerufen um schnellstmöglich einen Termin zu bekommen da ich am Wochenende zum Notdienst musste. das war kein Problem. Die Zahnärztin hat eine sehr ruhige und besonnene Art man verspürt keine Hektik in dieser Praxis. Ich fühle mich sehr gut behandelt trotz meiner "Angst" vorm Zahnarzt. Durch die ruhige Atmosphäre fühlt man sich entspannt auf den Behandlungsstuhl. Das ist absolut Top. Ich kann diese Praxis wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich weiß jetzt ich habe eine gute Wahl getroffen. Auch die Verkehrsanbindung ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.. Vielen lieben Dank an das Praxisteam und Frau Xhelili

03.04.2020
4,4
4,4

Nettes Team aber schweigsame Ärztin

Das Team ist super nett, aber leider spricht die Ärztin kaum. Man wird weder über die Diagnose, noch über Risiken oder Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und muss alles erfragen.

03.12.2019

Die Wahl für jeden Angstpatienten

Freundlich, kompetent, top ausgestattete Praxis. ...

ich fühlte mich verstanden und sicher. Gut beraten und behandelt .... jede Frage oder Sorge fand Gehör und wurde beantwortet. .. zudem gut erreichbar und mit unkomplizierter Terminvergabe .... kaum Wartezeit

Letzte Aktualisierung17.08.2020

Danke , Frau Xhelili!