Linda Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis AllDent in Leipzig informieren möchten. A...

Behandelte Erkrankungen

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Zahnersatz (Beratung)

Wir sind damals in Dresden wegen einem Notfall auf AllDent aufmerksam geworden. Meine Frau ist Angstpatientin und selbst Sie hat dort gut aufgehoben gefühlt. Das soll schon was heißen. Seit dem sind wir auch hier in Leipzig dahin gewechselt.
Ich war heute bei der Oberärztin wegen einem nicht so gut gelaufenen überkronen von zwei Zähnen, aber von einer anderen Kollegin die nicht mehr da ist. Wird aber alles behoben ohne Kosten die wieder auf mich zu kommen werden.
Hab mich wider sehr gut aufgehoben gefühlt, trotz der Unannehmlichkeiten.
Großes Lob an Christopher, es war sehr nett mit ihm und sein Musikgeschmack der im Behandlungszimmer lief war nur löblich. Also immer noch, immer wieder gern.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Ich war zum ersten Mal für eine routinemäßige Untersuchung bei Frau Kraus. Sie ist sehr kompetent und freundlich und geht behutsam vor. Auch ihr Assistent Christopher war sehr freundlich und hat den (eher unbeliebten) Zahnarztbesuch sehr angenehm gemacht.
Alles in allem war ich mehr als zufrieden!

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Die Patientin, die ich begleitet habe, wurde exzellent untersucht und beraten. Der Mitarbeiter von Frau Kraus, Christopher, nahm sich viel Zeit, um Sprachbarrieren zu überwinden und die richtigen Informationen zu erhalten. Frau Kraus behandelt einfühlsam und war zudem persönlich in der Abrechnung, um notwendige, wichtige Details zu klären. Es war eine Erstuntersuchung mit Röntgenbild und es wurde erfolgreichund schnell ein Behandlungsplan erstellt. Ich war von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter begeistert. Der Termin war zeitnah und kam über ein Onlineportal zustande. Die Patientin selbst äußerte, dass sie sich trotz Angst vorm Zahnarzt wohl und gut behandelt gefühlt hat. Danke!

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Ich hatte bei Frau Linda Kraus meine erste Routine bzw. Vorsorgeuntersuchung. Alles war gut. Die Zahnärztin war freundlich und schien mir kompetent. Auch möchte ich gerne ihren Helfer Christopher erwähnen! Ich habe ihn und seine Art als angenehm erfunden. Er hat aus meiner Sicht auf jeden Fall Humor. Ich konnte hinterher auch gleich von einer anderen Kollegin eine Zahnreinigung durchführen lassen, ohne mir dafür einen separaten Termin vereinbaren zu müssen. Über diese Möglichkeit hatte ich mich gefreut, da ich an mir sowieso eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen wollte. Mit der Durchführung und dem Ergebnis der professionellen Zahnreinigung war ich dann auch zufrieden. Die Kollegin, die die professionelle Zahnreinigung bei mir durchgeführt hatte, war mir auch sympathisch. Also ich bin mit dieser Zahnarztpraxis bzw. mit diesem Zahnarztzentrum (ich glaube Zahnarztzentrum passt besser) bisher zufrieden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Ich war das erste Mal dort und wurde von Christopher sehr nett empfangen. Auch die Oberärztin Linda war sehr freundlich und ich habe mich bei der Untersuchung wohl gefühlt :)

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Ich habe mich während der Behandlung bei Frau Dr. Kraus und Christoph sehr wohlgefühlt. Ich wurde gründlich untersucht, ausführlich aufgeklärt und äußerst freundlich beraten und behandelt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Kurze Wartezeit, sehr freundliche Behandlung und gruendliches Erklaeren der weitern Schritte von Oberaerztin Linda Kraus und Assistent Christopher.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Sehr gute Atmosphäre. Die Oberärztin Linda Kraus und der Assistent Christopher waren sehr freundlich. Der Termin hat nicht lange gedauert und alles war ausführlich erklärt.
Ich war sehr froh, dass ich schnell einen Termin bekommen konnte.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Ich hatte kürzlich eine Behandlung in der Arztpraxis ALLDente in Leipzig bei der Ärztin Linda Kraus und ihrem Assistenten Christopher. Meine Erfahrung war äußerst positiv. Sowohl die Ärztin als auch ihr Assistent waren sehr professionell, freundlich und kompetent.
Es beeindruckt mich besonders, wie schnell man Termine bekommen kann. Das Team scheint hervorragend organisiert zu sein und legt großen Wert darauf, den Patienten zeitnahe Termine anzubieten. Als ich einen Termin vereinbaren wollte, wurde ich positiv überrascht, wie flexibel und schnell sie auf meine Terminwünsche reagierten.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Veneers (Beratung)

Super Praxis. Tolles Personal. Ich bin froh, dass ich hier hin gewechselt habe.