Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Elisa Krafft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Zahnarztpraxis mit Schwerpunkt Oralchirurg...

Unser Spezialgebiet ist die Implantologie ein Teilgebiet der Oralchirurgie das sich mit dem Einsetzen von Zahnimplantaten beschäftigt. Durch umfang...

Neben unserem oralchirurgischen Schwerpunkt bieten wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis in Leipzig Lindenau das gesamte Spektrum der modernen Zahnme...

• Oralchirurgie

Videos

Standort: Oralchirurgie Leipzig Lindenau - Zahnarztpraxis Dr.Krafft Andere

Zahnarzt ist Vertrauenssache und in Frau Dr. Sanchez habe ich ganz viel Vertrauen gesetzt.
Nun ist sie leider nicht mehr Teil des Teams und keiner kann mir sagen in welcher Praxis sie in Zukunft praktiziert.
Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Wirklich eine ganz wundervolle Zahnärztin.

Standort: Oralchirurgie Leipzig Lindenau - Zahnarztpraxis Dr.Krafft

Auf der Suche nach einem Spezialisten für Implantologie bin ich auf die Praxis der Oralchirurgie Leipzig aufmerksam geworden. Da in meinem Fall ein umfangreicher Eingriff mit mehreren Zahnimplantaten geplant war, war mir Kompetenz und Know-How sehr wichtig. Bei Dr. Krafft fühlt man sich von Anfang an höchst professionell und kompetent behandelt. Angefangen von der modernen Ausstattung der Praxisräume, bis zur ruhigen Art der Ärzte und Assistenten merkt man, dass hier Hand in Hand gearbeitet wird

Fachlich sehr kompetente Implantologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Leipzig Lindenau - Zahnarztpraxis Dr.Krafft

Hervorragend, kompetent, einfühlsam und super nett. Auf Empfehlung meiner Frau bin ich in die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Krafft gekommen. Ich habe eine komplette Sanierung mit Implantaten unter Lachgas bekommen, da ich Angstpatient bin. Ich bin begeistert mit dem Ergebnis und kann endlich wieder lachen. Danke an alle im Team. Besonders bei Frau Dr. Krafft möchte ich mich für die tolle Arbeit bedanken. Ich kann die Zahnarztpraxis absolut weiterempfehlen!

Beste Zahnarztpraxis für Schmerzpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Leipzig Lindenau - Zahnarztpraxis Dr.Krafft

Ich war bei Frau Dr. Krafft wegen Zahnschmerzen. Sie hat mich trotzdem sehr ernst genommen und mir alles gut erklärt. Das habe ich noch nie erlebt. So eine professionelle und nette Ärztin. Ich kann nur weiter empfehlen!

Professionelle und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Leipzig Lindenau - Zahnarztpraxis Dr.Krafft

Ich brauchte einen Termin für eine Zahnextraktion bei speziell dafür ausgebildetem Personal und bekam hier sehr schnell einen. Die Praxis ist sehr Modern und man fühlt sich einfach wohl. Mit Ruhe wurde ich über alles aufgeklärt und bekam all meine zusätzlichen Fragen kompetent beantwortet. Die Behandlung hätte nicht besser laufen können! Schmerzfrei, und während der Behandlung bekam ich sogar ein Kühlpad für die Stirn und etwas für meine Hände zur Ablenkung. Ein super Team und eine top Praxis!

Moderne Praxis mit sehr freundlichen, gut ausgebildeten Ärztinnen/Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Leipzig Lindenau - Zahnarztpraxis Dr.Krafft

Vielen Dank an die Frau. Krafft für die ausgezeichnete behandlung, hab eine etwas längere Anfahrt gehabt, diese hat sich aber auf jeden fall rentiert.
Kann die Praxis nur jeden wärmstens weiter empfehlen.

Grüß!

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Leipzig Lindenau - Zahnarztpraxis Dr.Krafft

Ich fühle mich bei Frau Dr. Krafft und in der Praxis sehr gut aufgehoben! Alle sind sehr freundlich, einfühlsam und professionell und schaffen ein Klima, in dem man sich wohl fühlt. Von der Zahnreinigung bis zur Weisheitszahn OP verlief alles reibungslos. So kurze Wartezeiten habe ich außerdem in noch keiner Praxis erlebt.

Tolle Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Leipzig Lindenau - Zahnarztpraxis Dr.Krafft

Ich bin Angstpatient und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Meine Behandlung bekomme ich immer unter Lachgas und bin dadurch völlig Angstfrei. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Leipzig Lindenau - Zahnarztpraxis Dr.Krafft

Ich wurde als Angstpatient mit Lachgas behandelt, bin sehr zufrieden und fühle mich sicher in der Entscheidung hier meine weiteren Behandlungen durchführen zu lassen~

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Leipzig Lindenau - Zahnarztpraxis Dr.Krafft

Bin sehr zufrieden! Dae Team ist motiviert und nimmt sich Zeit! Fühle mich fachlich gut beraten! Wer eine erstklassige Anbindung in Leipzig sucht, ist hier in allerbesten Händen! Die Ärztin ist jung und fachlich tiptop!

durchwegs positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben