Dr. med. dent. Elisa Krafft

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Krafft

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Rietschelstr. 2704177 Leipzig
Sind Sie Dr. med. dent. Elisa Krafft?

Implantologie
Oralchirurgie

Dr. Krafft ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Leipzig

super Umgang mit Angst-Patienten

17.10.2020 • gesetzlich versichert

Mega Tolle Behandlung sehr einfühlsam ;)

sehr nette Schwestern, und die Zahnärztin einfach toll , sie macht das mit sehr hoher fachlicher Qualität , einfühlsam zum Patient ,

17.10.2020 • gesetzlich versichert

Mega Tolle Behandlung sehr einfühlsam ;)

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Begeisterte und glückliche Neupatientin

Aufgrund dessen, dass meine langjährige Zahnärztin wohl verdient in den Ruhestand getreten ist, war ich aktiv auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Frau Dr. Elisa Krafft wurde mir dabei herzlichst von "Zahn zu Zahn" weiter empfohlen. Dieser Zufriedenheit bin ich interessiert nachgegangen und bin einfach nur begeistert. Sowohl die Terminvergabe, als auch der Termin selbst verliefen überaus freundlich, geduldig und reibungslos. Frau Dr. Elisa Krafft ist eine sehr sympathische Zahnärztin, bei ihr habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt und bin mit ihrer Behandlung mehr als zufrieden. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine. Die Zufriedenheit dieser Praxis kann ich absolut nachvollziehen und bestätigen. Wirklich empfehlens- und lohnenswert.

diese tolle Praxis mit guten Erfahrungen weiter empfehlen.weiter geben.

03.10.2020

Sehr professionelle und kompetente Ärztin

Ich bin in der Praxis der Oralchirurgie Leipzig gewesen, um mich bezgl. eines Implantates beraten zu lassen.

Die Arzthelferin waren sehr nett und der Oralchirurg erschien mir sehr kompetent. Ich fühlte mich gut und ausführlich beraten.

Letztendlich habe ich mir in dieser Praxis das Implantat machen lassen und bin bisher sehr happy und mehr als zufrieden. Es sieht toll aus!

Von mir eine klare Empfehlung

03.10.2020

Beste vom Besten

Wie schon vor knappen 3 Jahren, habe ich für die nächsten Implantate wieder die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Krafft aufgesucht. Obwohl ich dafür etwa eine Stunde Fahrzeit hinnehmen musste, wusste ich, dass es sich lohnt und ich habe die Anfahrt gerne in Kauf genommen. In dieser Praxis zählt der Mensch als Ganzes. Man wird überaus kompetent und ausführlich beraten und aufgeklärt. Das ganze Team ist freundlich und sehr nett. Ich bin auch diesmal mehr als zufrieden. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so, Ihr seid wirklich spitze!

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Dr. Krafft!