Top-Städte in Sachsen

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Rädisch

Dr. Rädisch ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Leipzig (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Rädisch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Falk Rädisch

Zahnarzt, Oralchirurgie

Hohe Str. 30
04107 Leipzig

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rädisch hinterlegt. Sind Sie Dr. Rädisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rädisch

Artikel von Dr. Rädisch

Das sagen Patienten über Dr. Rädisch

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gründlich, kompetent, ruhig, sehr zu empfehlen auch (gerade) bei Angstpatienten

Als Angstpatientin war ich schon vor dem ersten Beratungstermin bei Herrn Dr. Rädisch sehr nervös, da von einer Wurzelspitzenresektion die Rede war. Schließlich betraf es sogar 2 Zähne... Die erste Beratung war umfangreich, detailreich erklärt in einer ruhigen freundlichen Art. Sowohl bei der Vorbehandlung als auch bei der OP selbst fühlte ich mich in sehr guten Händen, so dass ich (für meine Verhältnisse in einer solchen Situation) ziemlich ruhig war. Gerade beim schwierigsten Moment der OP half diese ruhige und unterstützende Art von Herrn Dr. Rädisch und seiner freundlichen Assistentinnen besonders, um sich zu beruhigen. Jede Frage wurde auch gründlich beantwortet. Die Nachkontrolle wurde genau so sorgfältig durchgeführt wie alle. Weitere Pluspunkte: kurze Wartezeit, Parkplatz im Innenhof, Aufzug, barrierefrei"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, Alter: über 50

Sehr exakt und gründlich, ich bin sehr zufrieden.

Dr. Rädisch ist sehr kompetent und dabei freundlich und zuvorkommend. Ich wurde stetst gut beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angstpatient und trotzdem wohl gefühlt, super kompetentes Team

Ich gehöre zu denen, die Schweißausbrüche bekommen, wenn sie an Zahnärzte denke. Deswegen habe ich auch sehr lange gewartet, bis ich meine Weisheitszähne entfernen lies. Dr. Rädisch ist ein sehr netter, Ruhe ausstrahlender und sehr kompetenter Zahnchirurg. Meine zwei Weisheitszähne gehörten nicht zu denen, die sich problemlos haben ziehen lassen, sondern bei denen einiges gefräst, gehobelt und geschnitten werden musste. Ich wurde sehr umfangreich vorher beraten, welche Betäubung am besten wäre und mir wurde anhand meines Röntgenbildes und einer Zeichnung ganz genau erklärt, was gemacht werden muss und wie die einzelnen Schritte während der OP aussehen, sodass ich zu dem eigentlichen Zeitpunkt der OP keine Angst verspürte. Die Nachbehandlung ist ebenfalls Top und man fühlt sich in den besten Händen aufgehoben. Dr. Rädisch nimmt sich ebenfalls immer genug Zeit, um alle Fragen zu beantworten, sodass man sich wirklich sicher und gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell. Gute Behandlung durch den Arzt und die Schwestern, Top!!

Sehr professionell. Gute Behandlung durch den Arzt und die Schwestern, Top Vor- und Nachbehandlung!!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016

Sehr kompetenter und Ruhe austrahlender Arzt sowie Personal.

Sehr kompetente Beratung, Behandlung und Betreuung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rädisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rädisch.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli