Dr. Glas

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Glas
Dr. Glas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Glas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Glas ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Leipzig (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Torsten Glas

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Zahnzentrum Leipzig
Straße am Park 2
04209 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Glas hinterlegt. Sind Sie Dr. Glas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. Torsten Glas.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Angst- und Schmerzfreiheit

Zahnimplantate - Ein Patientenratgeber

Zahnimplantate - Ein Patientenratgeber

In 5 Schritten zur erfolgreichen Zahnimplantatsversorgung!
Dieser Ratgeber vermittelt in kurzer aber prägnanter Form alles was Sie über Zahnimplantate wissen sollten.
Es werden alle wichtigen Fragen angesprochen und verständlich beantwortet. U. a. :
Was kosten Zahnimplantate? Implantate im höheren Lebensalter: "Lohnt" sich das? Lohnen sich Zusatzversicherungen für den gesetzlich Versicherten? Wie finde ich einen guten Implantologen? ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Glas

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Niemand geht gerne zum Zahnarzt...

Niemand geht gerne zum Zahnarzt... aber bei Herrn Dr. Glas fühle ich mich seit vielen Jahren sehr kompetent beraten / betreut und behandelt. Einen großen Dank auch an das nette Team der Praxis, welches sich immer führsorglich um Ihre Patienten kümmert. Dirk U. (Leipzig)"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beruhigend

Geht sehr differenziert, vor allem sehr beruhigend auf meiner Ängstlichkeit ein. Wenn es ihn nicht geben würde, wüsste ich nicht wohin."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hatte Angst die mir da gut genommen wurde.

Meine Angst War so heftig die wurde mir da genommen. Mit einer Ruhe und Geduld. Es wurde immer gesagt Wir schaffen das. Und nicht Sie schaffen das. Ein Gefühl das ich nicht allein durch stehen muss. Mit wurde Alles gut erklärt und könnte mich immer melden wenn ich fragen oder ähnliches hatte. Möchte kein anderen Zahnarzt. Da nehme ich die Fahrzeit gern in Kauf das Team ist unschlagbar. Danke euch und weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit. ..."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

stete Freundlichkeit, Ruhe und Zeit

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Glas. Die große Freundlichkeit, die ausgestrahlte Ruhe und die Zeit, die er sich bei jeder Behandlung nimmt, gibt immer das Gefühl, dass man als Patient im Mittelpunkt steht. Egal ob im Wartebereich alle Plätze besetzt sind, oder mal nur ein paar Patienten mit Termin zugegen sind, die Ausgeglichenheit und Ruhe im Behandlungsraum bleibt bestehen. Obwohl ich schon einige Zeit nicht mehr in der Nähe der Praxis wohne und somit für jede Besuch eine längere Anfahrt habe, denke ich keinen Moment darüber nach, den Zahnarzt zu wechseln."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Und wenn es doch mal anders kommt als geplant

Ich kam als Schmerz Patient mit einem entz. Zahn zu Dr. Glas. Als Angst Patient und mit wenig Vertrauen kam ich zu ihm und als erleichtert und mit viel Vertrauen verließ ich die Praxis wieder. Aus einer kleinen Op wurde eine sagen wir doch recht große Op. Doch Dr. Glas hat mit einer Ruhe und fachlicher Kompetenz gearbeitet die man selten erlebt. Ich hab wieder Vertrauen zum Zahnarzt und kann mit gutem Gewissen sagen... Top -, Zahnarzt, Zahnarzthelferin und Behandlung. Empfehlenswert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Glas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Glas.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl