Dr. Hartung

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Hartung
Dr. Hartung ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hartung oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hartung ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Leipzig (Stand 01/2019)

Dr. med. Volkmar Hartung

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Zahnzentrum Leipzig
Straße am Park 2
04209 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hartung hinterlegt. Sind Sie Dr. Hartung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. Volkmar Hartung.

1. Zahnärztlichen Chirurgie
  2. Zahnimplantate

In den besten Händen...
Unsere erfahrenen Ärzte, Assistentinnen und Schwestern sind jederzeit gerne für Sie da.
Wir betreuen jeden Patienten bei uns ganz nach seinen individuellen Bedürfnissen mit zahnmedizinischer Kompetenz und langjähriger Erfahrung.
Wir freuen uns auf Sie!

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Zahnimplantate - Ein Patientenratgeber

Zahnimplantate - Ein Patientenratgeber

In 5 Schritten zur erfolgreichen Zahnimplantatsversorgung!
Dieser Ratgeber vermittelt in kurzer aber prägnanter Form alles was Sie über Zahnimplantate wissen sollten.
Es werden alle wichtigen Fragen angesprochen und verständlich beantwortet. U. a. :
Was kosten Zahnimplantate? Implantate im höheren Lebensalter: "Lohnt" sich das? Lohnen sich Zusatzversicherungen für den gesetzlich Versicherten? Wie finde ich einen guten Implantologen? ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hartung

Bewertung vom 17.01.2019

Nur zu empfehlen

Ich habe mich über 10 Jahre nicht zum Zahnarzt getraut, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe. Doch hier wurde mir die Angst soweit genommen, dass ich mich behandeln lassen hab und mehr vertrauen aufbauen kann, ohne Reißaus zu nehmen. Es ist ein super freundliches Team und wahnsinnig kompetente Ärzte. Es wird auf die Ängste der Patienten eingegangen, sich viel Zeit genommen und alles genauestens erklärt."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlich, klärt sehr umfangreich über die jeweilige Problematik auf. Nimmt sich auch die Zeit mit dir zu reden."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2017, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt ever

Ich bin c.a. 5 Jahre schon bei Dr. Hartung in Behandlung und finde er ist ein grossartiger Zahnarzt! Er nimmt sich Zeit, berät einen wirklich hervorragend und alles was er macht und entscheidet ist Top. Man merkt einfach, dass er jahrelange Erfahrung hat und er sich nicht an einem bereichern möchte, sondern er hilft!!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

An Kompetenz, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen nicht zu übertreffen

Herr Dr. Hartung ist ein ein sehr kompetenter, einfühlsamer und qualifizierter Arzt! Ich habe noch nie einen solch guten Zahnarzt wie ihn kennengelernt. Mir wurden die Weißheitszähne entfernt und ich hatte Angst vor der OP - doch war diese völlig unbegründet! Hr. Dr. Hartung hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen, hat mir gut zugeredet und schnell sowie professionell gearbeitet! Nach der OP hatte ich so gut wie keine Schmerzen und bei mir ist nichts angeschwollen. Ich war sehr überrascht und gleichzeitig begeistert von seiner Kompetenz und Menschlichkeit, weil ich das von anderen Zahnärzten nicht kannte."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2015, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr gefühlvoll und kompetent

Ich habe mir bei Hr. Dr. Hartung meine beiden Weisheitszähne entfernen lassen. Ich muss zugeben, dass ich Angst vor der Operation hatte. Herr Dr. Hartung hat sich viel Zeit genommen, mir in Ruhe alles erklärt und ich fasste sofort Vertrauen in ihn. Die Behandlung verlief komplikationslos, obwohl der untere Weisheitszahn aufwendig war. Herr Dr. Hartung strahlt Ruhe und Kompetenz aus, sodass ich keine Angst hatte und sehr zufrieden vom Zahnarztstuhl gegangen bin. Auch die Nachbehandlung verlief sehr gut! Ich bedanke mich sehr bei ihm und dem Praxisteam!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hartung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hartung.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl