Maher Jaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Sind Sie Maher Jaber?

• Oralchirurgie

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Kompetente Beratung. Erklärung verschiedener Möglichkeiten zu Zahnersatz. Angstpatienten wird die Behandlung unter Hypnose empfohlen. Herr Jaber arbeitet sehr gut mit den zahnmedizinischen Fachangestellten zusammen. Die Behandlung läuft ohne Hektik ab. Das empfand ich als sehr wohltuend. Ich empfehle Herrn Jaber weiter. Qualität bei der Behandlung ist Herrn Jaber und dem gesamten Team der Praxis sehr wichtig.

Sehr höflicher kompetenter Oralchirurg, gutes Team mit freundlichen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Vor diesem Zahnarzt braucht sich niemand zu fürchten. Ruhig, routiniert und einfühlsam werden seine Patienten behandelt. Auch wenn ich mir das nicht wünsche: „Immer wieder gerne“!

Kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Herr Zahnarzt Jaber, ist wirklich zu Empfehlen, sehr nett , kompetent und hat mir sofort die Angst genommen, alles sehr Professionell.
Danke

Top , nur zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, alles wurde ausführlich erklärt und auch nach Alternativen gesucht, fachlich und menschlich einfach perfekt ! Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenz,Freundlichkeit, Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Hervorragender Umgang mit meiner Angst vor Zahnbehandlungen. Nimmt sich genügend Zeit um die komplexe Problemstellung einer perfekten und nachhaltigen Lösung zuzuführen. Setzt sich für eine optimale Lösung für den Patienten ein und kämpft gegen unvorteilhafte Anordnungen der Krankenkasse. Seine Flexibilität lässt auch eine laufende Anpassung des bestmöglichen Lösungsweges zu. Hohe FSAchkompetenz!

Einfühlsamer, lösungsorientierter, fachkundiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei dieser Praxis dreht sich alles nur ums Geld

Während der Operation hat mir der Arzt erst gesagt, dass das Medikament für eine bessere Heilung des Kieferknochens nicht von der Versicherung übernommen wird und das, während ein Werkzeug zum Offenhalten des Kiefers in meinem Mund steckte.

Und wenn man zum Termin nicht erscheint, muss man 50 Euro bezahlen!!!

Maher Jaber

Sehr geehrter Bewerter. Wir bedauern, dass Sie bei diesen Unklarheiten leider nicht den direkten Kontakt mit unserem Fachpersonal gesucht haben. Aufgrund der Anonymität fällt es uns schwer, die genauen Umstände ihrer Situation nachzuvollziehen.

Am Wichtigsten ist uns die optimale medizinische Versorgung des Patienten nach neuesten wissenschaftlichen Standards. In der Tat gibt es zahnärztliche Leistungen, die im gesetzlichen Leistungskatalog leider nicht enthalten sind, die jedoch nachweisbar die Wundheilung fördern und Folgekomplikationen reduzieren. Natürlich informieren wir unsere Patienten immer vorab, wenn dadurch zusätzlichen Kosten entstehen können. Gerade im Zusammenhang mit einem operativen Eingriff ist dies vorher allerdings nicht immer zu 100% abschätzbar.

Für vereinbarte Termine halten wir für Sie Personal und Räumlichkeiten reserviert. Aus diesem Grund weisen wir unsere Patienten beim ersten Besuch darauf hin, Termine rechtzeitig abzusagen, falls diese nicht eingehalten werden können. Wir sind in solchen Fällen gern bereit, einen neuen Termin mit Ihnen zu vereinbaren. Unsere Praxisphilosophie ist es, die Wartezeiten für alle Patienten so gering wie möglich zu halten, wobei ausfallende Termine eine große Herausforderung darstellen, da wir gern einen Patienten in dieser Zeit behandelt hätten.

Bei dieser Praxis dreht sich alles nur ums Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Es wurde nicht nur das Problem behandelt ( wie oft üblich) sondern zuvor eine umfassende Diagnostik zum Gesamtzustand durchgeführt. Im Ergebnis bin ich, wenn es auch etwas länger gedauert hat, mit dem Endergebnis mehr als zufrieden.

Maher Jaber

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist besonders wichtig, dass Sie am Ende aller notwendigen Behandlungen langfristig zufrieden und medizinisch gut versorgt sind.

Sehr hohe fachliche Komptenz - sehr gründlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben