jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Carina Hoenig

Zahnärztin, Parodontologie

Anrufen
Note
1,1
7Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Hoenig

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Adresse
Thomaskirchhof 704109 Leipzig
jameda Profil Karte Carina Hoenig
Arzt-Info
Sind Sie Carina Hoenig?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente Zahnärztin

Auf Empfehlung kam ich zu der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Hoenig. Beim Betreten der Praxisräume hatte ich schon einen sehr positiven Gesamteindruck. Frau Hoenig ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, die sich immer Zeit nimmt, verständlich berät und behandelt. Das gesamte Praxisteam habe ich nie unfreundlich oder gestresst erlebt.
Bewertung vom 09.05.2017
1,0

Eine ganz tolle Zahnärztin

Frau Hönig ist eine hervorragende Zahnärztin, die sich immer Zeit nimmt, kompetent berät und behandelt. Ich habe sie nie unfreundlich oder gestresst erlebt. Die Schwestern sind ebenfalls sehr einfühlsam. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.
Bewertung vom 26.07.2016
1,0

Super Team, alle sehr nett und freundlich, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ist der erste Zahnarzt wo ich gern war.

War sehr zufrieden, das Preis/Leistungs Verhältnis passt super .
Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Großes Lob!

Neben dem unglaublichen Ausblick auf die Thomaskirche aus der 4. Etage ist das Beste die Wartezeit (=0)!! Meine komplette Aufenthaltszeit betrug 12 Minuten von Betreten bis Verlassen der Praxis dank dem tollen Zeitmanagement. Die 2. Zahnärztin hat zwar letztes Jahr gewechselt, ist aber genau so nett und aufklärungsbereit wie die Vorgängerin. Sehr gut fand ich die Dokumentation, sodass die neue Ärztin gleich von meinen Problemen wußte. Vor der Behandlung muss man einen DIN A4 Bogen ausfüllen, auf dem alle möglichen Krankheiten abgefragt werden, dies dient aber auch dazu um evtl. Rückschlüsse auf Probleme der Zähne zu ziehen. Allgemein ist die Praxis sehr modern ausgestattet und geführt, sodass sich vor allem junge Leute sehr wohl fühlen. Dazu passen die Öffnungszeiten auch zur arbeitenden Bevölkerung.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 22.02.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Klasse Ärztin

Sehr gute Zahnärztin. Definitiv weiter zu empfehlen. Nimmt sich Zeit für Patienten und ist stets freundlich und kompetent.
Bewertung vom 19.09.2014
1,0

Kompetent, freundlich, familiär

Ich gehe schon mindestens 7 Jahre zu Frau Dr. Hönig und bin auf Empfehlung dahin. Von Anfang an hab ich mich da wohl gefühlt, meine Angst hat sie mir immer mit ihrer ruhigen, sachlichen Art versucht zu nehmen. Die Schwestern sind ebenfalls alle nett und verständnisvoll. Man wartet maximal 10 Minuten, wenn man einen Termin hat. Ich habe Frau Dr. Hönig schon oft weiterempfohlen, meine Freunde und Bekannte gehen mittlerweile auch hin und sind dankbar, eine so gute Zahnarztin gefunden zu haben .
Bewertung vom 23.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

enfühlsame und ruhige Zahnärztin

Keiner geht wohl gern zum Zahnarzt, so auch ich. Frau Carina Hoenig hat sich sehr gut um mich gekümmert. Angst ist zwar nicht weg aber bedeutend geringer geworden. Das Personal ist freundlich und nett. Saubere Praxis mit schönem Blick über Leipzig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.354
03.11.2008

Passende Artikel unserer jameda-Kunden