3.584 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Djörd Zipf

Zahnarzt, Parodontologie

0341/9804913
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten

DankeDipl.-Med. Zipf!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dipl.-Med. Zipf

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDipl.-Med. Zipf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Funkenburgstr. 104105 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Djörd Zipf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Djörn Zipf und Kerstin Zipf

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,7
2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.06.2019
4,6

Meiner Meinung nach unverantwortliches Handeln bei Behandlung in Schwangerschaft

Ich war wenige Wochen vor dem Termin das erste Mal in der Praxis bei Herrn Dr. Zipf und mir wurde ein Anamnesebogen überreicht, den ich ausfüllen sollte. Auf die Frage, ob ich schwanger sei, schrieb ich: "ja" und die Schwangerschaftswoche. Offensichtlich hat jedoch weder die Schwester, noch der Arzt den Anamnesebogen gelesen, denn der Arzt sagte, ich bräuchte eine Erneuerung meiner Amalgamfüllung. 2 Wochen später kam ich zum Termin und der Arzt entfernte die alte Füllung und erneuerte sie mit Amalgam. Einige Minuten nach dem Arzttermin las ich zufällig, dass seit 2018 keine Amalgamfüllungen mehr durchgeführt werden sollten bei Schwangeren. Ich war entsetzt und schockiert und rief in der Praxis an, wo die Schwester zugab, den Anamnesebogen nicht gelesen zu haben. Ich solltte dann zurück kommen in die Praxis und das Amalgam wurde unter Einsatz eines Kofferdams entfernt und ich bekam stattdessen eine Kunststofffüllung. Ich verließ die Praxis und war nervlich am Ende. Wozu sollte ich den Anamnesebogen ausfüllen, wenn keiner von den Mitarbeitern vor hatte, ihn zu lesen? Meiner Meinung nach hätte der Arzt fragen sollen, ob ich schwanger bin, bevor er Amalgam verwendet. Generell wäre dies meiner Meinung nach verantwortungsvoller. Ich werde diese Praxis definitiv nicht wieder aufsuchen.

Bewertung vom 13.06.2019
1,0

Der beste Zahnarzt in der Stadt!

Sehr nette und freundliche Atmosphäre. Kurze Wartezeit. Professionelle Beratung. Es gibt für mich nichts Negatives. Nur zum empfehlen.

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht !

Als Notfallpatientin mit starken Zahnschmerzen kam ich an einem Samstagabend im Oktober 2017 in die Praxis von Zahnarzt Herrn Djörd Zipf nach Leipzig (ca. 60 km von meinem Wohnort entfernt) - als Patientin für weitere Behandlungen bin ich geblieben.

Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis als Patientin sehr wohl und gut aufgehoben. Sympytische, fachlich sehr gut ausgebildete Zahnarzthelferinnen betreuen die Patienten professionell und individuell.

Die Praxis von den Zanärzten Zipf ist sehr gut organisiert, kaum Wartezeiten und die Terminwünsche der Patienten werden berücksichtigt.

Auf grosse Sorgfalt, Sauberkeit und Sterilität achtet das kompetente Praxisteam der Zahnärzte Djörd und Kerstin Zipf.

Herr Zipf nahm sich als Zahnarzt bei der Behandlung viel Zeit für mich. Er erklärte die Behandlungsschritte klar und deutlich. Herr Djörd Zipf behandelt sehr gewissenhaft, gründlich, zügig und schmerzfrei ohne Komplikationen. Die Behandlungsergebnisse lassen keine Wünsche offen und zeugen von viel Erfahrungen, Fachkompetenz und einen hohen Anspruch des Zahnarztes an die eigene Arbeit. Ich schätze seine vernatwortungsvolle Behandlung und sein Handeln im Interesse des Patienten. Herr Zipf hat in nur kurzer Zeit mein Zahnproblem gelöst und vor allen Dingen meinen Zahn gerettet.

Ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht - ein kompentes, sympatisches Praxisteam, welches ich unbedingt weiterempfehlen kann. Mögen noch viele Patienten den Weg in die Zahnarztpraxis Zipf finden.

Ein grosses Dankeschön an den Zahnarzt und sein Team !

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich bin mit der Praxis Zipf nach wie vor zufrieden

Trotz wechselnder Zahnarzthelfer/innen (Umzug, End der Ausbildung u.ä.) sind alle Mitarbeiter stets freundlich und kompetent

Bewertung vom 21.12.2016
1,0

Einschätzig

Die Behandlungen und

Kontrolluntersuchungen

sind vorbildlich

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
3.584Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden