Top-Städte in Sachsen

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dipl.-Med. Zipf

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Zipf hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Zipf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Zipf

Artikel von Dipl.-Med. Zipf

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Zipf

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht !

Als Notfallpatientin mit starken Zahnschmerzen kam ich an einem Samstagabend im Oktober 2017 in die Praxis von Zahnarzt Herrn Djörd Zipf nach Leipzig (ca. 60 km von meinem Wohnort entfernt) - als Patientin für weitere Behandlungen bin ich geblieben. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis als Patientin sehr wohl und gut aufgehoben. Sympytische, fachlich sehr gut ausgebildete Zahnarzthelferinnen betreuen die Patienten professionell und individuell. Die Praxis von den Zanärzten Zipf ist sehr gut organisiert, kaum Wartezeiten und die Terminwünsche der Patienten werden berücksichtigt. Auf grosse Sorgfalt, Sauberkeit und Sterilität achtet das kompetente Praxisteam der Zahnärzte Djörd und Kerstin Zipf. Herr Zipf nahm sich als Zahnarzt bei der Behandlung viel Zeit für mich. Er erklärte die Behandlungsschritte klar und deutlich. Herr Djörd Zipf behandelt sehr gewissenhaft, gründlich, zügig und schmerzfrei ohne Komplikationen. Die Behandlungsergebnisse lassen keine Wünsche offen und zeugen von viel Erfahrungen, Fachkompetenz und einen hohen Anspruch des Zahnarztes an die eigene Arbeit. Ich schätze seine vernatwortungsvolle Behandlung und sein Handeln im Interesse des Patienten. Herr Zipf hat in nur kurzer Zeit mein Zahnproblem gelöst und vor allen Dingen meinen Zahn gerettet. Ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht - ein kompentes, sympatisches Praxisteam, welches ich unbedingt weiterempfehlen kann. Mögen noch viele Patienten den Weg in die Zahnarztpraxis Zipf finden. Ein grosses Dankeschön an den Zahnarzt und sein Team !"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin mit der Praxis Zipf nach wie vor zufrieden

Trotz wechselnder Zahnarzthelfer/innen (Umzug, End der Ausbildung u.ä.) sind alle Mitarbeiter stets freundlich und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016

Einschätzig

Die Behandlungen und Kontrolluntersuchungen sind vorbildlich"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Diese Geschichte erzähle ich immer noch meinen Freunden...

Als Privatpatient wollte ich meine Zähne prüfen lassen. Sofort wurde 3 Zähne in "sehr schlechten Zustand" gefunden. Ich wusste, dass meine Zähne eigentlich OK sind. Zur Überprüfung bin ich bei einem anderen Arzt gewesen. Alles OK. Seitdem sind viele Jahre vorbei. Die "schlechte Zähne" sind immer noch in Ordnung. So verdient man Geld hier!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015

uneingeschränkte Empfehlung

- als schwieriger Spezialfall bin ich in den besten Händen gelandet, daher die uneingeschränkte Bewertung - Dr. Zipf findet aus meiner Sicht die bestmögliche Lösung in angenehmer, ruhiger und sehr proffessioneler Art und Weise - gleiches kann ich über die Mitarbeiter sagen, stets ruhig und freundlich in angenehmer Atmosphäre"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Zipf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Zipf.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation