Dr. med. dent. Martina Kuhnt

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Kuhnt

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Wilh-Liebknecht-Platz 3-404105 Leipzig
Sind Sie Dr. med. dent. Martina Kuhnt?

09.02.2020
5,8
5,8

Sehr unfreundlich!

Es wird leider nicht auf den Patienten eingegangen. Es wird auch keine gute Beratung durchgeführt, sondern es geht nur darum Geld zu verdienen. Mein Problem lag am Zahn und laufend wurde mir eine professionelle Zahnreinigung angeboten. Mir ging es aber erstmal um eine Wurzelbehandlung. Ich würde diese Zahnärztin auf keinen Fall weiterempfehlen, aber alle Schwestern waren sehr nett und haben sich große Mühe gegeben.

12.04.2017

Kompetente Und nette Arztpraxis

Selten so eine freundliche Arztpraxis gehabt! Alles lief gut und sie haben mir meine Angst genommen, deswegen schicke ich meine Kinder jetzt auch dahin. Diese wurden sehr gut über das Zähne putzen aufgeklärt und generell ist dieser Arzt sehr verlässlich! Man kann ihn erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (LVB) Und einen Parkplatz gibt es im Innenhof

26.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis . Zahnärztin sehr nett ,freundlich und kompetent.

Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt.

Ich gehe sehr gerne dort hin.

Kann es nur jeden empfehlen. Also , überzeugt euch selbst.

26.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich habe ja in meinem Leben schon einige Zahnarztpraxen erleben müssen/dürfen und von einigen dieser Praxen konnte man durchaus sagen, dass diese von einem mehr oder weniger guten Team aus Zahnarzthelferinnen + Zahnarztin bestanden. Doch seit knapp 2 Jahren bin ich Patient von Dr. Kuhnt und ihren Zahnarzthelferinnen/Mitarbeiterinnen und kann zum ersten Mal sagen, dass ich mich fachlich, sowie menschlich in dieser Zahnarztpraxis bestens aufgehoben fühle!

28.01.2017

Sehr nette Ärztin und sehr freundliches Praxispersonal

Ich habe lange telefoniert auf der Suche nach einem Zahnarzt und bin schließlich auf diese Zahnarztpraxis gestoßen. Schon dieses erste Telefonat mit der Schwester war sehr einfühlsam und nett. Von da an wurde mir meine Angst schon genommen. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen obwohl meiner Meinung nach das Wartezimmer sehr voll war. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe nun gern in diese Praxis.

Letzte Aktualisierung09.03.2015

Danke , Dr. Kuhnt!