Dr. med. dent. Petra Polster

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Polster

Zahnärztin, Parodontologie

Bornaische Str. 136 b04279 Leipzig
Sind Sie Dr. med. dent. Petra Polster?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Petra Polster und Uta Rädisch

31.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Schon immer gut!

Frau Dr. Polster und ihr Team betreuen mich schon seit vielen Jahren besonders gut und herzlich.

19.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder vorbehaltlos zu empfehlen.

Ich kann diese ZA Praxis nur empfehlen. Und dies gilt nicht nur für Frau Dr. Polster sondern für alle Angestellten. Ich bin inzwischen seit mehr als 6 Jahren Patient und habe bisher nie etwas negatives erlebt. Auf besondere Gegebenheiten wie Angstpatienten wird grundsätzlich genauso liebevoll eingeangen wie auf Kinder, denen der Arzt nicht ganz geheuer ist. Diese besondere Verhältnis bezahlt man in diesem Fall eben mit einer etwas höheren Wartezeit und jeder der schon einmal eine Unangenehme Behandlung vor sich hatte, wird verstehen wie wichtig es ist, das dem Patienten die Schritte erklärt und auch auf Fragen eingegangen wird.

Da ist eine längere Wartezeit nur ein kleiner Preis, den jeder bereit sein sollte zu zahlen...

06.06.2017

Kompetent und vertrauenswürdig

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Polster. Ich denke das spricht für sich. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. 100% Weiterempfehlung.

22.04.2016 • Alter: unter 30

Sehr freundliche Zahnärztin

,sowie das Praxisteam. Leider sind die Wartezeiten trotz Termin manchmal sehr lang (insbes. bei Fr.Dr.Polster), also Buch mitnehmen oder am Handy spielen.

04.02.2016

Sehr empfehlenswerte Praxis

Sehr nette Schwestern , sehr nette Ärztin, verständnisvoller Umgang mit angstpatienten .

Letzte Aktualisierung19.11.2018