M.Sc. Lars Trentzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Reinhard Graul Lars Trentzsch M.Sc.

Mein Handeln ist auf die Gesunderhaltung und Heilung ausgerichtet. Dabei ist es für mich sehr wichtig Vertrauen in meine fachliche Kompetenz zu sch...

Mein erklärtes Ziel ist es Sie auf der Basis aktuellster Therapiekonzepte und modernster medizintechnischer Ausrüstung erfolgreich zu behandeln....

Ich und mein Team möchten dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund und erhalten bleiben. Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Za...

• Endodontologie

Standort: Dr. Reinhard Graul Lars Trentzsch M.Sc.

Ich habe bislang nur sehr gute Behandlungserfahrungen bei Lars Trentzsch gemacht. Ich wurde immer ausführlich über die anstehenden Behandlungen informiert und die Ausführung erfolgte professionell und ohne Probleme. Auch bei akuten Zahnschmerzen wurde mir vom freundlichen Team ein kurzfristiger Termin angeboten. Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben, auch wenn Zahnarzttermine nicht zu meinen liebsten Ereignissen gehören.

Kompetenter Zahnarzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Reinhard Graul Lars Trentzsch M.Sc.

Besonders gut hat mir die Leichtigkeit und Unkompliziertheit der Herangehensweise für die sehr komplexe Behandlung gefallen. Ich wurde immer freundlich empfangen und mit Respekt behandelt.Da ich selbst im medizinischen Dienst arbeite , empfand ich die Sterilität und professionelle Arbeitsweise ,besonders zu den OP Tagen , ausgezeichnet. Das Endergebnis hat mich überzeugt , dass ich mein Vertrauen , in die Hände des richtigen Arztes gelegt habe. Meinen grossen Dank nochmals für alles !

Der grosse Schritt zu Implantaten mit Knochenaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Reinhard Graul Lars Trentzsch M.Sc.

Ich bin froh das ich diesen Zahnarzt mir ausgesucht habe, bin seit 4 Jahren bei Herrn Trentzsch in Behandlung er nimmt mir meine Angst vor jeder Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen. !!!!

M.Sc. Lars Trentzsch

Vielen Dank für ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass sie sich die Zeit genommen haben mich positiv zu bewerten.

Standort: Dr. Reinhard Graul Lars Trentzsch M.Sc.

Bei Terminabsagung durch Krankheit flatterte dennoch eine Rechnung über 60€. Ich kenne keinen, der dies erlebt hatte. Absolut ungerechtfertigt und vertrauensschädigend. Das muss die Praxis ja nötig haben.

M.Sc. Lars Trentzsch

Hallo und vielen Dank für ihre Kritik zu der ich gerne Stellung beziehe. So wie sie es schildern handelt es sich bei Ihnen um eine so genannte Ausfallrechnung. Diese stellen wir wenn wiederholt Termine bei uns unentschuldigt versäumt werden. Leider scheint dies ein Trent geworden zu sein, der zunehmend dafür sorgt, dass andere Patienten ungerechtfertigter Weise keine Termine bekommen oder erst in ferner Zukunft behandelt werden können. Da wir dies als ungerecht empfinden wollen wir mit der Rechnungsstellung entgegenwirken. Über diese Möglichkeit, bei unentschuldigtem Versäumnis, wurden Sie schriftlich aufgeklärt und haben die Kenntnisnahme mit ihrer Unterschrift bestätigt. Ein aus Krankheit ausgefallener und abgesagter Termin führt auch bei uns nicht zu einer Rechnungsstellung. Leider vermute ich bei Ihnen hier den Versuch ihr eigenes Fehlverhalten hinter einem Klischeedenken gegen die Ärzteschaft zu verschleiern. Sollte ich falsch liegen melden sie sich gerne bei mir für eine Klärung ihres Missmutes.
MfG L.Trentzsch

Wirtschaftlich getrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Reinhard Graul Lars Trentzsch M.Sc.

Aufgrund eines sehr traumatischen Erlebnisses habe ich eine extreme Angststörung entwickelt was Zahnärzte betrifft. Jahrelang habe ich mit sehr schlimmen Schmerzen gelebt. Erst mein Schritt zu einem Hilfeverein für Zahnarztphobie ermöglichte mir den Anfang zu meinem erneuten LÄCHELN! Durch privaten Kontakt habe ich zu Herrn Trentzsch gefunden einem sehr freundlichen und fachlich sehr versiertem Arzt. Mein erster Besuch fand mit Begleitung statt, dies auch im Behandlungszimmer, was in der Praxis keinerlei Umstände machte. Von Anfang an war das gesamte Team absolut freundlich entspannt und hat sich die Zeit genommen einfach erst einmal mit mir zu sprechen und egal wie viele Fragen ich auch gestellt habe es wurde immer mit Sorgfalt geantwortet. Ich habe von Anfang an (auch wenn es durch mich Verzögerungen gab) immer ein Gefühl des Verständnisses gehabt. Die Beratung egal ob medizinisch, kosmetisch oder über die Kosten war ausführlich und verständlich. Das Arzt zu Patient Vertrauen welches hier aufgebaut wurde hat mir ermöglicht vom absolut extremen Panikattacken (nichts ohne Vollnarkose)hin zu einem relativ normalen Arztbesuch zu gelangen. So konnte ich, nach über einem Jahr und mehreren Operationen, meine letzte Behandlung (das einsetzen meiner Brücke und Kronen) ohne Vollnarkose und mit einem guten Gefühl antreten und auch abschließen. Ich werde zwar nie ohne eine beklemmendes Gefühl zum Zahnarzt gehen können allerdings weis ich zu 100% das ich hier verstanden werde.

Ich möchte mich hier nochmals bedanken.

Ich werde immer diese Empfehlung aussprechen wenn mich jemand nach einem Zahnarzt fragt.

Mit freundlichem Gruß

Vom Angstpatienten zum Mutpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

EMPFEHLENSWERT:
Herr Trentzsch selber hat mich richtig gut behandelt, gut beraten, ganz freundlich, sehr kompetent. Er war lieb & sanft bei den Behandlungen, hat mich beruhigt und ist auf mich eingegangen. Auch hat er sich Zeit genommen um mir Dinge & Rechnungen immer wieder zu erklären bis ich es verstanden habe, sogar telefonisch außerhalb der Öffnungszeiten nochmal mich aufgeklärt.
Die Helferinnen sind nett, allerdings etwas grob und auch eine der Frauen vom Einchecken war sehr unfreundlich.

Ein ganz lieber und wirklich sehr kompetender Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Reinhard Graul Lars Trentzsch M.Sc.

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Herrn Trentzsch in Behandlung und bin rundum glücklich!
Ein Implantat, Gewebe-Transplantation, ziehen der Weisheitszähne waren für mich in dieser Praxis nie ein Graus- jeder grippale Infekt ist schlimmer. Die Heilung verlief stets schnell und komplikationslos. Herr Trentzsch und sein Team standen mir auch terminunabhängig immer zur Verfügung. Die maximale Wartezeit beträgt in der Regel 10 Minuten und auch wenn die Praxis gut ausgelastet zu sein scheint, steht der Patient im Fokus.
Vielen Dank für die gute Behandlung!

Zähne ziehen, Vor-und Nachsorge optimal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Reinhard Graul Lars Trentzsch M.Sc.

Herr Lars Trentzsch MSc ist nett aber sehr auf Chirurgie und Operieren bedacht. Wenn man lieber eine Vollnarkose, statt einer Sedierung hätte, will er einen dazu überreden es lieber mit Spritze machen zu lassen. Das hat aber ja nichts mit Behandlung für Angstpatienten, also Behandlung im Schlaf zu tun, sondern mehr mit der typischen Chirurgenroutine. Nach dem Beratungsgespräch (für Zahnentfernungen) habe ich ihm leider kein Vertrauen schenken können! Schade!

M.Sc. Lars Trentzsch

Vielen Dank für die Bewertung und die konstruktive Kritik. Wie sie erlebt haben, stellte ich Ihnen mehrere Möglichkeiten der Schmerzausschaltung vor. Dabei ist mir wichtig über die Risikoprofiele der einzelnen Wege aufzuklären. Wenn ihnen nach der Aufklärung aussschließlich der Weg der Vollnarkose als gangbar erscheint, gehe ich diesen Weg gerne mit Ihnen. Hier ist mir nicht Bewusst, dass dies von Ihnen klar formuliert wurde. Schade dass sie mir in der Praxis nicht die Möglichkeit im Dialog gegeben haben dies zu erfassen. Ich wünsche Ihnen für ihre weitere Behandlung alles Gute und bedauere ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben.

MfG L.Trentzsch

Nett aber sehr bestimmerisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Reinhard Graul Lars Trentzsch M.Sc.

Ich bin erst seit Ende Dezember 2016 bei Herrn Trentzsch in Behandlung, ich kann nur sagen ein super Team sehr gute Beratung und was ich nicht zu hoffen wagte eine schmerzfreie Behandlung. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen wer Angst vorm Zahnarzt hat.

Freundlich, kompetent und sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Reinhard Graul Lars Trentzsch M.Sc.

Auf der Suche nach einem neuem Zahnarzt wechselte ich auf Empfehlung zu Herrn Trentzsch. Er und sein Team sind außerordentlich kompetent, sehr freundlich und stets um das Wohl der Patient_innen besorgt. In der Praxis nimmt man sich viel Zeit und klärt über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf. Auch auf die Bedürfnisse von Angstpatient_innen wird sehr sensibel eingegangen.
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Trentzsch und sein Team wärmsten Herzens weiterempfehlen.

Kompetentes, bedürfnisorientiertes Arbeiten. Toller Arzt und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben