Uta Kuske-Bellebna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nürnberger Str. 29, Leipzig

Praxis Uta Kuske-Bellebna Zahnärztin

Standort: Praxis Uta Kuske-Bellebna Zahnärztin Andere

Ich mus sagen eine Zahnärztin mit Leib und Seele.Aus alt mach neu in 100% genauischkeit und sehr kompetent.Sehr fertrauenswürdig und Ihre warmherzige Art ist Sie nur zu Empfehlen.Auch ein Lob an das Team Alles Super

Standort: Praxis Uta Kuske-Bellebna Zahnärztin Andere

Eine super Zahnärztin mit einem enormen Erfahrungsschatz. Sehr kompetent. Findet bei jedem Patienten eine auf ihn angepasste individuelle Lösung. Und ein super tolles Team bei dem man sich ebenfalls jederzeit gut aufgehoben fühlt. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Uta Kuske-Bellebna Zahnärztin

Nach vielen Jahren voller Angst vorm Zahnarzt!!

Bin ich endlich bei einer einfühlsamen und hochkompetenten Zahnärztin untergekommen.

Sie ist für Angstpatienten perfekt geeignet!

Keine Angst mehr!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Kuske-Bellebna Zahnärztin

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Nach dem ich jahrzehnte nur Pech hatte mit Zahnärzten

fühle ich mich endlich angekommen. Die Angst wird einen genommen , in dem auf den Patient eingegangen wird.

Keine angst mehr!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Kuske-Bellebna Zahnärztin

Schon seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Kuske- Bellebna und bin sehr zufrieden.
Eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin mit einem tollem Team. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Kuske-Bellebna Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Zahnärztin Dr. Kuske und bin sehr zufrieden mit ihr. Man wird immer freundlich behandelt. Ich kann sie herzlich weiter empfehlen!

Kompetente Zahnärztin, die auch in spontanen Notfällen freundlich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Kuske-Bellebna Zahnärztin

Seit ein paar Jahren bin ich hier Patientin und bin sehr zufrieden.Nach meinem Rückzug nach Leipzig war die Zahnarztsuche sehr schwierig, da die Kollegen zuviele und teure Leistungen an mir realisieren wollten.Durch Empfehlung bin ich bei Frau Kuske-Bellebna gelandet.Sie geht selbst schwierige Behandlungen an und meistert sie mit Bravour.Ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen.Auch die Angst vor Zahnärzten vertreibt sie mit ihrer warmherzigen Art.Möge sie mich noch viele Jahre bis zu ihrer Rente begleiten und mir meine eigenen zähne erhalten.

Super zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Kuske-Bellebna Zahnärztin

Ich bin schon einige Jahre hier in Behandlung, auch mit einigen schwierigeren Vorgängen, wie einer Krone, die wirklich nicht einfach anzupassen und einzusetzen war. Ich hab mich hier von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das ganze Team ist freundlich und empathisch und sehr kompetent.

Zahnärztin und Team - kompetent und freundlich, immer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Kuske-Bellebna Zahnärztin

Frau Kuske-Bellebna ist die beste Zahnärztin, die ich kenne. Ich bin bei ihr schon seit vielen Jahren in Behandlung und bewundere immer wieder ihre fachliche Kompetenz und Ihr menschliches Einfühlungsvermögen. Das Praxisteam ist zuvorkommend und freundlich. Ich kann diese Zahnarztpraxis einfach nur weiterempfehlen.

Fachlich äußerst kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Kuske-Bellebna Zahnärztin

Als Angstpatientin bin ich seit 12 Jahren bei Frau Kuske - Bellebna und Sie hat es geschafft, dass ich inzwischen ohne Angst und entspannt zu den Terminen gehe. Heute wurde eine sehr komplizierte Behandlung mit Wurzelbehandlung, Stumpfaufbau und Vollkrone beendet und ich bin hochzufrieden. Zu keiner Zeit Schmerzen während der Behandlung, sehr gute Beratung, schmerzlose Spritzen und im Ergebnis eine Krone, die sich in keinem Punkt von meinen echten Zähnen unterscheidet. Perfekt!

Hervorragende Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben