Top-Städte in Sachsen

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Frau Kuske-Bellebna
Die Bewertungen von Frau Kuske-Bellebna zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Uta Kuske-Bellebna

Zahnärztin, Parodontologie

Uta Kuske-Bellebna und Antje Karpinski
Nürnberger Str. 29
04103 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kuske-Bellebna hinterlegt. Sind Sie Frau Kuske-Bellebna? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kuske-Bellebna

Artikel von Frau Kuske-Bellebna

Das sagen Patienten über Frau Kuske-Bellebna

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Zuverlässig

Ich wechselte meinen Zahnarzt als ich für einige Zeit in Frankfurt/M. arbeitete und dann wieder nach Leipzig zurück kam. Dieser Frankfurter Zahnarzt bewertete die Arbeit meines früheren Zahnarztes als eher schlecht. Klar war da ein Wechsel angebracht. Deshalb wechselte ich vor über 15 Jahren zu Frau Kuske-Bellebna. Sie versteht es hervorragend auf nervöse Patienten einzugehen und ist fachlich einfach Spitze. Auch Ihr Praxispersonal leistet super Arbeit. Dafür besten Dank."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame Zahnärztin

Sie ist eine sehr sympahtische Zahnärztin, die bei der Behandlung sehr vorsichtig und einfühlsam vorgeht. Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben. Nicht gut gefallen hat mir: Bei Schmerzen nach einer Zahnfüllung konnte sie mir nicht wirklich weiterhelfen. Daraufhin ging ich zu einer anderen Ärztin, die das Problem beheben konnte."  Mehr

Kommentar von Frau Kuske-Bellebna

Das Auftreten von Sensibilitäten nach einer Füllungstherapie tritt eher selten auf, kommt aber leider gelegentlich vor.Nicht immer können diese ...  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Handwerklich genial

Nachdem ich bei anderen Zahnärzten immer unzufrieden gewesen bin, gehe ich auf Empfehlung eines guten Freundes seit 20 Jahren nur zu Frau Kuske, obwohl ich in der Woche auswärts arbeite. Ich nehme Urlaub dafür. Handwerklich habe ich nirgendwo dieses professionelle Niveau erlebt. Außerdem ist das Praxisteam freundlich und findet immer eine Lösung zum Besten. Besser und vertrauensvoller geht es einfach nicht."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2017

Zahnprobleme ?

Was immer Ihnen Schwierigkeiten mit IHren Zähnen macht, besser als bei Frau Kuske sind SIe nirgends aufgehoben. Bohren, Ziehen und Schleifen gehen, fast immer, schmerzlos. Fachlich ist Frau Kuske nicht zu toppen, dazu Ihr höchst präzises Arbeiten. Und sorgfältiger kann man im Mund nicht hantieren. Das überaus freundliche Personal in der Praxis schafft eine rundum angenehme Atmosphäre. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017

Zahnärztin meines Vertrauens

Nachdem ich einige Zahnärzte in Leipzig ausprobiert hatte, habe ich mit Frau Kuske und ihrem Team "meine Zahnärztin" gefunden. Neben der fachlichen Kompetenz stimmt insbesondere auch die zwischenmenschliche Komponente. Ich fühle mich bei Frau Kuske sehr gut aufgehoben. Bisher habe ich als größeren Eingriff eine Zahnkrone bekommen und dies wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, sowohl handwerklich als auch die Krone selbst betreffend. Daher: Klare Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kuske-Bellebna über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kuske-Bellebna.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018