Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.177 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sabine Wolf

Zahnärztin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
13:00 – 19:00
Do
08:00 – 14:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Georg-Schumann-Str. 17104159 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Sabine Wolf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle14
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.01.2022
1,0

Kompetente Betreuung, freundlicher Service

Die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet und auch mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar- die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Das Personal ist außerordentlich freundlich und die medizinische Betreuung war bei allen Terminen sehr umfassend und professionell. Man fühlt sich gut beraten und betreut. Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

24.09.2019 • Alter: über 50
1,0

Kompetente und versierte Behandlung durch Frau Wolf

Mir hat besonders gut gefallen, dass man sich bei Frau Wolf sofort in sicheren und guten Händen fühlt. Man spürt, dass ihr die Arbeit am Patienten Spaß macht und dass sie etwas davon versteht. Nach einer umfangreichen OP im Kiefer mit Entfernung von mehren Zähnen und danach Implantation von Kronen hat der Zahnersatz sofort gepasst, es musste nichts nachgeschliffen werden. Auch das Team von Frau Wolf ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch bei Zahnschmerzen oder anderen Problemen gibt es immer eine Lösung.

06.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich schmerzfrei!

Durch die Empfehlung meiner Freundin kam ich zu Frau Wolf in die Praxis. Ich hatte vier wurzelbehandelte Zähne und mich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie mit einer anderen(ganzheitlichen) Behandlungsmethode auseinandergesetzt. Seit etwa 30 Jahren litt ich unter schwerer Migräne und Spannungskopfschmerzen, hinzu kamen Beschwerden im HWS-Bereich und Schmerzen in den Hüften. Da mir insbesondere ein wurzelbehandelter Zahn Beschwerden bereitete, habe ich mich nach langem Abwägen und Einholen vielfältiger Informationen zu der Behandlung bei Frau Wolf entschieden. Alle vier wurzelbehandelten Zähne wurden gezogen und Implantate gesetzt. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich mir meine Entscheidung sehr schwer gemacht habe, Frau Wolf und ihr Team in der gesamten Phase der Vorbereitung mit vielen Fragen gelöchert habe. Das "All-in-One-Konzept" hat es mir ermöglicht, alle nötigen Termine mit der Arbeit sehr gut zu vereinbaren, trotzdem ich 200 km weit entfernt wohne. Ich fühlte mich während der gesamten Vorbereitungsphase, der OP-Phase und auch jetzt noch immer rundum gut beraten, versorgt und betreut. Trotzdem ich eigentlich eher der Schulmedizin zugetan bin, hat in dieser Zeit ein Umdenken bei mir stattgefunden, ich habe mich allerdings auch sehr strikt an den Plan von Frau Wolf gehalten. Sofort nach der schmerzfreien OP war mir klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Ich habe seit der OP weder Migräne noch Kopfschmerzen gehabt, keine Beschwerden im HWS-Bereich mehr und keine Probleme mit den Hüften. Dass ich vor der OP oft müde und abgeschlagen war, ist mir eigentlich erst nach der OP bewusst geworden. Ich habe wesetlich mehr Energie, bin wacher und konzentrierter und leistungsfähiger. Ich empfehle jedem, der sich mit der Problematik wurzelbehandelter Zähne auseinandersetzt, sich auch selbstständig umfassend zu belesen und zu informieren. Mein Dank gilt Frau Wolf und ihrem Team und ich übertreibe nicht wenn ich sage, ich fühle mich wie neu geboren. DANKE!

21.02.2019
1,0

Die beste Zahnarztpraxis für mich

Ich habe jahrelang Probleme mit den Zähnen gehabt und bereits einige Füllungen und Zahnverluste erlitten. Lange habe ich einen Zahnarzt gesucht, zu dem ich Vertrauen habe und mich fachlich in guten Händen weiß. Gott sei Dank bin ich dann auf die Praxis von Frau Wolf gestoßen.

Die Behandlungen waren immer kompetent und schmerzfrei. Selbst nach einer Zahnextraktion musste ich keinerlei Scherzmittel einnehmen!

Toll finde ich auch, dass die Behandlung ganzheitlich ist (z.B. werden vor bestimmten Behandlungen Vitamine empfohlen).

Das gesamte Team ist sehr freundlich und fachlich hervorragend ausgebildet! Ich habe schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen zu Frau Wolf zu wechseln.

Für mich ist es die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne.

Auch wenn Jameda meckert, kann ich wirklich nur Bestnoten abgeben! :D

20.02.2019
1,0

Gute Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam, sehr freundlich und zugewandt. Sehr gut finde ich die Aufklärung über meinen Vitamin D-Mangel und die Empfehlung zur Substitution. Diese Zahnarztpraxis kann ich sehr empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe12.177
Letzte Aktualisierung30.04.2019

Termin vereinbaren

0341/4802081

Sabine Wolf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).