Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.949 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Wendt

Zahnarzt

0341/9804913
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Funkenburgstr. 104105 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Wendt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.01.2018
1,0
1,0

Einfach Empfehlenswert

In bin schon viele Jahre bei Dr.Wendt in Behandlung und kann nur positives berichten.

• aufmerksames und freundliches Team

• sehr patientenfreundlich

• kompetenter Arzt , erklärt den Befund genau und die Behandlungsmethoden

• als Schmerzpatient kann man ihn jederzeit aufsuchen

• Zeitmanagement TOP

Archivierte Bewertungen

13.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Sehr kinderfreundlicher Zahnarzt - sehr nettes Personal - 1a Aufklärung

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen - ein Wechsel käme für uns nie in Frage, da wir uns in besten Händen fühlen bei ihm.

12.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Würde zu keinen andren mehr gehen

Da ich schon immer Angst vor dem Zahnarzt hatte, war ich froh das ich vor paar Jahren von meiner Freundin auf die Idee gebracht würde bei Dr. Wendt mal in der Praxis vorbei zuschauen.

Ach wenn ich jetzt schon seit zwei Jahren in Halle Wohne, fahre ich immer noch zu Dr. Wendt nach Wittenberg.

Da man sich sehr gut aufgehoben bei ihm fühlt, er erkält einem auch genau (oder nicht so genau, wenn man es nicht möchte) was er gerade tut oder vor hat, was ich persönlich sehr Angenehm finde.

06.01.2009 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

angenehmes Praxisklima, meine Angst vor der Behandlung minderte sich durch die freudliche Betreuung der Schwestern.

Durch die gute Erklärung des Zahnarztes während der Behandlung verlor ich meine Angst vor dem Zahnarzt an sich.

Ich komme als neuer Patient gern wieder in die Praxis Wendt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.949
Letzte Aktualisierung13.01.2021

Danke , Herr Wendt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler