Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinik Leisnig

    Ich kam mit akutem Schwindel über die Notaufnahme in dieses Krankenhaus. Von der ersten Minute an wurde ich umfassend betreut, sofort MRT des Schädels gemacht und anschließend auf die station gebracht. Die Ärzte waren stets ansprechbar und haben gute Arbeit geleistet. Die Schwestern und Pfleger total nett und professionell. Auch für ein Späßchen war immer eine Minute Zeit, somti fühlte ich mich gut aufgehoben. Alle Untersuchungen, wie z.B. Echo, Belastungs-EKG usw. wurden zeitnah durchgeführt. Das Essen war ok, dazu kommt, dass ich aufgrund des Schwindels keinen großen Appetit hatte. Damit kann ich nicht meckern.

    ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Helios Klinik Leisnig

    noch besser wenn die Damen an der Rezeption Haupteingang noch etwas freundlicher drein schauen würden und auch so mit Patienten sprechen. Unpersönlich - mein Eindruck

    Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Leisnig

    Ich kann die Klinik einfach nur blind weiterempfehlen. Die Chirurgie (Bauch) war einwandfrei in Kompetenz und Freundlichkeit. Großes Lob an die Führung des Hauses :)

    Klasse Klinik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Helios Klinik Leisnig

    götter in weiß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Colditzer Str. 48, 04703 Leisnig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen