Johannes-Jürgen Lotze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes-Jürgen Lotze?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Johannes-Jürgen Lotze Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Zur Vertretung da gewesen, bereits als ich ankam wurden mehrere Leute ohne große Worte weggeschickt. Ich habe bevor ich mit dem Bus auf Lemberg gefahren bin angerufen um die Problematik zu schildern, bei Ankunft wurden mir aber keine 5 Minuten zugehört; Arzt hat mich nicht verstanden entweder weil er im Rahmen der offenen Tür stehen geblieben ist und das Fenster offen war oder weil er inzwischen nicht mehr gut hören kann ?Hausbesuche sind auch nicht mehr möglich bei Patienten die es nicht selbstständig in die Praxis schaffen usw.. außerdem wurde mir ein Rezeptzettel als Bescheinigung das ich in der Arztpraxis war ausgestellt, nicht auf meinen Namen obwohl ich sogar meine Adresse nochmals bestätigt hatte & meine Krankenkassenkarte vorlag. Soviel nochmal zum Thema Kommunikation. Danke für nichts, ich hoffe ihr schließt bald bevor noch schlimmere Fehler unterlaufen. Lieber mit Schmerzen Zuhause als nochmal ein Fuß in diese Praxis zu setzen

Standort: Praxis Johannes-Jürgen Lotze Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Lotze und sein Team hören den Patienten zu und haben für mich immer eine Lösung und Behandlungsvorschläge. Sie sind sehr freundlich, kompetent und ihnen ist nichts zu viel. Genervt oder gereizt habe ich sie noch nie erlebt. Ich bin seit über 30 Jahren Patient . Das spricht ja wohl für sich.

Standort: Praxis Johannes-Jürgen Lotze Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lotze meldet sich immer bei einem Anruf oder einer Anfrage per Mail. Er nimmt sich bei jeder Behandlung genügend Zeit fragt auch nach der Genesung nochmal nach. Er ist der Arzt meines Vertrauens und hat mich und meine Familie immer vorbildlich behandelt.

Fachlich kompetenter und sehr hilfsbereiter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes-Jürgen Lotze Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühl mich bei Herrn Lotze und seinem Team immer super aufgehoben. Ein Arzt, der seine Patienten versteht und sich auch die Zeit nimmt.
Krank geschrieben wird man nur, wenn man auch wirklich krank ist!
Was wahrscheinlich für negative Bewertungen von manchen Menschen geführt hat.

Ich finde ihn sehr kompetent und das Praxisteam immer freundlich und zuvorkommend.

Standort: Praxis Johannes-Jürgen Lotze Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, sehr guter Diagnostiker, hilfsbereites, freundliches Team.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich der beste Arzt in der Region

Sehr freundlicher und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes-Jürgen Lotze Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich und kompetent. Das soll die Überschrift sein, bei Dr. Lotze. Er sagt wie es ist, auch wenn man es manchmal nicht hören will. Er zeigt einem aber immer auch Alternativen zur herkömmlichen Behandlung auf. Krank geschrieben, wird man nur, wenn man wirklich krank ist. Und das Praxisteam eingespielt und immer ein Lächeln auf den Lippen. Trotz weiterer Anfahrt gehe ich seit fast 20 Jahren zu ihm.

Er ist einfach der beste Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes-Jürgen Lotze Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer z erreichen und hilfsbereit!
Auch in Persöhnlicher Angelegenheit

Klasse Doktor ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes-Jürgen Lotze Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe den Rat und die Behandlung meines Hausarztes Herrn J.L.Lotze regelmäßig in Anspruch genommen und bin immer fachkompetent und freundlich behandelt worden. Gerade auch das Zwischenmenschliche und Persönliche kommt bei aller medizinischen Sachlichkeit niemals zu kurz.

Die Bewertung meines Hausarztes Herrn Johannes Jürgen Lotze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Johannes-Jürgen Lotze Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lotze hat trotz vollem Terminplan Freitags kurzfristig meinen Sohn untersucht. Dabei hat er im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten in der Umgebung sofort reagiert. Keine Ahnung wie dieser unglaubliche Arzt das gemacht hat... Er bestellte mich für den kommenden Tag (Samstag AUSSERHALB seiner Sprechzeiten) in seiner Praxis. Scheinbar wusste er das mein Sohn (19 Monate alt) kurzfristig krank werden würde. Dank ihm konnte das schlimmste vermieden werden! ich bin ihm unglaublich dankbar!!! Sein freundliches und kompetentes Team setzt dem ganzen die Krone auf!
Mit Abstand der beste Arzt den ich bisher kennen gelernt habe! SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!
Es ist, als könnte er direkt in die Menschen hinein sehen. Seine Ruhe und Gelassenheit in kombination mit seinem ehrlichen Interesse daran Menschen zu helfen hat mich überzeugt. Hier steht der Patient im Vordergrund und das wirtschafliche Interesse ist quasi nicht wahrzunehmen. Kein Schnick Schnack ! Einfach direkt und ehrlich!

Er ist einfach der Beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert