Dr. med. dent. Sabine Hopmann

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Hopmann

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Untere Bergstr. 1249448 Lemförde
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Hopmann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sabine Hopmann und Michael Maak & Partner

Dr. Hopmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Lemförde

20.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Kompetenz in Beratung und Behandlung , professionelle Praxisführung mit freundlichen und fröhlichen Mitarbeitern

Es gibt keine Kritikpunkte. Die Bewertung (Schulnoten) fällt so gut aus, weil sie so gut ist.

04.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr professionelle und freundliche Praxis

Sehr kompetente Beratung über die Zahnersatz-Möglichkeiten (und Unmöglichkeiten) bei mir, sehr professionelle Behandlung mit extrem geringen Schmerzen, jeder in der Praxis ist sehr freundlich und gut gelaunt, es macht direkt Spaß zum Zahnarzt zu gehen (:-))

14.11.2017

Einfach super

Ich bin so zufrieden, habe sehr viele kompilemte bekommen, meine neuen Zähne sind einfach super toll geworden....

08.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

bestens zufrieden, habe nicht für möglich gehalten, dass es solch Praxis gibt

Auf Empfehlung bin ich in dieser Praxis gelandet, weil meine bisherigen Zahnärzte mir NIE irgendeine Begründung für irgendeine Behandlung gaben. Zum Glück kann ich nur sagen. Ich wollte nur eine zerbrochene Füllung ersetz bekommen, aber Frau Dr. Hopmann arbeitet entweder richtig oder sie lässt es bleiben. Nach sehr ausfürlichen Gesprächen, mit Fotos und Röntgenaufnahem meiner gesamten Zähne die mir auch erklärt wurden, war mir klar was ich wollte und vor allem auch warum. Während der gesamten Behandlung, die im Herbst 2016 begann und im August 2017 beendet war, erlebte ich ausnahmslos ein sehr freundliches und engagiertes Team. Die Terminvergabe klappte hervorragend, man wurde sogar einen Tag vorher nochmal per SMS erinnert. Die jeweilige Behandlungsdauer wurde vorher besprochen und fast auf die Minute auch jedesmal eingehalten. Bei längeren Terminen (manche gingen über drei, vier oder auch einmal fünf Std. nach meinen Wünschen) wurde sogar eine Pause eingeplant. Ganz nebenbei auch ein Danke an die Zahntechniker, die sich sehr eingesetzt haben. Ich könnte noch mehr positives schreiben, denn es gab nicht eine negative Erfahrung, außer, dass ich einmal einen Termin versäumt habe (was aber auch kein Problem war),

deshalb hier mein Fazit:

Ich habe mich Rundum super wohl gefühlt, zahnmedizinisch wie auch menschlich. Ich gehe nirgends anders mehr hin.

Danke an das ganze Team

08.08.2017

Endlich angstfrei zum Zahnarzt!

Trotz extremer Angst vor dem Zahnarzt hat es die Praxis Hopmann und Maak geschafft, dass ich nun endlich komplett angstfrei zu den Terminen gehen kann. Eine Zahnspange (im Alter von 36!) hat mir nun mein Lachen zurückgegeben...man geht ganz anders durch die Welt! Alle Behandlungen sind durchweg professionell und absolut akkurat ausgeführt worden. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben in der Praxis! Die Ängste sind komplett vergessen. Ich empfehle diese Praxis vollster Überzeugung!

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung18.04.2018