Dr. med. dent. Michael Maak

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Maak

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Untere Bergstr. 1249448 Lemförde
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Maak?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sabine Hopmann und Michael Maak & Partner

Dr. Maak ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Lemförde

18.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr menschlich und sehr kompetent

gute, seriöse und realistische Beratung. Nicht billig, dafür aber 1 a Leistung. Auch die Zahnprophylaxe immer sehr gründlich. War 15 Jahre dort zur Behandlung und Kontrolle. Habe jetzt nur gewechselt, weil ich umgezogen bin.

04.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt, tolles Team, keine langen Wartezeiten

Kam als ängstlicher Pat. mit schlechter Erfahrung in Bezug auf Zahnarztpraxen und war total begeistert von der schmerzarmen Behandlung. Hatte absolutes Vertrauen zum Arzt und dem netten Team. Vielen Dank an alle. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

08.02.2017

Gute Praxis, Guter Zahnarzt !

Dr. Maak nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, seine Behandlungen gehen fix und er macht seine Arbeit gut.

Ich würde die Praxis immer wieder empfehlen, da alles in sehr guter Qualität und auf höchstem Niveau ist, dafür würde ich auch mehr zahlen. Macht weiter so! :)

22.12.2016
3,4
3,4

Überteuert und die Helferinnen unfreundlich

Die Behandlung war gut, aber das auch zu einem sehr sehr hohen Preis. Die Füllung hielt leider auch nach dem dritten mal aufbohren noch nicht. Musste also für den gleichen Zahn, schon drei mal in der Praxis behandelt werden - musste dies dann aber auch nicht bezahlen.

Dann hatte ich einige Monate später das Problem das die Füllung wieder raus gefallen ist und siehe da - keine kurzfristigen Behandlungstermine (vor Weihnachten) und null Verständlichkeit u. Einfühlungsvermögen.

15.02.2016

Hochkompetenter Arzt mit Spitzenteam

Meine Familie und ich sind seit einigen Jahren bei Dr. Maak. Seine Fachlichkeit sowie sein Umgang mit den Patienten (auch mit unserer Tochter mit Behinderung) sind herausragend. Das gesamte Team ist sehr kompetent. Man merkt, dass Schulungen und Weiterbildungen eine wichtige Rolle spielen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.

Letzte Aktualisierung18.04.2018

Danke , Dr. Maak!