Volker M. H. Broy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker M. H. Broy?

Standort: MVZ Lippe GmbH Chirurgie & Unfallchirurgie

Vor ca. einem Jahr hat Herr Broy bei mir eine Knieoperation durchgeführt. Meniskus u nd Knorpelschäden nach Sturz und viel Golfspielen.Sehr gute Fürsorge im Op-Zentrum Salzuflen.
Gehe heute wieder wie vorher und spiele G. mit Bandage. Von H. Broy verschrieben.
Linkes Knie fast normal.
H.Broy verspricht keine Wunder, sondern gibt eine realistische Diagnose.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ausgezeichneter Chirurg und Orthopäde. Ohne Umschweife , klare Diagnose. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lippe GmbH Chirurgie & Unfallchirurgie

Wir waren sehr zufrieden. Dr. Broy hat sich sehr nett um unseren Sohn gekümmert, auch sein Team war freundlich und sehr zuvorkommend. Vielen Dank dafür

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lippe GmbH Chirurgie & Unfallchirurgie

Der Arzt ist sehr ruppig, er sagte ich soll mich nicht so anstellen und an eine Behandlung war nicht zu denken. Das sollte ich mit meinem Arzt dann weiter besprechen! Der Umgangston mit seinen Angestellten lässt auch sehr zu wünschen übrig! So was habe ich noch nie erlebt! Da gehe ich nie wieder hin! Ganz klar nicht zu empfehlen!

Ich war zur Vertretung da und hab mich noch nie so ungewollt gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lippe GmbH Chirurgie & Unfallchirurgie

Ich bin von meinem Hausarzt dorthin überwiesen worden, da ich einen Verkehrsunfall hatte. Aus rechtlichen Gründen musste das wohl so sein. Da ich Zeitnah keinen Termin bekam, hatte ich diesen 7 Tage später nun endlich.
Lange Rede, kurzer Sinn, als erstes wurde mir vorgeworfen, warum ich so spät käme und was ich denn von Ihm überhaupt wolle. Dann hat er sich meiner Diagnose zugewendet, die im Klinikum erstellt worden ist und hat die Kompetenz der anderen Ärzte in frage gestellt. Mit der Aussage, dass eine solche Verletzung bei der Geschwindigkeit nicht passieren kann.
Mir wurde in kleinster weise geglaubt und er hat dies auch noch ins lächerliche gezogen. Also ich bin durch mit diesem Arzt, so eine Person legt keine Hand mehr an mich. Er möchte sich doch seinen Privatpatienten und seiner Handballmannschaft widmen. Diese bezahlen Reichlich und Ausgiebig.

Die reinste Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lippe GmbH Chirurgie & Unfallchirurgie

Sehr lange Wartezeit die sich absolut nicht gelohnt hat! Würde niemandem empfehlen diesen Arzt aufzusuchen!

Totale Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lippe GmbH Chirurgie & Unfallchirurgie

Ja, es stimmt, Herr Broy ist manchmal etwas burschikos unterwegs, das mag den ein oder anderen irritieren... Ich seh das anders: er spricht Dinge eben klar und deutlich an! Das mag manchem halt einfach nicht gefallen, wenn ich die negativen Kommentare hier so lese. Fakt ist doch, ist man z.B stark übergewichtig, dann kommt es folgerichtig zu Problemen in den Gelenken und der Mann kann sich "einen Wolf" behandeln... Die klare Aussage, Sie sind zu dick und das Gewicht muss runter, bevor ich hier an den Symptomen rumschnippele ist dann nur richtig und nicht unverschämt... So passiert bei einem Bekannten, der dann sauer war... Wahrheit schmerzt halt bisweilen...
Zu mir selber. Ich habe mehrere Behandlungen bei Herrn Broy erlebt und ohne Ausnahme waren diese gut und erfolgreich. Desweiteren hat mich Herr Broy auch schon operiert, auch hier ist nur ein klares Lob möglich. Was seinen Umgangston angeht... Ich mag seine Art, er ist direkt, ehrlich und klar. Da wird nix schön geredet und er setzt einen eben auch mal auf den Pott, wenn es nötig ist. Das ist mir erheblich lieber, als jemand, der alles nur wunderschön redet um ja lange weiter behandeln zu können... Ich werde immer wieder mit Verletzungen etc. zu Broy gehen, da mir da geholfen wird und ich fix wieder auf den Beinen bin! Klare Empfehlung!!

Dieser Mann hat einfach Ahnung!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lippe GmbH Chirurgie & Unfallchirurgie

Nachdem meine Sehnenscheidentzündung nicht besser wurde, gab es eine Überweisung zum Dr Broy. Hat er auch gleich eingegipst, 2 Wochen später Gipskontrolle, neuer Gips, und sollte mich zur Kontrolle 2 Wochen später zur Kontrolle wieder vorstellen . Da fragt er mich allen Ernstes was ich bei ihm wolle?
Der gute Mann ist eine zwischenmenschliche Katastrophe, aber seine Damen sind nett. Operieren lasse ich mich woanders. Keine Wertschätzung und 0 Empathie.

Zwischenmenschlich...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lippe GmbH Chirurgie & Unfallchirurgie

Nach einjährigem Leiden am Handgelenk, habe ich mich dazu entschlossen eine OP durchführen zu lassen, weil ich aufgrund der starken Schmerzen nicht mehr in der Lage war meine Hand richtig zu nutzen, sowohl auf der Arbeit als auch im privaten Leben. Die OP führte jedoch leider nicht zu dem gewünschten Erfolg. Die Schmerzen sind geblieben und ich kann mein Handgelenk kaum bewegen. Da ich in der Produktion arbeite und meine Hände ständig im Einsatz sind, war ich für einige Wochen krankgeschrieben. Als das Ende der Krankenzeit immer näher rückte und ich mein Handgelenk weiterhin nicht beanspruchen konnte, bin ich zum Herrn Broy gegangen und bat ihn um eine Verlängerung der Krankenzeit und um eine Anordnung notwendiger Therapiemaßnahmen.
Daraufhin sagte er, dass wenn er wegen jeder Kleinigkeit eine Therapie anordnen würden, dann wären die Krankenkassen schon pleite. Ich habe von einem Arzt noch nie so eine unverschämte und unmenschliche Antwort bekommen.
Er war der Meinung, dass meine monotone Arbeit in der Produktion dabei helfen würde dem Handgelenk die ursprüngliche Fuktionalität zu verleihen und dass die Schmerzen dadurch auch verschwinden. Vor der OP war das jedoch genau der Grund für meine Erkrankung.
Zusammengefasst sind nach der Operation die Schmerzen nicht weggegangen. Der Umgang mit mir entsprach nicht dem, was man von einem Arzt erwartet. Den Eid des Hippokraten will ich schon gar nicht erwähnen.
Einfach beschähmend, dass es solche Ärzte gibt.
Ich habe im Bekanntenkreis darüber gesprochen und ich war nicht die einzige, mit der man so umgegangen ist.

Operation am Handelenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lippe GmbH Chirurgie & Unfallchirurgie

Zwischenmenschlich eine Katastrophe; noch nie so einen aufbrausenden Arzt erlebt, könnt gut bei der Bundeswehr arbeiten

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lippe GmbH Chirurgie & Unfallchirurgie

Sowohl der Arzt als auch dir Sprechstundenhilfen, sehr unfreundlich!! Der Arzt ist unverschämt und Frech!!! Kommentare wie: wir haben es wohl nicht so mit dem Denken.. Ich bin wütend!!!! NICHT zu empfehlen!!!!

Note 6 in allen Punkten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben