Dr. Sassenberg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Lagesche Str. 9-13, 32657 Lemgo

Bewertung vom 31.01.2017

Super HNO Arzt

Bin seit Jahren bei Dr.Sassenberg in Behandlung weil ich immer wieder Probleme mit meinen Ohren habe.Er nimmt sich immer viel Zeit,ist sehr behutsam und vorsichtig,und macht sich viele Gedanken wie er…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke!!!

Vielen lieben Dank, der Dr. ist wirklich sehr gut und auch noch Humorvoll!!!! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016

Nimmt hohe Kaution

Ich sollte ein Gerät mit nach Hause bekommen, für welches eine Kaution von 250 € verlangt wurde. Ich bin dann zu einem anderen Arzt. Dieser verlangte keine Kaution."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Kompetenter und netter Arzt

Toller Arzt und tolles Team"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2014

top HNO Arzt

Trotz sehr voller Praxis immer gut und kompetent mit der nötigen Zeit behandelt worden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2011

Kompetente Praxisklinik

Ich leide seit vielen Jahren an einem chronischen Tinnitus mit Schwindel und bin vom ganzheitlichen Behandlungsansatz sehr angetan - da hier nicht nur die Symptome beachtet werden. Ich fühle mich in…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2011

Homöopathie hat mir sehr geholfen!

Dr. Sasenberg hat mir mit seiner homöopathischen Behandlung sehr geholfen. Einfühlender und mitfühlender Arzt, der mein Problem gesehen und erkannt hat. Ich empfehle ich uneingeschränkt weiter.…  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis