Dr. med. Michael Sassenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dres. Michael Sassenberg und Michael Henneken

Die Gemeinschaftspraxis hat ihre Abläufe in der Corona Pandemie wahrlich perfektioniert.
Folgender Ablauf hat mich dort erwartet. Ich hatte akute Ohrenschmerzen in beiden Ohren, also morgens einen Termin gemacht für denselben Tag mit der Info, dass es schmerzt, man sagte mir ich kann um 9:30 Uhr mit Wartezeit kommen. Naja besser mit Wartezeit als die Schmerzen übers Wochenende!
Also ich hin und vor Ort dachte ich erstmal mich trifft der Schlag, eine Warteschlange bis hinten hin, bestimmt 8-10 Personen vor mir dran. Um einen herum sah es aus wie auf einem Bahnhof, überall saßen Personen, klar immer mit Abstand, es wurde gut gelüftet. Eine der Personen in der Schlange war eine junge Dame, die eine blutende, ramponierte Nase hatte. Man sah ihr an, dass es ihr sehr unangenehm war dort in der Öffentlichkeit zu stehen.
Das Praxisteam hat sie scheinbar deshalb bewusst separiert gesetzt außerhalb der Masse.
Desweiteren hatte ich das Gefühl, dass das Praxisteam nach Schwere und Intensität der benötigten Sprechzeit ordnete. So saßen im Warteraum einige, die auch vor mir schon da waren, aber man nahm mich ziemlich schnell dran und auch im Behandlungsraum saß ich schnell und war auch zügig wieder draußen. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl "abgefertigt" worden zu sein. Ein ganz großes Lob ans Praxisteam, die den Ablauf dort echt super unter Kontrolle hatten. Man merkte, dass alles Hand und Fuß hatte. Auch die Behandlung war 1A von Herrn Dr. Sassenberg. Eine Besserung trat nach kurzer Zeit ein.
Ich kann die komplette Praxis nur empfehlen!

Das nenne ich Organisation par excellence • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Sassenberg und Michael Henneken

Ich hatte schlimme Beschwerden: Tinnitus. 1. habe ich relativ schnell einen Termin bekommen, 2. wurde ich mit meinen Beschwerden ernst genommen und bekam nicht nur Pillen verschrieben.
In einem ausführlichen, auch für Laien verständlichem Gespräch, hat mich Dr. Sassenberg über Ursachen, mögliche Heilung, aber auch bleibende "Schäden" aufgeklärt. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Sehr nette und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Sassenberg und Michael Henneken

Herr Dr. Sassenberg hat mir geholfen endlich meine Beschwerden loszuwerden. Mit gezielten Fragen im Vorgespräch und der Untersuchung hat er den Ursprung der Krankheit gefunden. Mit der Homöopathie finde ich es auch besonders gut. Vielen Dank für die Hilfe!

Empfehle ich weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Sassenberg und Michael Henneken

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und sympatischer Facharzt
Die Arztpraxis ist sehr gut organisiert und strukturiert (gute Fachkräfte). Wenn Wartezeiten bestehen, sind sie sehr kurz. Schnelle Terminvergabe – es wird alles möglich gemacht, was möglich ist. Sehr gut verständliche Kommunikation zwischen Arzt und Patient. Zu guter Letzt bleibt der Humor ebenfalls nicht auf der Strecke. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Schnelle, kompetente und freundliche Behandlung - ohne große Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Sassenberg und Michael Henneken

Alles in allem sehr gut.
Mir ist nie etwas negatives aufgefallen.

freundlich gute und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Sassenberg und Michael Henneken

Trotz sehr viel Patienten war eine kurzfristige Terminvereinbarung wegen einer Akuterkrankung kein Problem. Freundliches Praxisteam. Schnelle und kompetente Hilfe. Herr Dr. Sassenberg strahlt Ruhe aus, erklärt verständlich. Kurz: Rundum zufrieden

Schneller Termin, vertrauenswürdig, sehr kompetent, ruhig und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Sassenberg und Michael Henneken

Freundliche Arzthelferinnen, kaum Wartezeit, angenehmer und freundlicher Arzt. Guter Behandlungserfolg. Komme wieder- falls nötig.

Gute Atmosphäre, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Sassenberg und Michael Henneken

Sehr kompetente fachärztliche Untersuchung und Behandlung, die nachhaltige Ergebnisse zeigen. Meine Frau und ich fühlen uns angenommen! Wir empfehlen den Arzt uneingeschränkt weiter. Ich möchte auch das Team besonders hervor loben. Auch in kritischen Situationen bleibt es freundlich und höflich!

Der Arzt unseres Vertrauens schon seiz Jahren!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Sassenberg und Michael Henneken

Der Arzt war sehr freundlich und kompetent! Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam! Kurze Wartezeit und schnelle Behandlung! TOP!!!

Sehr schneller Besuch und ausführliche Diagnose! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Sassenberg und Michael Henneken

War zum ersten mal bei ihm und muss sagen sehr freundlicher Arzt nimmt sich Zeit und erklärt vernünftig um was es sich handelt. Wartezeit war ok obwohl ich keinen Termin hatte.

kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben