Dr. med. Karin Littek-Rottmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Littek-Rottmann?

Standort: Praxis Dr.med. Karin Littek-Rottmann Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Man muss sehr lange auf rin Termin warten, ich habe letztes Jahr im Mai 2023 angerufen und habe ein Termin für Mai dieses Jahres erst bekommen obwohl mir es sehr schlecht ging. Mein Hausarzt hat mich darauf hin in die Alra geschickt, da wurde bei mir ein Knoten von 1,6 cm groß gesichtet. Für einen Vergleich brauche ich die vorherige Röntgen Aufnahmen vom letzten Jahr, dafür muss ich 5€ pro CD bezahlen.
Traurig, sehr traurig.

Obwohl ich eine fiebrige Erkältung hatte, musste ich mindestens eine Viertelstunde draußen in der Kälte auf die Röntgenuntersuchung warten. Des Weiteren ist der Umgangston des Personals unfreundlich.
Es war keine schöne Erfahrung.

Habe Verständnis für die Ärzte in der jetzigen Zeit. Aber der Ton und der Umgang mit den Patienten ist gelinde gesagt nicht angemessen. Zwei Termine habe ich war genommen (COPD IV). bei keinem Termin wurde eine Blutanalyse gemacht. Die Ärztin selbst ist frech, unsensibel, wenn mir ein Arzt sagt er hat mich nicht nötig, dann ist das schon sehr grenzwertig. Das Personal hat die selben Ambitionen. Ein dritter Besuch in dieser Praxis kommt für mich nicht in Frage.

Wie diese Top Bewertungen zustande kommen ist mir ein Rätsel! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Privatpatient bin ich mehr als zufrieden. Beste Medizin.
Im Wartezimmer drei Empfehlungen der Zeitschrift Focus

Sehr kluge und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut, sehr klug, sehr engagiert, nimmt sich Zeit.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fand die Behandlung etwas oberflächlich. Beratung etwas eigenwillig und viel zu viele Worte von Dr. Littek-Rottmann (und schnell gesprochen). Keine klare Diagnose und Beratung hinsichtlich der festgestellten Allergien/Unverträglichkeiten.

Symptomorientierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War erst mit meinem Sohn längere Zeit in Behandlung, jetzt ich selbst. Waren immer zufrieden und gut aufgeklärt aus der Praxis gekommen. Wurden immer umfassend über den Behandlungsverlauf aufgeklärt und die Medikation wurde immer für einen Laien verständlich aufgeschrieben. Auch die Blutwerte wurden telefonisch ausführlich besprochen.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett. Aber viel zu lange Wartezeit das längste War 3 Stunden. Das liegt auch teils daran das sie zu viel über etwas redet was nicht wichtig ist. Und wenn ein Patient aus ihrem Zimmer kommt wird der nächste erst 10 Minuten später reingerufen. Keine Ahnung was sie da so lange macht. Das ist meine Meinung

nette Ärztin aber zu lange Wartezeit. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ich gehöre zu den Patienten, die beim Erstbesuch meistens Probleme und Vorbehalte haben. Hier fand ich eine Praxis vor, in der die Angestellten locker sind und eine gute Arbeitsatmosphäre besteht. Die Ärztin selbst begegnete mir auf Augenhöhe.

Und das bei Fachärzten für Lungenkrankheiten oftmals längere Wartezeiten vorkommen können, liegt nicht an den Ärzten.

nett, kompetent und das Vertrauensverhältnis war sofort hergestellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert