Dr. med. Dr. med. dent. Ibrahim Moussa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Ibrahim Moussa?

Standort: Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo

Bei mir wurden die Weisheitszähne gezogen! Ich wurde sehr gut behandelt und aufgeklärt!
Auch auf den Termin musste ich nicht lange warten.
Kann ich nur weiter empfehlen

Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo

Ich konnte als "Schmerz-Patient" sofort kommen und wurde auch sofort behandlt.
Habe mich sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt.
Gute Aufklärung und Verständnissvolle Betreuung.
Vielen Dank.

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo

Durchweg kompetente Behandlung. Freundlicher Empfang, ausführliche Beratung.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Ausführliche und Freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo

Ich war das erste mal in der Praxis, wegen meinem Sohn. Obwohl ich die Arzthelferin darauf hingewiesen habe, dass Unsere Kieferorthopädenpraxis ein Röntgenbild zuschicken sollte, wurde ich ohne irgendeine Aussage ins Wartezimmer geschickt um ein Anmeldebogen auszufüllen. Trotz Termin haben wir (hatte mein kleinen 2,5 Jahre auch dabei, weil ich keine Betruungsmöglichkeit hatte) 1,5 Stunden gewartet. Auch Patienten die nach uns gekommen sind, sind vor uns dran gekommen.
Dann hat uns der Arzt persönlich rein gerufen, kein Hallo kein Guten Tag! Irgendeine Unterhaltung mit der Arzthelferin, obwohl wir im Raum sind. Dann dreht er sich um und fragt „Was wir haben“. Ich habe ihm erklärt, dass etwas auf dem Röntgenbild ist, was er sich genauer ansehen soll. Das einzige was er sagte war „ Kein Bild“. Er könne nix machen. Dafür habe ich so lange gewartet, um mir anzuhören, dass kein Röntgenbild da ist. (Das konnte mir keine Arzthelferin vorher mitteilen?!)
Es hat ihn nicht interessiert. Das einzige was ihn interessierte war, warum ich keine Überweisung habe!!!
„Kann nix machen“ Schultern zucken, das war’s. Noch nicht mal ein Lächeln für die Kinder!
Echt traurig und sowas nennt sich Arzt.

Unfreundlich und Rücksichtslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo

Unsere Begrüßung bestand daraus das, Dr. Moussa direkt geschrien hat. So einen unfreundlichen Arzt habe ich noch nie erlebt. Mir fehlen eigentlich die Worte um das was da passiert ist wieder zu geben.

Einer der unfreundlichsten Menschen der mir je begegnet ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo

Tumorerkrankung sofort richtig eingeschätzt und direkt entfernt. Fast keine Schmerzen nach Eingriff. Sofortige telefonische Benachrichtigung nach pathologischem Befund. Gute Aufklärung vor der Behandlung und perfekte nachsorge der OP. Freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter freundlicher hilfsbereiter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo

Also ich bin wirklich mehr als nur enttäuscht von Dr moussa.
In der Nacht vom 01.01.18 auf den 02.01.18 hatte er Notdienst. Da ich abends höllische schmerzen bekommen habe und 1600mg ibuprofen nicht mehr geholfen haben, habe ich ihn angerufen und wurde prompt abgewimmelt mit der aussage: "so schlimm wird es schon nicht sein, ich soll mal bis zum nächsten tag aushalten, er würde dafür nicht nach lemgo in seine Praxis kommen"
Das Ende vom Lied ist ein komplett entzündeter Kiefer und Hilfe aus bs!

Absolut arroganter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo

Gute Behandlung, trotz aller 4 Weisheitszähne raus keine großen Schmerzen im Nachhinein. Alles top.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo

Alles war perfekt schnelle Behandlung ohne Komplikation besser als ich gedacht hatte.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Ibrahim Moussa und Dr. Jaber Hossamo

Ich sagte ihm, daß ich nach seiner örtlichen Betäubung noch etwas gespürt habe er hat mir dann erst ein wenig mehr gespritzt nachdem ich ihm das weiter arbeiten nicht mehr gestattet habe ich hatte höllisches schmerzen, bis er mir die zweite Ladung reingespritzt hat!
Unnormal!
Ich gehe definitiv nicht mehr hin und wenn ich dafür 1000 km fahre muss!

Hat mich nicht ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben