Dr. med. Christoph Schattenfroh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Schattenfroh?

• Psychotherapie

Standort: MVZ Lemgo GmbH Neuropraxis Lemgo

Dr. Schattenfroh ist der beste Neurologe, bei dem ich je war. Nach einem regelrechten Ärztemarathon war Herr Dr. Schattenfroh der erste Arzt, der mir wirklich neurologisch helfen konnte. Dank seiner geduldigen und kompetenten Behandlung konnte ich nach kürzester Zeit meinen Schmerzmittelbedarf reduzieren und leide nicht mehr unter Schwindelattacken. Seine außerordentlich freundliche, geduldige und hilfsbereite Art und das ebenso freundliche Praxisteam sind ein weiterer Grund, warum ich ihn unbedingt weiterempfehlen muss. Da sich das in Lippe scheinbar inzwischen herumgesprochen hat, haben sich die Wartezeiten auf einen Termin leider erheblich verlängert. Es lohnt sich jedoch zu warten, da er auf seinem Gebiet wirklich zu empfehlen ist. Aus den genannten Gründen habe ich Herrn Dr. Schattenfroh auch schon innerhalb der eigenen Familie erfolgreich weiterempfohlen. Mir wurde von ihm und seiner ebenfalls sehr kompetenten Kollegin Frau Dr. Reinke so viel geholfen, dass ich die Praxis guten Gewissens immer weiterempfehlen kann und das werde ich auch weiterhin tun! Meinen tiefsten Dank an Herrn Dr. Schattenfroh, Frau Dr. Reinke und an Ihr freundliches Praxisteam. Zusammen haben Sie mich auf meinem Weg zum Ziel einer Schmerzfreiheit sehr tatkräftig und empathisch unterstützt!

Bei Dr. Schattenfroh sind Sie in guten Händen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lemgo GmbH Neuropraxis Lemgo

In der Anmeldung platzten die Damen fast vor Hochmut. Unterlagen, die für die Ärztin gedacht waren, wurden eingeschaut und kritisch unter die Lupe genommen. Wer ist dort der Arzt, fragte ich mich.
Die Ärtzin Frau Dr. Reinke war nicht gewillt auf meine dringende Behandlung einzugehen. Ich war dort unter starken Kopfschmerzen und Schwindel. Die Uniklink hatte mir dringend einen Besuch beim Neurologen empfohlen.
Dr. Reinke hat weder die Berichte gelesen, noch war sie gewillt irgendetwas zu untern.

Abweisend und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben