Echternstr. 62, Lemgo

Thomas Haack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Haack Facharzt für Urologie Andere

Auch wenn Sie einen Termin bekommen, heißt es nicht automatisch, daß Sie auf den Arzt treffen.Urinprobe, nach dem Ergebnis ab zur Apotheke.
Wenn man aber trotzdem zum Arzt möchte, wird daraus ein Notfall gemacht.
Das heißt, innerhalb von paar Sekunden muß erklärt werden, was man hat und nichts mehr.
Es wird nicht zugehört, im Satz unterbrochen, arrogant aufgetreten, und auf die Uhr gezeigt,, es ist ein Notfall,, wegen anderen Sachen müssen Sie einen anderen Termin vereinbaren.
In meinen Augen sollte ein Arzt auf jeden Fall Hilfe leisten.
Es ist war eine Behandlung mit einer geringen geistlichen Kultur.
Vielleicht hatte der Arzt einfach einen Schlechte Tag.....

Standort: Praxis Thomas Haack Facharzt für Urologie

Ich war im Dezember 2020 zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Haak. Wurde dort von einem sehr freundlichen Team empfangen. Dr. Haak ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sehr feinfühlig mit den Sorgen des Patienten umgeht. Er schafft Vertrauen, nimmt sich Zeit und erklärt alles in verständlicher Art und Weise. Ich habe mich dort von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt.

Thomas Haack

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Schön, daß wir Ihnen helfen konnten.

Freundliches Team, netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Haack Facharzt für Urologie

Ein netter und kompetenter Arzt der sich immer Zeit für die Patienten nimmt und sie sehr gut aufklärt.

Kompetenter Arzt der sich immer Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Haack Facharzt für Urologie

Habe mich sehr gut aufgenommen und aufgehoben gefühlt. Ist oftmals nicht mehr selbstverständlich. Fachlich wurde ich absolut professionell begleitet. Habe vom ersten Moment an die Sicherheit und Kompetenz des Arztes in Bezug auf Vertrauen gespürt.

Absolut kompetenter Arzt. Nimmt sich für den einzelnen Patienten entsprechende Z • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Haack Facharzt für Urologie

Meine jüngsten Erfahrungen zeigen mir hier ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!
Ja....es ist richtig, dass diese Praxis grossen Zulauf geniesst, dass schlaegt sich dann in den Wartezeiten auf einen Termin nieder....aber wenn es darauf ankommt, dann ist der Patient dort Mensch und nicht Nummer. Der Doc nimmt sich stets Zeit, um
mit jeden einzelnen Patienten dessen Probleme zu ergründen....und dieses auf eine sehr kompetente fachliche Art und Weise, welche von Empathie getragen wird

Empathie und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Haack Facharzt für Urologie

Der Arzt ist sehr freundlich, nett und dem Patienten zugewandt. Er hat sich Zeit genommen, beantwortet alle Fragen, gibt Hintergrundinformationen, klärt gut auf. Bei ihm fühlt man sich geborgen und in guten Händen. Ebenso waren seine Arzthelferinnen sehr freundlich und humorvoll. Kann die Praxis rundherum nur empfehlen!

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Haack Facharzt für Urologie

Unfreundlichkeit hoch zehn der Angestellten. Es wird über ältere Menschen gelästert, so dass die Patienten es im Wartezimmer mitbekommen. Jeder Anrufer erhält nach dem Auflegen eine extrem unfreundliche bissige Bemerkung.
Haben knapp 2 Stunden unnötig im Wartezimmer verbracht und suchen uns jetzt eine andere Praxis.

Die Lästerschwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Haack Facharzt für Urologie

Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Haack und kann über die gesamte Praxis nichts negatives
sagen. Die Betreuung ist gut und die Wartezeit ist in der Regel relativ kurz. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Das hebe ich bei anderen Urologe schon wesentlich schlechter erlebt. Kurz gesagt ich fühle mich dort in guten Händen.

Lieber Patient,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich und mein Team, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Guter und sachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Haack Facharzt für Urologie

Ich bin eine junge Frau und seit 4 Jahren in Behandlung bei Dr. Haack. Kein Urologe konnte mir auf Anhieb so gut helfen wie er. Für andere war ich nur ein Versuchskanninchen. Musste in kleinen Schritten Behandlungen ausprobieren, die nie halfen. Seit mir diese Praxis von einer Kollegin empfohlen wurde, werden meine Beschwerden vom Jahr zu Jahr immer weniger. Ich bin sehr zufrieden und empfehle jeden, sich auch in die besten Hände zu bewegen.

Thomas Haack

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten.

Der beste Urologe Lippes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Haack Facharzt für Urologie

Wartezeit auf einen Termin über zwei Monate, bei akuten Erkrankungen soll man direkt um acht kommen mit viel Wartezeit. Durch eine Verzögerung beim Hausarzt konnte ich erst um 8:38 dort sein und wurde von den Arzthelferinnen ohne Begrüssung mit den Worten "8 Uhr ist ja schon gewesen" abgewimmelt. Auf meinen Hinweis das der erste Termin sich schon verzögert hat kam nur: "Das sind hier halt unsere Statuten." Zu einem Vetrauensverhältnis gehört immet auch das Personal, daher bin ich dann gegangen.

Lieber Patient,
Ich bedaure, dass Ihnen in meiner Praxis nicht geholfen werden konnte, da es nicht zu einer Untersuchung und Behandlung kam. Wir führen eine Terminsprechstunde und sind bestrebt, vergebene Termine auch einzuhalten.
Wie in jedem Lebensbereich braucht es natürlich auch in einer Arztpraxis Regeln und standardisierte Abläufe.
Akute Erkrankungen und Beschwerden müssen natürlich kurzfristig behandelt werden, daher werden die Patienten in unserer Praxis gebeten zum Sprechsstundengeginn zu erscheinen und werden dann „eingeschoben“ wenn z.B. ein Termin nicht wahrgenommen wird. Dies ist natürlich nicht unbegrenzt möglich und somit müssen Patienten auch auf den nächsten Morgen verschoben werden, sofern die Kapazitäten für Akutpatienten ausgeschöpft sind. Dies ist im Interesse der Patienten, die bereits länger vereinbarte Termine haben unumgänglich und ich denke auch fair. Da Sie die Praxis, wie Sie schreiben erst knapp 40 Minuten später aufsuchten, war dies leider der Fall.
Leider waren Sie nicht bereit am nächsten Morgen zum Sprechstundenbeginn zu erscheinen.
Ich hoffe, dass Sie bei einem meiner urologischen Kollegen erfolgreich behandelt wurden.