Klinikum Lippe-Lemgo Klinik für Geriatrie

Dr. Niemeier-Hübner hat sich Zeit für mich genommen, mir zugehört, über mögliche Diagnosen aufgeklärt und alle diagnostischen Tests durchgeführt. Immer wieder gerne.

Eine kompetente und nette Ärztin (Rheumatologie) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Lippe-Lemgo Klinik für Geriatrie

Nicht zu empfehlen. Anstatt zu versuchen mit dem Patienten gemeinsam eine weitere Strategie zu erarbeiten, wird nur ein Bericht vorgelesen, den man bereits selbst gelesen hat. Weitere Untersuchungen fanden nicht statt obwohl der vorliegende Bericht bereits 1/4 Jahr alt ist. Fragen stellen nicht erlaubt, da sich die Ärztin dann gleich angegriffen fühlte. Medikation bei einer bereits diagnostizierten Lungenfibrose Fehlanzeige. Ich habe mich umgehend nach dem Besuch dieser Ärztin um einen anderen Arzt bemüht, der nur wortlos mit dem Kopf schüttelte und dieses Vorgehen als gewissenlos bezeichnete. So was habe ich bisher noch nie erlebt. Schade für das Klinikum, was sehr um seinen Ruf bemüht ist. Ein guter Rheumatologe ist hier jedenfalls nicht zu finden. Verschenkte Zeit.

Rheumatologische Ambulanz Dr. Niemeier-Hübner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal