Dr. med. dent. Reinhard Michl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Papenstr. 56, Lemgo

Zahnärztliche Praxis Lemgo Reinhard Michl

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärztliche Praxis Lemgo Reinhard Michl

In all den Jahren wurde ich nur gut behandelt! Ich wurde gut beraten, es wurde schnell gehandelt und meine Beschwerden wurden immer ernst genommen. Eine sehr nette, kompetente und vertrauenswürdige Praxis.

Sehr kompetentes und nettes Team, seit über 20 Jahren mein Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxis Lemgo Reinhard Michl

Herr Dr. Michl ist seit langer Zeit mein behandelnder Zahnarzt, in den ich großes Vertrauen habe. Obwohl ich 15 km entfernt wohne und verschiedene Zahnärzte in der Nähe hätte, fahre ich sogar auch mit meinen Kindern zu ihm, da er sehr ruhig mit den Kindern umgeht und die Spritzen so präzise und langsam setzt, dass man es fast nicht merkt. Die anfangs desolate Situation meiner Zähne hat sich durch die Behandlung über 22 Jahre so gut entwickelt, das ich kaum noch Löcher bekomme. Dies schreibe ich seiner Arbeit, Beratung und jährlicher Zahnsteinentfernung zu. Besonders schätze ich seine gute handwerkliche Arbeit, wenn doch mal etwas zu bohren ist. Ich bin selber Handwerker und arbeite mit präzisen Werkzeugen und empfindlichen Werkstücken und kann deshalb seine Arbeit gut einschätzen. Ich kann es überhaupt nicht glauben, dass ein Vorbewerter solch eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Ist es wirklich derselbe Arzt, den wir bewerten? Ich empfehle Herrn Dr. Michl sehr gerne und uneingeschrängt auch an alle meine Freunde weiter.

Sehr gute Handarbeit, präzise und sorgfältige Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxis Lemgo Reinhard Michl

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Michl und jedes Mal werde ich sehr nett behandelt und gut beraten. Er ist nicht hinter dem Geld her, wie leider viele Andere.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Gewissenhafter, ruhuger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Lemgo Reinhard Michl

Personal sehr freundlich, gründlich sauber und kompetent..
Keine Beschwerden, und kann diesen Arzt sehr empfehlen..

Wunderbare und gründliche Behandlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Lemgo Reinhard Michl

Ich selbst bin schon seit 1996 bei Dr. Michl. Mittlerweile auch unsere ganze Familie.
Damals kam ich aus Norddeutschland und hatte jede Menge Amalgam im Mund.Dr. Michl hat mir alle Füllungen neu gemacht und durch gut sitzende Teilkronen oder Kronen ersetzt.
Unsrer Kinder haben keine Angst vor dem Zahnarzt , weil er die Spritzen immer sehr vorsichtig setzt.
Dr. Michl ist ein Geheimtipp. Er ist ein sehr verschwiegener Mensch, aber versteht sein Handwerk sehr gut.Ich glaube,dass es nicht für jedermann was ist, aber wir haben ihn als Arzt unseres Vertrauens.
Super Arbeit, ohne viel Gerede. Darauf kommt es an.

perfekte Kronen, die schon seit 15 Jahren fest und gut sitzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Lemgo Reinhard Michl

Mir wurde in der Praxis ein Zahn behandelt der hätte nicht behandelt werden müssen. Ich würde diese Praxis nicht weiter empfehlen. Auf meine Fragen konnte er mir keine Antworten geben.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Lemgo Reinhard Michl

Dieser Zahnarzt ist in keinster Weise zu empfehlen. Er behandelt Zähne, die garnicht behandelt werden müssen. Man wird das Gefühl nicht los, das in dieser Praxis systematisch teure Behandlungen durchgeführt werden. Ich kann es beurteilen, da ich nach meiner Behandlung die Meinung von zwei weiteren Zahnärzten eingeholt habe, die mir versichert haben das die Maßnahmen so nicht hätten durchgeführt werden dürfen und müssen. Außerdem ist die Aufklärung sehr mangelhaft, da der Zahnart nur nuschelt und nicht anständig kommunizieren kann. Ich würde diese Praxis nie wieder aufsuchen, auch nicht im Notfall.

Leider kein empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Praxis Lemgo Reinhard Michl

Dr, Michl ist ein sehr ruhiger Arzt und absolut gründlich, er nimmt sich die erforderliche Zeit, auch wenn
sich etwas nicht hervorsehbares bei der Behandlung einstellt und sofort behandelt werden kann.
Bei Stress behält er seine ruhige Art bei, was natürlich auch auf den Patienten beruhigend wirkt!
Termine sind zeitnah zu bekommen und das Praxisteam ist freundlich und hinterließ einen kompetenten
Eindruck. Auch hier scheint Dr. Michl Wert darauf zu legen, dass seine Helferinnen sich beruhigend den
Patienten zur Seite stellen.
Absolut erwähnenswert wäre noch, dass ich noch nie Schmerzen bei der Behandlung hatte (höchstens
minimale!!!)
Ich würde Herrn Dr. MIchl JEDEM weiterempfehlen ! ! !

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Lemgo Reinhard Michl

Ich als der typische Angstpatient, bin sehr positiv überrascht gewesen. Ich bekam sehr schnell einen Termin und sehr gut medizinisch behandelt.

Standort: Zahnärztliche Praxis Lemgo Reinhard Michl

Nach einer ausfühlichen Besprechung der Behandlungsmöglichkeiten konnte ich mich für eine kostengünstige Variante entscheiden. Hierbei stand der pekuniäre Aspekt im Hinblick auf die Verdienstmöglichkeit für den Zahnarzt im Hintergrund. Korrekturen bei der Erstellung der Teilprothese führte Dr. Michl engagiert und geduldig durch. Hierbei war es sehr hilfreich, daß das Zahnlabor in unmittelbarer Nähe ist und Nachbesserungen teilweise an Ort und Stelle durchgeführt werden konnten.
Das Praxisteam erwies sich als hilfsbereit, freundlich und humorvoll.

Freundlicher und dem Patienten mit Rat und Tat zugetaner Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert