Dr. Michl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Z - MVZ Lemgo
Papenstr. 56
32657 Lemgo

Sind Sie Dr. med. dent. Reinhard Michl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Michl hinterlegt. Sind Sie Dr. Michl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Michl

Artikel von Dr. Michl

Das sagen Patienten über Dr. Michl

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetentes und nettes Team, seit über 20 Jahren mein Zahnarzt

In all den Jahren wurde ich nur gut behandelt! Ich wurde gut beraten, es wurde schnell gehandelt und meine Beschwerden wurden immer ernst genommen. Eine sehr nette, kompetente und vertrauenswürdige Praxis."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Handarbeit, präzise und sorgfältige Betreuung

Herr Dr. Michl ist seit langer Zeit mein behandelnder Zahnarzt, in den ich großes Vertrauen habe. Obwohl ich 15 km entfernt wohne und verschiedene Zahnärzte in der Nähe hätte, fahre ich sogar auch mit meinen Kindern zu ihm, da er sehr ruhig mit den Kindern umgeht und die Spritzen so präzise und langsam setzt, dass man es fast nicht merkt. Die anfangs desolate Situation meiner Zähne hat sich durch die Behandlung über 22 Jahre so gut entwickelt, das ich kaum noch Löcher bekomme. Dies schreibe ich seiner Arbeit, Beratung und jährlicher Zahnsteinentfernung zu. Besonders schätze ich seine gute handwerkliche Arbeit, wenn doch mal etwas zu bohren ist. Ich bin selber Handwerker und arbeite mit präzisen Werkzeugen und empfindlichen Werkstücken und kann deshalb seine Arbeit gut einschätzen. Ich kann es überhaupt nicht glauben, dass ein Vorbewerter solch eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Ist es wirklich derselbe Arzt, den wir bewerten? Ich empfehle Herrn Dr. Michl sehr gerne und uneingeschrängt auch an alle meine Freunde weiter."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Gewissenhafter, ruhuger Zahnarzt

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Michl und jedes Mal werde ich sehr nett behandelt und gut beraten. Er ist nicht hinter dem Geld her, wie leider viele Andere. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Wunderbare und gründliche Behandlung!!!

Personal sehr freundlich, gründlich sauber und kompetent.. Keine Beschwerden, und kann diesen Arzt sehr empfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: über 50

perfekte Kronen, die schon seit 15 Jahren fest und gut sitzen

Ich selbst bin schon seit 1996 bei Dr. Michl. Mittlerweile auch unsere ganze Familie. Damals kam ich aus Norddeutschland und hatte jede Menge Amalgam im Mund.Dr. Michl hat mir alle Füllungen neu gemacht und durch gut sitzende Teilkronen oder Kronen ersetzt. Unsrer Kinder haben keine Angst vor dem Zahnarzt , weil er die Spritzen immer sehr vorsichtig setzt. Dr. Michl ist ein Geheimtipp. Er ist ein sehr verschwiegener Mensch, aber versteht sein Handwerk sehr gut.Ich glaube,dass es nicht für jedermann was ist, aber wir haben ihn als Arzt unseres Vertrauens. Super Arbeit, ohne viel Gerede. Darauf kommt es an."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Michl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Michl.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje