Praxis Dr. Kristin Emmerich Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Pottenhauser Str. 19, Lage

Dr. med. dent. Kristin Emmerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pottenhauser Str. 19, Lage

Praxis Dr. Kristin Emmerich Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ostertor 2, Lemgo

Dres. Kristin Emmerich Rensche Räker-Eimen und Klaus-Otto Räker

Ostertor 2, Lemgo

Dres. Kristin Emmerich Rensche Räker-Eimen und Klaus-Otto Räker

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Kristin Emmerich Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war nach der Behandlung meiner Kinder so zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich selbst noch Patienten von Frau Dr. Emmerich geworden bin. Sie bietet ein rundum Sorglospaket, beispielsweise Terminerinnerungen per Email, verschiedene Ratenzahlungsmöglichkeiten etc. Alle Mitarbeiter*innen sind nett und freundlich. Selbst während der Pandemie lief alles wie geplant und sehr geordnet. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Lächeln und kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Kristin Emmerich

Wenn wir nach Ihren Kindern auch Ihnen zu einem schönen neuen Lächeln verhelfen durften, ist das ein riesiger Vertrauensbeweis, für den wir Ihnen unseren großen Dank aussprechen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Praxis, unseren Leistungen und unserem Service so rundum zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Begeisterte Patienten sind unser Ziel, für das wir tagtäglich alles geben. Ganz besonders herzlich möchten wir uns auch für Ihre Empfehlung bedanken. Sie freut und ehrt uns, spornt uns aber auch an, nicht stehenzubleiben, sondern immer noch besser zu werden. Wir wünschen Ihnen und natürlich auch Ihren Kindern viel Spaß mit Ihrem neuen Lächeln und zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft sehr gerne für Sie da.
Liebe Grüße im Namen des gesamten Praxisteams

Super Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristin Emmerich Rensche Räker-Eimen und Klaus-Otto Räker

Ein kompetentes Team in einer super organisierten Praxis! Gold wert die Mail-Infos und Erinnerungen; alle Mitarbeiter*innen und Frau Dr. Emmerich sind immer freundlich, hilfsbereit und auskunftsfreudig bei auftauchenden Rückfragen. Auch ist nicht zu übersehen, dass der Praxis die jungen Patienten am Herzen liegen; der Wohlfühlfaktor liegt hier weit oben. Danke dafür!

Dr. med. dent. Kristin Emmerich

Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Lob. Das gesamte Praxisteam freut sich darüber wirklich sehr. Tatsächlich schätzen fast alle unsere Patienten die Templates, die wir zu jedem Behandlungsschritt per Mail versenden. Sie geben einen Überblick über wichtige Infos, die man so in aller Ruhe zu Hause noch einmal nachlesen kann. Auch die Terminerinnerung ein paar Tage vor dem nächsten Besuch wird immer wieder gelobt. Hier hat man die Möglichkeit, den Termin ganz einfach online zu verschieben, sofern einmal etwas dazuwischen gekommen ist. Das ist für alle Seiten eine Erleichterung. Neben einer umfassenden Aufklärung sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für uns eine absolute Selbstverständlichkeit und fest in unserer Praxisphilosophie verankert. Ein freundliches Lächeln und ein nettes Wort machen alles doch gleich viel angenehmer. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen und sind glücklich, dass Sie mit uns so zufrieden sind bzw. wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten.
Wann immer Sie uns brauchen, sind wir gerne für Sie da.
Herzlichst Ihre
Dr. Kristin Emmerich & Praxisteam

Tolles Team in toller Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristin Emmerich Rensche Räker-Eimen und Klaus-Otto Räker

Das Team und Frau Dr. Emmerich sind sehr sehr nett. Auch wenn Frau Dr. Emmerich mal schimpft, ist das vollkommen in Ordnung, da sie Recht hat.

Auch die digitalen Hilfestellungen sind genial. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der so ausführliche digitale Informationen und Fotos erhält.

Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen. LG Fam. Letmade

Dr. med. dent. Kristin Emmerich

Vielen lieben Dank für Ihr großes Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. "Schimpfen" ist bei uns eigentlich immer freundlich gemeint, denn es ist ja wichtig, dass der Patient gut mitarbeitet. Ein tolles neues Lächeln erreichen wir nämlich immer nur im Team. Unsere digitalen Infos und die Tatsache, dass wir vor, während und nach der Behandlung Fotos erstellen sind für unsere Patienten nicht nur eine gute Erklärung der Dinge, die wir tun. Gerade am Ende der Behandlung zeigen sie auch, welche großen Veränderungen wir erreichen konnten und wie sehr sich das auf die Ausstrahlung auswirkt.
Für Ihre Empfehlung möchten wir ein riesengroßes Dankeschön aussprechen. Empfehlungen sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können.
Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da.
Ihre Dr. Kristin Emmerich & Praxisteam

Tolle Praxis und super Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristin Emmerich Rensche Räker-Eimen und Klaus-Otto Räker

Sehr gutes Ergebnis, Zusammenarbeit mit der behandelnden Zahnärztin hat gut geklappt. Corona-Maßnahmen waren so gut, dass es keine Beeinträchtigungen gab.

Dr. med. dent. Kristin Emmerich

Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten. Wenn Sie rundum zufrieden sind, sind auch wir es. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen.
Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Herzlichst grüßt Sie in Namen des gesamten Praxisteams
Ihre Dr. Kristin Emmerich

Kompetente und umfassende Aufklärung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristin Emmerich Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind absolut begeistert von dem Behandlungsergebnis bei unseren beiden Kindern.
Frau Emmerich und das Team sind absolut freundlich und kompetent.
Bei Frau Emmerich haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und können diese Praxis jedem wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Kristin Emmerich

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr großes Lob und Ihr Vertrauen. Wenn Sie mit uns so rundum zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten, haben wir unser Ziel erreicht und freuen uns sehr. Ein riesengroßes Dankeschön auch für Ihre Weiterempfehlung, die uns stolz und glücklich macht. Empfehlungen unserer Patienten motivieren uns und spornen uns an, nicht stehenzubleiben, sondern immer noch besser zu werden. Wann immer Sie bzw. Ihre Kinder uns brauchen, sind wir sehr gerne weiterhin für Sie da.
Ihre Dr. Kristin Emmerich & Praxisteam

Rundum glücklich und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristin Emmerich Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr kompetente kieferorthopädische Behandlung unserer beiden Kinder mit einem super Endergebnis.
Jederzeit problemlose Terminvereinbarung und/oder -verschiebung möglich, freundliches Personal, gute Beratung und Aufklärung.

Dr. med. dent. Kristin Emmerich

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so rundum zufrieden waren und dass wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Für Ihre lobenden Worte und Ihr Vertrauen möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Bei Terminvereinbarungen haben wir immer die Patientenwünsche im Blick und es ist selbstverständlich, dass hier auch kurzfristige Verschiebungen möglich sind, sofern einmal etwas dazwischen kommt. Wenn Eltern mehrere Kinder bei uns behandeln lassen, ist das der größte Vertrauensbeweis für uns, und das macht uns auch ein wenig stolz.Wann immer Sie bzw. Ihre Kinder uns in Zukunft brauchen: Wir sind jederzeit sehr gerne für Sie da.
Freundlich grüßt Sie

Alles bestens, vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristin Emmerich Rensche Räker-Eimen und Klaus-Otto Räker

Sehr freundliche Ärztin. Vor allem alles moderne Technik. Termine werden bequem per Mail sofort zugestellt. Alle Informationen über den Fortschritt der Behandlung inklusive Bilder werden auch per Mail zugesandt. Sehr organisiert.

Vielen Dank auch an das freundliche Team.

Dr. med. dent. Kristin Emmerich

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihre netten Worte und Ihr großes Lob. Mein Team und ich freuen sich darüber sehr. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn wir unsere Patienten nicht nur mit dem Behandlungsergebnis, sondern auch mit unserem außergewöhnlichen Service begeistern können. Hierzu nutzen wir innovative Technologie, die sicherstellt, dass der Patient jederzeit über den aktuellen Stand der Behandlung informiert ist und wichtige Infos zum jeweiligen Therapieschritt erhält. Denn nur gemeinsam erreichen wir ein schönes neues Lächeln, ein perfect smile. Die Mitarbeit des Patienten dabei ist ein ganz entscheidender Faktor. Zu unserem Service gehört auch das digitale Terminmanagement. Wenn einmal etwas dazwischen kommt, lässt sich der Termin ganz einfach online aus der Mail heraus verschieben.
Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir sehr gerne für Sie da.

Standort: Praxis Dr. Kristin Emmerich Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Heute war unser erster Besuch in der Praxis in Lage.
Die Praxis ist sehr modern und freundlich gestaltet, sodass unsere Tochter sich gleich wohl fühlte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und stellt sich perfekt auch auf kleine Patienten ein. Die Ärztin hat eine sehr liebevolle Art, und unsere Tochter hat alles mit Spaß mitgemacht. Uns Eltern erklärte Fr.Dr.Emmerich alles sehr verständlich. Auch wenn aktuell noch keine Behandlung notwendig ist, nahm Sie sich sehr viel Zeit für uns.

Dr. med. dent. Kristin Emmerich

Vielen herzlichen Dank sage ich im Namen des gesamten Praxisteams für Ihr tolles Lob, über das wir uns alle wirklich sehr freuen. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Patienten bei uns rundum wohl, gut aufgehoben und selbstverständlich ausführlich und verständlich aufgeklärt fühlen. Dafür nehmen wir uns im persönlichen Gespräch viel Zeit, unterstützen die Aufklärung jedoch auch durch eine innovative Patientenkommunikation. So verschicken wir ansprechend gestaltete und wichtige Informationen auch per E-Mail als sog. Templates. Damit kann man sich alles Wichtige noch einmal ganz in Ruhe zu Hause durchlesen. Eine verantwortungsvolle Kieferorthopädie bedeutet für uns allerdings auch, dass wir eine Behandlung nur dann vorschlagen, wenn es dem Patienten einen Nutzen bringt bzw. - wie in Ihrem Falle - zu früh ist. Wenn Sie sich bei einer später notwendigen Behandlung Ihrer Tochter für unsere Praxis entscheiden - worüber wir uns sehr freuen würden - werden wir alles daran setzen, mit einer sanften Kieferorthopädie ein super Ergebnis zu erreichen.
Mit herzlichen Grüßen in Namen des gesamten Teams

Standort: Dres. Kristin Emmerich Rensche Räker-Eimen und Klaus-Otto Räker

Meine vier Kinder haben die Behandlung bei Frau Dr. Emmerich nun alle seit einigen Jahren erfolgreich mit bezaubernden und stabilen Ergebnissen abgeschlossen. Außerdem kenne ich viele Kinder, die auch bei ihr sind oder schon ihre Behandlung abgeschlossen haben, bei denen es auch so ist.-
Eine Kieferorthopädie, die ihresgleichen sucht! Jedes Kind hat es verdient, eine solche Kieferorthopädin zu haben. Danke, liebe Frau Dr. Emmerich!

Dr. med. dent. Kristin Emmerich

Was für ein tolles Lob! Ich habe mich darüber so gefreut, dass ich es gleich mehrfach gelesen habe. :-) Allerdings wäre das alles ohne meine freundlichen und engagierten Mitarbeiterinnen nicht möglich. Was wir erreichen, erreichen wir nur gemeinsam im Team. Ich gebe Ihr Lob daher auch an das Praxisteam weiter und bin sicher, dass auch hier die Freude groß sein wird. Wenn Patienten bei uns alle Kinder behandeln lassen, ist das ein hoher Vertrauensbeweis, der uns sehr, sehr stolz macht. Daher möchte ich ein großes Dankeschön auch an Sie und natürlich Ihre Kinder zurückgeben. Jederzeit sind wir auch in Zukunft gerne da, wann immer unser Rat und unsere Hilfe gebraucht wird.
Liebe Grüße im Namen des gesamten Praxisteams von Ihrer
Dr. Kristin Emmerich

Jedes Kind hat es verdient, bei Frau Dr. Emmerich Patient/in zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kristin Emmerich Rensche Räker-Eimen und Klaus-Otto Räker

Uns mussten so gut wie nix dazu zahlen, weil uns bei den Einreichungen an die Krankenkasse geholfen wurde!
Denn wenn einiges angebliche nicht zur Behandlung gehören sollte, wurde von der Praxis noch ein Text mit der Begründung der Behandlung nach gereicht und somit wurde dann auch von der Krankenkasse gezahlt!

Dr. med. dent. Kristin Emmerich

Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden waren und danken Ihnen herzlich für Ihr Lob. Bei den gesetzlichen Krankenkassen gilt für die Behandlung von Kindern das Wirtschaftlichkeitsgebot. Das bedeutet, dass die Therapie ausreichend, zweckmäßig und wirtschaftlich sein muss. Darüber hinausgehende Leistungen, wie kleine bzw. keramische Brackets, müssen daher vom Patienten selbst übernommen werden. Kieferorthopädische Behandlungen von Erwachsenen fallen in aller Regel gar nicht in die Leistungspflicht der GKV. Bei privaten Versicherungen, wie in Ihrem Fall, ist die Lage durchaus anders. Welche Kosten übernommen werden ist abhängig vom jeweiligen Vertrag. Wenn bestimmte Leistungen zunächst abgelehnt werden, ist oftmals eine Begründung der Praxis hilfreich, um doch einen Teil oder sogar alle zusätzlichen Kosten gegenüber der Versichung geltend machen zu können. Selbstverständlich helfen wir unseren Patienten gerne bei der Kommunikation mit der Krankenversicherung. Denn die Materie ist komplex und für einen medizinischen Laien vielfach nicht zu 100 % nachvollziehbar.
Für Ihr Vertrrauen bedanken wir uns und sind auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Herzliche Grüße
Ihre Dr. Kristin Emmerich & Praxisteam

Kompetent mit Umgang der Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben