Sind Sie Thorsten Sahnwald?

Super nett. Kompetent. Man kommt schnell dran. Einfach top

Mein Lieblingszahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur sagen ich habe immer Angst vor Zahnbehandlungen gehabt schon weil ich eine Angststorung habe. DR. SAHNWALD ist sehr umsichtig und Geduldig! Erhält es geschafft mir die Panik vorm Zahnarzt zu nehmen.. Klasse Arzt..
Danke

Berichtigung meiner Bewertung.. NOV 18 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Sahnwald sehr zufreden.
Da Ich eine sehr große Angs hatte habe Ich eine sehr Positive Erfahrung mit Herrn Sahnwald gemacht!!!!
Und kann Herrn Sahwald immmer werter empfehlen.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In einer Notfallbehandlung suchte ich die Praxis von Herrn Sahnwald auf. Bei der Ankunft wurde ich freundlich von Herrn Sahnwald und dem Praxisteam freundlich empfangen. Man erkundigte sich zuerst nach meinen Problemen, die Versicherungsfragen folgten dann erst. Nach ca. 10 Minuten wurde ich in einen Behandlungsraum geführt. Hier überraschte mich die freundliche Atmosphäre und sauberer Zustand des Raumes. Herr Sahnwald stellte sich nochmals freundlich vor. Nachdem ich Ihm meine Probleme nochmals schilderte untersuchte Er meine Zähne. Er klärte mich über die Behandlungspraktiken auf. An den Röntgenunterlagen zeigte Er mir die Problemfälle. Mir wurde höflichst die Wahl der Behandlung mit oder ohne Betäubung erklärt, selbstverständlich konnte ich die Behandlung frei wählen. Die Behandlung wurde zügig durchgeführt ohne in Hektik zu verfallen. Herr Meißner kann froh sein, seine Praxis in kompetente Hände gelegt zu haben. Diesem Zahnarzt kann man vertrauen und seine Arbeit ist nur zu loben. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, höflich zuvorkommend, aufklärend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl Herr sahnwald als auch seine Frau überzeugen beide mit ihrer freundlichen Art und ihrem Fachwissen. Beide gehen scheinbar in ihrem Beruf auf und haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Für mich das Beste, was mit der Praxis von Dr. Meissner passieren konnte!

Super Zahnarzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Sahnwald macht stets einen kompetenten Eindruck. Vor jeder Behandlung wird sich beim Patienten nach Wohlbefinden erkundigt und in Folge die Behandlung erklärt. Die Terminvergabe funktioniert auch kurzfristig und lange Wartezeiten sind nie zu erwarten. Rundum empfehlenswert!

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert