Dr. med. dent. Udo Stichling

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie

Dr. Stichling

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie

Pagenhelle 4932657 Lemgo
Sind Sie Dr. med. dent. Udo Stichling?

Dr. Stichling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Lemgo

Dr. Stichling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Lemgo

16.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Erstbesuch; Sehr empfehlenswert

Es handelte sich um meinen ersten Termin in der Praxis.

Dr. Fabian Stichling arbeitet sehr routiniert, mit einem gefühlt sehr hohem Fachwissen und strahlt dabei eine große Ruhe aus.

Gleich bei meinem ersten Besuch musste ein Weisheitszahn gezogen werden, allerdings konnte anschließend der angrenzende Zahn wieder aufgebaut und die Wurzeln erfolgreich behandelt werden.

Mein Zahn wurde perfekt wieder aufgebaut, auch erkundigte sich Herr Stichling am Abend telefonisch nach meinem Befinden!

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden.

20.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt wie ich Ihn mir wünsche - ein guter Arzt und Handwerker

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt der sich auf Zahnwurzelbehandlung und die Erhaltung der Zähne spezialisiert hat. Ich bin auf die Zahnarztpraxis Dr. Stichling auf Fabian Stichling in der Praxis seines Vater gestoßen. Fabian Stichling hat in absoluter handwerklicher Präzision eine Zahnbehandlung durchgeführt und dadurch 3 Zähne gerettet und fachlich präzise überkront, die mein vorheriger Zahnarzt ziehen wollte. Ich bin von den handwerklichen und ärztlichen Fähigkeiten dieses Zahnarztes begeistert. Er ist sehr freundlich und ruhig, was auf das gesamte Personal in der Praxis ausstrahlt. Empfehlen werde ich diese Praxis deshalb nicht, weil, wenn sich viele Patienten hier geborgen und gut aufgehoben fühlen, ich dann möglicher Weise länger auf einen Termin warten muss.

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr genauer Zahnarzt

Auch bei akuten Problemen erhält man einen direkten Termin und wird sorgfältig untersucht.

Die Wartezeiten sind völlig akzeptabel und die Behandlung ist sehr fürsorglich.

Bei weiterführenden Problemen wird man an weitere Fachärzte überwiesen und erhält Empfehlungen.

25.02.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Ich habe einen Kontroll- und Kons Termin bei Herrn Stichling Junior wahrgenommen. Es handelte sich um einen Erstbesuch. Der Arzt, sowie das Praxisteam waren sehr freundlich. Meine Termine konnte ich sofort wahrnehmen, ich hatte keine Wartezeit. Die Behandlung wirkt äusserst professionell und routiniert, jeder Handgriff sitzt. Für mich absolut schmerzfrei, ohne Betäubung. Es musste an 3 Weißheitszähnen gebohrt und konserviert werden. Der Aufbau wirkt besser als zuvor. Großes Lob und vielen Dank.

07.01.2018 • Alter: über 50

Alles perfekt

Ich bin in jeder Hinsicht vollkommen zufrieden

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Dr. Stichling!