Dr. med. dent. Udo Stichling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pagenhelle 49, Lemgo

Dr. Udo Stichling und Fabian Stichling

Pagenhelle 49, Lemgo

Dr. Udo Stichling und Fabian Stichling

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Dr. Udo Stichling und Fabian Stichling

Es handelte sich um meinen ersten Termin in der Praxis.
Dr. Fabian Stichling arbeitet sehr routiniert, mit einem gefühlt sehr hohem Fachwissen und strahlt dabei eine große Ruhe aus.
Gleich bei meinem ersten Besuch musste ein Weisheitszahn gezogen werden, allerdings konnte anschließend der angrenzende Zahn wieder aufgebaut und die Wurzeln erfolgreich behandelt werden.
Mein Zahn wurde perfekt wieder aufgebaut, auch erkundigte sich Herr Stichling am Abend telefonisch nach meinem Befinden!
Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden.

Erstbesuch; Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Udo Stichling und Fabian Stichling

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt der sich auf Zahnwurzelbehandlung und die Erhaltung der Zähne spezialisiert hat. Ich bin auf die Zahnarztpraxis Dr. Stichling auf Fabian Stichling in der Praxis seines Vater gestoßen. Fabian Stichling hat in absoluter handwerklicher Präzision eine Zahnbehandlung durchgeführt und dadurch 3 Zähne gerettet und fachlich präzise überkront, die mein vorheriger Zahnarzt ziehen wollte. Ich bin von den handwerklichen und ärztlichen Fähigkeiten dieses Zahnarztes begeistert. Er ist sehr freundlich und ruhig, was auf das gesamte Personal in der Praxis ausstrahlt. Empfehlen werde ich diese Praxis deshalb nicht, weil, wenn sich viele Patienten hier geborgen und gut aufgehoben fühlen, ich dann möglicher Weise länger auf einen Termin warten muss.

Ein Zahnarzt wie ich Ihn mir wünsche - ein guter Arzt und Handwerker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Udo Stichling und Fabian Stichling

Auch bei akuten Problemen erhält man einen direkten Termin und wird sorgfältig untersucht.
Die Wartezeiten sind völlig akzeptabel und die Behandlung ist sehr fürsorglich.
Bei weiterführenden Problemen wird man an weitere Fachärzte überwiesen und erhält Empfehlungen.

Sehr genauer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Udo Stichling und Fabian Stichling

Ich habe einen Kontroll- und Kons Termin bei Herrn Stichling Junior wahrgenommen. Es handelte sich um einen Erstbesuch. Der Arzt, sowie das Praxisteam waren sehr freundlich. Meine Termine konnte ich sofort wahrnehmen, ich hatte keine Wartezeit. Die Behandlung wirkt äusserst professionell und routiniert, jeder Handgriff sitzt. Für mich absolut schmerzfrei, ohne Betäubung. Es musste an 3 Weißheitszähnen gebohrt und konserviert werden. Der Aufbau wirkt besser als zuvor. Großes Lob und vielen Dank.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Udo Stichling und Fabian Stichling

Ich bin in jeder Hinsicht vollkommen zufrieden

Alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Udo Stichling und Fabian Stichling

Als Angstpatient fühlte ich mich gut aufgehoben, vom Praxisteam sowohl vom Zahnarzt. Behandlung erfolgte vorsichtig und mit gutem Erfolg. Ich werde weiterhin die Praxis aufsuchen, damit eine Vertrauensbasis für weitere Behandlungen aufgebaut wird.

Sehr guter Zahnarzt, empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Udo Stichling und Fabian Stichling

Wer geht schon gern zum Zahnarzt ? Ich kann aber die Praxis des Herrn Dr. Stichling empfehlen !
Schon die Räumlichkeiten bereiten einem das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Die fachliche Kompetenz des "Chef´s" und die freundliche Aufnahme und Beratung findet man auch bei seinem Team, den netten "Mädels" wieder. Meine letzte Behandlung war im Januar 2016 - die "Weisheit" musste entfernt werden. Mir wahr nicht ganz wohl dabei - aber mit gutem Zureden des Team´s und der Rücksichtsvollen Behandlung hab ich alles gut überstanden. DANKE.

Gut - Besser - Am Besten ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Udo Stichling und Fabian Stichling

Schon beim Anruf für einen Ersttermin überrascht worden. Die Arzthelferin war sehr freundlich und ruhig am Telefon. Kein Anzeichen von Stress oder Demotivation.
Als ich dann in Lemgo auftauchte, was von mir ca. 30km entfernt liegt, musste ich mir leider einen Parkplatz mit ca. 300m Fußweg suchen. Dr. Stichling arbeitet nun mal in der Innenstadt. Aber das störte mich nicht sonderlich.
Mir mussten einige Zähne gezogen werden. Ich war ziemlich nervös, da ich Angst vorm Zahnarzt hatte.
Als ich dann in die Praxis und ins Wartezimmer kam, bekrätigte sich der telefonische Eindruck nochmals. Alles wirkt sehr ruhig und freundlich. Auch die Zahnarzthelferinnen. Eine sehr nette Atmosphäre. So hatte ich mir das vorgestellt. Gegen meine Angst spielte direkt unter dem offenen Fenster des Wartezimmers, an dem Tag ein Straßenkünstler auf seiner Gitarre ruhige, liebliche Klänge. Herrlich! =) Auch das Wartezimmer war nicht sehr voll, was ich sehr positiv finde. Ich fühlte mich dort schonmal nicht, wie "auf nem Fließband" abgefertigt.
Im Behandlungszimmer noch eine Besonderheit entdeckt. Der TV direkt über Kopf an der Decke. Und wieder etwas beruhigendes... Naturaufnahmen und Tiere. Die Menschen hier wissen, wie man jmd. die Angst nimmt!
Die Behandlung lief echt super. Natürlich wurde ich örtlich betäubt. Aber ich habe an der ganzen Prozedur zu keiner Zeit Schmerz empfunden. Auch saß er erst immer ruhig auf seinem Hocker und hörte mir genau zu, welche Probleme und Ziele ich hatte. Und dann hat er mir ausführlich erklärt, was man unternehmen kann und wie wir in der Zukunft zum Ergebnis kommen können. Dr. Stichling versteht wahrlich sein Handwerk!
Auch an den 5-6 Folgeterminen gab es keinerlei Abweichung zum Ersttermin.
Für mich steht fest: Ich werde den rest meines Lebens zu Dr. Stichling gehen. Ein sehr guter und netter Arzt.

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Udo Stichling und Fabian Stichling

Macht nichts unnötiges, ist wirklich sehr lieb auch zu kleinen Kindern...
Sehr kundenorientiert.
Gehen da seit Jahren hin und so wird das auch bleiben ;)

ein ganz lieber und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Udo Stichling und Fabian Stichling

Meine Freundin hatte ihn mir empfohlen, da ich sehr starke schmerzen hatte, also bin ich dort ohne Termin hin und wurde auch gleich dran genommen. Es gab keine große Warte Zeit. Dr. Stichling hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war super vorsichtig da ich Angst Patientin bin. War eigentlich immer in Behandlung bei Dr. und nie wirklich zu frieden....daher werde ich bei Dr. Stichling bleiben.

Toller Zahnarzt sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben