Holm Schmidt

Holm Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Lemwerder

01.02.2021

Netter Arzt

Ich bin seit über zehn Jahren Patient in dieser Praxis. Dr.Schmidt nimmt sich immer viel Zeit, ist immer super freundlich und humorvoll. Musik ist immer an, sehr angenehm. Der Arzt hat immer mehrere Problemlösungen anzubieten. Auch kostengünstige Alternativen. Er ist sehr kompetent und auch vorsichtig bei der Behandlung. Ein super nettes Team rundet alles,ab. Ich bekomme immer zeitnah einen Termin und im Notfall auch immer noch am gleichen Tag. Sehr angenehme Atmosphäre!

20.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nettes Praxisteam, kompetente Behandlung

Ich bin schon seit Jahren bei diesem Zahnarzt und war immer zufrieden. Er ist sehr nett, versucht einem stets die Nervosität abzunehmen und die Behandlung war auch immer sehr gut. Es gab nie lange Wartezeiten und als ich eines Morgens besonders starke Schmerzen hatte, bekam ich schnell einen Termin. Bei den Angestellten hatte man nie das Gefühl, dass sie "keine Lust" auf die Patienten hatten, so wie es bei anderen manchmal der Fall ist, sie waren immer sehr höflich und wirkten engagiert.

08.02.2019

Guter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, seit ich zu ihm gewechselt habe. Musste nie lange auf Termine warten, auch im Wartezimmer saß ich nie lange.

11.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super freundliche Praxis

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Termine werden Zeitnah und freundlich abgesprochen. Die Behandlung erfolgt immer ohne Zeitdruck und in netter freundlicher Athmosphäre. Musik ist ein ständiger Begleiter. Empfehlungen, die kostenpflichtig sind werden ohne "nachdruck" oder erhobenen Zeigefinger benannt und nicht aufgedrängt. Kleine aber feine und kompetente Zahnarztpraxis ... Sehr zu empfehlen...

01.04.2015 • Alter: 30 bis 50

Wirklich toller, kompetenter Zahnarzt !!

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, hier wird einem schnell, richtig gut und ohne überzogene Abzocke geholfen (bleibt alles im Rahmen) und das bei lockerer Atmosphäre! Irgendwie ist es schon fast familiär, nicht so "typisch" Zahnarztpraxis.....! Alle sind supernett, vom Zahnarzt bis hin zu den Mitarbeiterinnen! Hier geh ich wirklich gerne hin (-: weiter so !!

Letzte Aktualisierung28.04.2021