Lena Eyberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lena Eyberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Videosprechstunde (Beschreibung)

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Bitte wählen Sie diese Terminart für akute Erkrankungen und ausschließlich, wenn Sie bereits Patientin oder Patient in unserer Praxis sind. Bei dringenden Fällen wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Mitarbeiterinnen.

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Diese Terminart ist gedacht für Patienten, die bisher nicht bei uns in Behandlung sind. Bitte bringen Sie ggf. vorhandene Vorunterlagen über vorausgegangene Behandlungen oder laufende Mitbehandlungen zu dem Termin mit, damit wir möglichst schnell ein individuelles Weiterbehandlungskonzept mit Ihnen abstimmen und Doppeluntersuchungen vermeiden können.

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Bitte füllen Sie die Einverständniserklärung vor dem Besuch auf der folgenden Internetseite aus:
- für Stammpatienten unserer Praxen: https://idana.app/LC7TH4
- für neue Patienten: https://idana.app/AVD86Q
Patienten, die bereits eine Boosterimpfung IN UNSERER PRAXIS erhalten haben, müssen den Bogen nicht erneut ausfüllen.

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Diese Terminart ist gedacht für Patienten mit akuten Erkrankungen, die KEINESFALLS ansteckend sind (wie z.B. Rückenschmerzen, Blutdruckentgleisungen, etc.), Patienten mit möglicherweise infektiösen Erkrankungen wählen bitte als Terminart "Infektionssprechstunde" aus, z.B.. bei Symptomen wie Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Erbrechen, Durchfall o.ä..
Im Rahmen der Akutsprechstunde kann eine Arztbindung nicht garantiert werden. Sofern Sie explizit die Behandlung durch einen bestimmten Arzt/eine bestimmte Ärztin wünschen, melden Sie sich bitte telefonisch.

- für Stammpatienten unserer Praxen: https://idana.app/62NCCN
- für neue Patienten: https://idana.app/CZ66ZU

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Bitte buchen Sie den Termin über den Namen des zu impfenden Kindes!
- für Stammpatienten unserer Praxen: https://idana.app/62NCCN
- für neue Patienten: https://idana.app/CZ66ZU

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Unter dieser Terminart sind alle Coronaschutzimpfungen für Personen >12 J. möglich.Sofern nicht explizit anders vereinbart, verwenden wir für die Grundimmunisierung (1. und 2.Impfung) den hierfür zugelassenen Impfstoff von Biontech, sowie für die Auffrischungen den angepassten Impfstoff auf die Varianten BA4/5 (ebenfalls von Biontech).Impfstoff von Moderna wäre ebenfalls vorrätig, müsste aber individuell abgestimmt werden.
Bitte füllen Sie vor dem Termin die Einverständniserklärung aus:
- für Neupatienten: https://idana.app/UDL3KW
- für Stammpatienten: https://idana.app/QP7G0X.

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Gesundheitsuntersuchung für Personen ab 35 Jahren im Intervall von 3 Jahren und einmalig im Alter zwischen 18 und 34 Jahren

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Bitte bringen Sie Ihren Impfpass mit. Sollten Sie bereits wissen, welche Impfung benötigt wird, teilen Sie uns dies bitte mit.
Wählen Sie bitte nicht, diese Terminart, wenn eine Reisimpfungsberatung gewünscht wird, da hierfür ein erheblich größerer Zeitraufwand benötigt wird.
Um Ihnen eine hohe Flexibiltät zur Terminvergabe zu gewährleisten, ist diese Terminart nicht an einen bestimmten Behandler gebunden. Sofern Sie speziell zu einem Arzt möchten, wählen Sie bitte "Akute Erkrankung".

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Diese Terminart ist gedacht für Patienten mit akuten, möglicherweise infektiösen Erkrankungen. Wählen Sie sie aus, sofern Sie unter Symptomen wie Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Erbrechen, Durchfall o.ä. leiden.

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Terminart kann ausgewählt werden z.B. für
- Erstvorstellung von Neupatienten im Kindes- und Jugendalter (ab 5 Jahre) zum Kennenlernen des Hausarztes z.B. nach Umzug oder Wechsel vom Kinderarzt
- Impfberatungen und Impfungen (für die Durchführung der Coronaimpfungen separater Termin erforderlich
- Planung von Vorsorgeuntersuchungen

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Gerne beraten wir Sie vor einer geplanten Reise zu notwendigen Impfungen.
Je nach Kostenträger können Beratung und Reiseimpfungen nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden. Sie erhalten dann nach Liquidationsvereinabrung eine Rechnung mit Gebührenstellung nach der GOÄ.

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Bitte wählen Sie diesen Termin, sofern Sie einen Gesundheitscheck wünschen, unabhängig davon, ob Sie sich bereits bei uns in Behandlung befinden oder nicht. Wir besprechen dann mit Ihnen, welche Vorsorgeuntersuchungen erfolgen können und führen die klinische Untersuchung an diesem Tag durch.
Bitte beachten Sie, dass reine Vorsorgeuntersuchungen in der Regel erst ab dem 35. Lebensjahr zu Lasten der gesetzlichen Krankenkasse erfolgen können.

Praxis Reil, Assenmacher & Team

Während der aktuellen Krisensituation bieten wir die Möglichkeit, kurzfristzige Termine in unserer Videosprechstunde zu vereinbaren. Bitte teilen Sie uns kurz Ihr Anliegen mit, so dass wir Ihnen vor dem Termin einen kurzen Fragebogen zukommen lassen können.
Die Videosprechstunde selbst erfolgt über unseren Anbieter Pantientus.de. Sie erhalten eine Mail mit den Informationen zum Einloggen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Lena Eybe...

Standort: Praxis Reil, Assenmacher & Team Impfung/Impfberatung

Mein online vereinbarter Termin wurde verschoben.Ich habe über jameda keine Benachrichtigung erhalten.Außerdem dauert eine Impfung maximal 5 Minuten.Warum musste der Termin verschoben werden?Zusätzliche Wartezeit 1 Std..Abgesehen davon,dass ich zwischen 10.30 und 11.20 nicjts erledigen konnte und somit von 10.30 bis 12.15 gewartet habe.

Standort: Praxis Reil, Assenmacher & Team Gesundheits-Check-up

Frau Eyberg nimmt sich Zeit, hört zu und man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Reil, Assenmacher & Team Allgemeine Sprechstunde

Frau Eyberg ist immer freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und berät ausführlich .

Standort: Praxis Reil, Assenmacher & Team Allgemeine Sprechstunde

Kurze Wartezeit; Fr. Eyberg ist sehr freundlich, aufmerksam und engagiert. Strukturierte Diagnostikplanung mit zügiger und direkter Terminplanung bis hin zum Befund-Besprechungstermin.

Standort: Praxis Reil, Assenmacher & Team

Ich war überrascht eine sympathische Ärztin anzutreffen die sich Zeit nimmt, bei meiner Krankheit im Thema ist,und da auch wirklich kompetent ist.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Lena Eyberg gut aufgehoben.
Ich habe vollstes Vertrauen.

Hochprofessionell!! Sympathisch und kompetent!!100% Weiterempfehlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben