Dr. Branislav Kroslak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037367..... Nummer anzeigen
037367..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr. Branislav Kroslak Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach wie vor kann man sich nur lobenswert über Herrn Dr. Kroslak und sein Team aussprechen.
Alle sind jederzeit freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit.
Kurz: Es gibt an niemandem was auszusetzen.
Xxxxx

Aktuelle Bewertung durch Arztbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Branislav Kroslak Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kroslak nimmt sich für seine Patienten Zeit, hinterfragt und untersucht genau, erklärt die Behandlung und ist sehr freundlich, sowohl zu Erwachsenen als auch zu Kindern und nimmt damit kleinen und großen Angsthasen die Angst vor Ärzten. Auch wenn das Wartezimmer zum bersten voll ist, bleibt er ruhig und sachlich. Dafür meine Hochachtung und meinen besten Dank!!!

Ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Branislav Kroslak Facharzt für Allgemeinmedizin

manchmal glaube ich, er kennt mich besser, als ich mich.

Kompetener, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Branislav Kroslak Facharzt für Allgemeinmedizin

Einen besseren hausarzt und nachfolger fuer die alten aerzte aus lengefeld gibt es nicht.

sehr kompotent,erklaert das beschwerdebild sehr gut und nimmt sich auch die zeit und ruhe fuer seine patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Branislav Kroslak Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kroslak nahm sich bei meinem Besuch Zeit für meine Probleme, informierte mich umfangreich. Er stelle mir verschiede Therapiemöglichkeiten vor und erklärte mir die Vorteile und Nachteile jeder dieser Therapiemöglichkeiten. Ich fühlte mich sehr gut Versorgt.

Freundlich, sachlich, mit Zeit für die Probleme seiner Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Branislav Kroslak Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin und war mit Herrn Dr. Kroslak immer sehr zufrieden. Vor allem nimmt er sich Zeit, was ich wichtig finde.

Arztbesuch wegen Halsschmerzen und Erkältung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Branislav Kroslak Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind jederzeit zufrieden mit der Behandlung, Beratung und Betreuung . Es wurde uns schon sehr geholfen.Hr Dr. Kroslak ist stets freundlich,kompetent,hilfreich,sachlich und sehr liebevoll und umsichtig im Umgang mit Kindern . Dieser Arzt und die Praxis/freundliche Team ist sehr zu empfehlen .

sehr guter,kompetemter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Branislav Kroslak Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde beschuldigt, nicht genug für meine Gesundheit getan zu haben, obwohl ich ein chronisch kranker Patient bin und es ab und zu auch nötig ist, Massagen zu erhalten. Ich war sehr enttäuscht über die Aussage, naja ich hätte wohl keine Lust etwas zu unternehmen. Ich finde, dass ich schon genug unternehme und alle 5 Monate wohl mal das Recht auf Massage habe. Angeblich bezahle die Krankenkasse das nicht... Kann ich nicht so recht glaubenl, da ich viele Menschen kenne, die ständig Massagen verschrieben bekommen. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch arbeitsbedingt viel am Computer saß, hatte ich heftige Nackenschmerzen(chronisch bedingt) bekam aber keine Abhilfe. Schade, hätte dem Herrn Dr. Branislav Kroslak mehr Feingefühl zugetraut, zumal ich wirklich nur zum Arzt gehe, wenn ich gar nicht mehr kann und die Schmerzen akut sind. Ich war sehr enttäuscht von ihm.

keine Behandlung, Patient muss selbst etwas tun... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Branislav Kroslak Facharzt für Allgemeinmedizin

Einzige Kritik kann ich über die teilweise langen Wartezeiten äußern. Das Praxispersonal ist sehr nett, höflich und hilfsbereit. Der Arzt, so glaube ich ist das beste was Lengefeld aus medizinischer Sicht passieren konnte.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert